Nordderby: HSV - Werder Bremen

Nano

Oenning_Love
Boah Rote Karte für Boateng, der tut mir leid. :schock: Blabbadia stellt seine Mannschaft einfach nicht gut auf Bremen ein.
Würde auch mit ein 1 : 1 zufrieden sein. :D

Was hat eine rote Karte mit der Einstellung des Teams zu tun?
Da hat jmd gepennt und Boateng macht ne Notbremse (hab die Situation noch nicht gesehen). Das ist meistens Eigenverschulden.

:motz: los, Bremen! Mach noch 2 Tore...mein Gott...Fische gegen Fische...:suspekt:

Besser als Gelb gegen Blau, das gibt nämlich grüüüüüüüüüüün!
 

André

Admin
Im Liveticker liest man ständig was von Hamburger Riesen Chancen.

Die Bremer hatten nur in der 19. Minute den Fallrückzieher, wenn man dem Ticker glauben darf. Mit nem Mann mehr muss da aber schon mehr passieren!
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Tolles Spiel bisher. Macht Spaß zuzuschauen. :top:

Bremen fehlt heute die Konsequenz vor dem Tor. Ich glaube nicht, dass sie den HSV nochmal gefährden können. Eher fällt das 3:0.
 

Nano

Oenning_Love
Im Liveticker liest man ständig was von Hamburger Riesen Chancen.

Die Bremer hatten nur in der 19. Minute den Fallrückzieher, wenn man dem Ticker glauben darf. Mit nem Mann mehr muss da aber schon mehr passieren!

Lies den Halbzeitkommentar, da sinds zwei große Torchancen, aber in der zweiten Hälfte gibbet so oder so weniger davon.
 

Nano

Oenning_Love
Ich hätte es auch gesungen. ;)
Und es gibt doch noch Rost, Butt, Fromlowitz.
Ich wäre für Butt als Dritten Torwart, der setzt sich auf die Bank ohne zu meckern. :top:

Bremern Gras sollte auch nicht meckern, weil er nur durch den Freitod von Enke mitdarf.

Das wär ja noch das Tollste, wenn das Bremer Gras noch Jogi das Laufen schwer macht!
 
Bremern Gras sollte auch nicht meckern, weil er nur durch den Freitod von Enke mitdarf.

Das wär ja noch das Tollste, wenn das Bremer Gras noch Jogi das Laufen schwer macht!

Ja und wenn Wiese meckern würde und nicht verstehen würde warum Adler und Neuer vor ihn sind, das würde Unruhe in das DFB Team bringen.
Ich weiß nicht aber ich kann Wiese einfach nicht ausstehen.
Ich habe es auch nicht gut gefunden als Wiese "S***** HSV" rufte, und ich mag ihn auch nicht für seine mießen Attacken. X(
 

DeWollä

Real Life Junkie
das war kein Elfer....



zum Spiel, es war recht unterhaltsam, viele Chancen auf beiden Seiten und Werder hatte echt Pech, Latte, Pfosten tralala....Hamburgs Torwart hatte Sahnetag, alleine in den letzten 5 Minuten 3 Dinger rausgeholt...beim Tor kann er nichts machen auch wenn es doof ausgesehen hat.

Der Schieri hat meiner Meinung nach zu Unrecht rot gegen Boateng gegeben, das war viel zu hart, dafür Tesche die gelbe Karte geschenkt wegen Schwalbe.

Alles in allem ein verdienter Sieg für den HSV, weil sie tapfer gekämpft haben und ein unglücklicher Punktverlust für Werder, hätte nicht sein müssen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Verdiente Niederlage! Wer zu blöd ist den Ball ins Tor zu schiessen, kann nicht gewinnen. Mal ganz davon abgesehen, dass das über weite Strecken ein ganz schwaches Spiel von Werder war. Glückwunsch an den HSV!

Edit: Den Tesche sollte der HSV übrigens mal ein Spielchen aussetzen lassen. Ist vorbei am Torwart, müsste nur noch einschieben, aber lässt sich stattdessen lieber fallen. Wenn dann am Schluss ein Tor zur Meisterschaft/CL/EL fehlt... Glückwunsch Robert.
 

DeWollä

Real Life Junkie
nach 4 Zeitlupen war mir das auch erst klar, der Schieri hatte da echt gut gepfiffen, ich dachte zuerst an einen glasklaren Elfer....aber es war eine ziemlich gut gemachte Schwalbe, muß man schon sagen. ( Vielleicht reichte der Luftsog schon um zu fallen, eine Berührung kann man nur vermuten )
 
nach 4 Zeitlupen war mir das auch erst klar, der Schieri hatte da echt gut gepfiffen, ich dachte zuerst an einen glasklaren Elfer....aber es war eine ziemlich gut gemachte Schwalbe, muß man schon sagen. ( Vielleicht reichte der Luftsog schon um zu fallen, eine Berührung kann man nur vermuten )

Vielleicht hätte ein anderer Schiri auf Elfmeter entschieden.
 
bayer04_princess, selten ist mir soviel Dämlichkeit und Unkompetenz in einer Person zuvorgekommen. Soll nicht beleidigend sein, nur mal vielleicht ein Denkanstoß über dein Schreibverhalten geben.

Zum Derby: Stimmung sehr geil, Brisanz sehr geil und am Ende mit verdientem Sieger. Sicher, Werder hätte auch gewinnen können, wer solche Chancen aber nicht reinmacht, hat selber Schuld. Die rote Karte kann und möchte ich nicht beurteilen, da ich nicht die 100%ige Regel zum Thema Notbremse im Kopf habe. Erste Reaktion von mir war aber, dass gelb gerreicht hätte.

Glückwunsch an die Mannschaft des HSV, gut gespielt, effektiv gewesen. Schade nur, dass die Hamburger kein Derby überleben, ohne Bremer Spieler verbal oder anders anzugreifen.

Zu Werder fällt mir nicht viel ein. Die Serie war lange Zeit halt doch nur Schein, es ist eben meist doch kein Gold was glänzt. Die einzigen, die heute herauszupicken sind, waren Hunt und Pizarro für mich. Hunt hat richtig schön gefightet und durchaus Akzente gesetzt, Pizarro spielte nicht so überragend, bewies aber vor dem Tor, dass auch er nicht Gott ist und auch Tagesform entscheidend sein kann.

Zu allerletzt würde ich gerne was zu dem Mythos "Revanche" was sagen. Wir haben den Hambrugern in 3 Wochen die Siege des DFB-Pokals und des UEFA-Cups und dazu auch noch die Restchance auf die Meisterschaft ersticken lassen. Das soll jetzt mit einem solidem, aber doch verdientem 2:0 Sieg alles wett gemacht worden sein? Nunja, von solche Siege bräuchte es dann doch ein paar mehr in den nächsten Jahren ;)

Eine ruhige Winterpause an die Rivalen aus dem Norden :) Freue mich schon auf den letzten Spieltag, bei dem Spiel des Tabellenführers HSV, der mit 2 Punkten vor dem Zweitplatzierten Werder steht, aber dann doch nicht Meister wird, da Marcelo Moreno und Juri Vranjes eine Galavorstellung mit je 2 Tores auspacken ;)
 
Oben