1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Norda ist da...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Norda, 14 Mai 2011.

1. Norda

Norda New Member

Hallöchen, ich bin neu hier und stelle mich mal vor... ;)

Ich bin der Thomas, 31 Jahre alt und aus Arnsberg. Für Fußball interessiere ich mich seit dem 5. Lebensjahr, meine Lieblingsvereine sind Werder Bremen und Rot-Weiss Essen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hallo und herzlich willkommen hier :huhu:

4. Norda

Norda New Member

Hey du bist ja Werder Fan, da bin ich nicht alleine hier.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja Werder mag ich auch sehr gerne, und ausserdem sind hier noch Holgy, Wuser, SaintWorm und noch mehr Werderfans :D

6. theog

theog Guest

Werder, ein sympathischer Verein...:top: Herzlich willkommen und viel spass hier :huhu:

7. Norda

Norda New Member

Der BVB ist auch kein schlechter Verein, aber Rot-Weiss Essen ist um einiges besser.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden