Noobs aller Unis outet euch...

Code:
12-13 23:49:06  	Flottenkommando  	Raketenangriff
	14 Raketen sind vom Planeten AAA[2:154:12] auf deinem Planeten 
Najades 2:152:10 eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung
Raketenwerfer	27( -27 )

:vogel:

MK2

HSVer
hihi, das hatte ich gestern auch :vogel:

20 Raketen sind vom Planeten NightRaider[3:200:9] auf deinem Planeten The Prophet 3:204:15 eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung
Raketenwerfer 50( -50 ) Kleine Schildkuppel 1( -1 )
Gaußkanone 1( -1 )

und er wollte noch mehr :lach:

16 Raketen sind vom Planeten NightRaider[3:200:9] auf deinem Planeten The Prophet 3:204:15 eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung

:hm:

Obi

Neuer Benutzer
Hihi, das kenne ich auch.

Der eine schickte mal viele I-Raks auf meine Raidkolo, wo keine Def. drauf war.:auslach:
Und der andere griff während meines Angriffs kürzlich meinen HP mit 10 Raketen an und zerstörte ganze 10 Raketenwerfer (meine ganze Def, heul).
Vergaß aber, zu saven..:lach:

André

Admin
Obi schrieb:
Und der andere griff während meines Angriffs kürzlich meinen HP mit 10 Raketen an und zerstörte ganze 10 Raketenwerfer (meine ganze Def, heul).
Vergaß aber, zu saven..:lach:
:lach: lol

jo solche Typen hatte ich auch schon. Zu dumm zum scannen aber im i-Raks abballern sind sie dafür umso besser! :fress:

Gutsherr

Ogame Opa
Hier auch mal was lustiges (nicht aus uni 21)

"mal am rande des abgrunds. ich würds an deiner stelle dringends empfehlen deine spios in meiner gegend etwas im zaum zu halten. die machen das was sie nicht sollen. sonst geht dir ein lichtlein (lampe) auf. (buddy)?"

meine spios haben aber genau das gemacht was sie sollten :)

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
MK2 schrieb:
hihi, das hatte ich gestern auch :vogel:

20 Raketen sind vom Planeten NightRaider[3:200:9] auf deinem Planeten The Prophet 3:204:15 eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung
Raketenwerfer 50( -50 ) Kleine Schildkuppel 1( -1 )
Gaußkanone 1( -1 )

und er wollte noch mehr :lach:

16 Raketen sind vom Planeten NightRaider[3:200:9] auf deinem Planeten The Prophet 3:204:15 eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung

:hm:

Ich hoffe aber doch, daß Du weitermachst !!!:hail: :hail:
In die Stats hat der wohl noch nie geschaut, oder???:1:

Keeper

Erfahrener Benutzer
Sowas hatte ich in u38 auch ma. :D
Hat da jemand ne Rakete aufen Plani ohne Def hingeschickt und meinte bedanke dich bei animus (ein Allymember).
Daraufhin bissl rumgequatscht, mehr oder weniger nett. Da wir im Allytext geschrieben, dass wir eine Gemeinschaft aus CS'ler sind meinte er, jaja CS Spieler haben eh nichts im Kopf außer töten und so.
Seit dem hatte ich immer wieder mal Prob gehabt. Er dachte 2 ma wie gut er sei und hat seine Fleet bei mir geschrottet und er wusste wie groß sie war, musste es aber trotzdem versuchen. :ka: :auslach:
Hab ihn heut zum 1. ma angegriffen und bissl Def auf ner Kolo geschrottet, da er sich doch sehr eingedefft hat, aber bald is der HP dran. :D

Pascal12

______
Aus uni 37:
10 Raketen sind vom Planeten Plutonium[4:81:10] auf deinem Planeten sehr 4:85:9 eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung
Raketenwerfer 880( -0 ) Leichtes Lasergeschütz 170( -0 )
Gaußkanone 37( -36 ) Ionengeschütz 19( -0 )
Kleine Schildkuppel 1( -0 ) Große Schildkuppel 1( -0 )

Das blöde daran der hat sowenig def,dass ich mich nichmal daran rächen kann...

Naja was solls is halt Aufstand einer Farm xD

André

Admin
Du spielst wieder? Oder immernoch? :hm:

Naja solche Typen gibts immer wieder!

Ich hatte mal nen grünen in Uni 16 der hat mich immer mit i-raks beschossen! :eek:0:

Meinste der wär mal aus dem Noobschutz rausgekommen? :arg:

Der hat biss zu nem gewissem Punkt gebaut und dann tagelang Ress produziert um I-Raks zu bauen! :vogel:

Pascal12

______
Ich hab nur paar h aufn Account von nem Kumpel aufgepasst... und schon schickt einer iraks
62.gif

Lowrider

Erfahrener Benutzer
also ich find noobs toll...wo soll man den sonst billig ressis herbekomme!
außerdem machen die igs von denen und ihre aktionen des spiel immer wieder lustig^^

Netjer

Neuer Benutzer
Ich sag nur einen Namen: Video

na, wer kennt ihn alles? ^^

der is einmal als ich u43 aufgehört hab über 5 galas (!!!) auf mich geflogen mit gesammmter fleet o_O, abfangen waar dan nimmer schwer ;)

Keeper

Erfahrener Benutzer
Och der Nerver im u21 chan?
Der mal nach Res gebettelt hatte und dann kurz darauf gesperrt war, wegen Multi oder so? :D

pixmap

Neuer Benutzer
Video... mein Hassfeind... der is immernoch in U43... und nervt und nervt und nervt und nervt usw...

Es gibt KEINEN schlimmeren bei OGame. Aber gar keinen!

T

Thunderchild

Guest
Mein geschichte ist eine etwas längere von einem Opfer namens Kurt und sie ist etwas älter!!! Aber sie brachte mir meinen zweiten Mond.
Naja ich hab ihn jetzt drei Tage hintereinander gefarmt und nun hat erzurück geschlagen aber seht selbst wie *lol*

Folgende Flotten standen sich am 08-20 23:08:50 gegenüber:

Angreifer Kurt (5:89:6)
Waffen: 110% Schilde: 110% Hülle: 100%
Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 210 21 11 145 4 1

Verteidiger Thunderchild (5:xxx:4)
Waffen: 120% Schilde: 120% Hülle: 130%
Typ Kreuzer Recy. Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 2 50 130 400 400 10 3 100 10 1 1

...cut...

Angreifer Kurt (5:89:6)
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 3 3 113 3 1

Verteidiger Thunderchild (5:xxx:4)
Typ Kreuzer Recy. Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 12 13 52 42 2 1 29 10 1 1

Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück

Der Angreifer hat insgesamt 4779000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2983000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 958500 Metall und 735900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 16 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten.

!!!Entlich hab ich da nen Mond....jippie!!!
!!!Achja das Tf sammel ich auch grade selber ein....*lol*!!!

Und ich hab ihn nicht mit 2 Kreuzern abgefangen die waren vorher schon da *g*

Das Tf hab ich übrigens in 7 Stunden mit 15 Recs abgebaut.
Kurt nannte sich dann um in Baldin und war immer noch eine Farm dann in The Die war immer noch Farm und irgendwann im dezember wurde er gesperrt wegen Pushen und Multi das leben ist ungerecht!!

Und weil es so schön war will ich gleich von meinem dritten Mond erzählen.
Folgende Flotten standen sich am 11-08 11:32:25 gegenüber:

Angreifer Hardstyle Action (Verklickt!!!)
Waffen: 120% Schilde: 120% Hülle: 120%
Typ Gr.Trans Zerst.
Anz. 10 40

Verteidiger Thunderchild (Offline aber irgendwie vorbereitet)
Waffen: 130% Schilde: 120% Hülle: 140%
Typ Gr.Trans Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 90 10 20 100 3000 1000 100 40 100 16 1 1

Angreifer Hardstyle Action (ohne KB um einige Zerris ärmer)
Vernichtet

Verteidiger Thunderchild (glücklich mir KB und mit einem neuen Mond)
Typ Gr.Trans Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 89 10 20 99 2966 987 99 40 98 16 1 1

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

Der Angreifer hat insgesamt 4520000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 132000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 739800 Metall und 620400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 13 %

Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten.
-->Jippie der zweite von drei Monden durch Feindflotten bzw. Feindfehler *g*
----------
Das TF hab ich innerhalb von 2h mit 15 Rec's abgebaut
----------
Die Reaktion des Verteidigers *g*!

11-08 13:52:46 Hardstyle Action [] Sorry, der Angriff galt nicht dir
Upps, das war echt keine Absicht. Dich wollte ich nicht angreifen sondern einen Inaktiven in deinem Sonnensystem. Sorry

MfG

Hardstyle Action
-->Anstatt Plani 15 hat er 5 eingegeben *g* Naja hab dann gesagt das ich kein problem hab schließlich gabs ja einen Mond für mich Wink
-----
11-08 14:07:05 Hardstyle Action [] Re:Re:Sorry, der Angriff galt nicht dir
Ach der Mond kommt aus meiner Flotte! Laughing Na dann sag ich mal bitte schön. Smile Shit, bei mir funzt sowas sonst nie! Na toll...

Hatte schon Angst das du das als Kriegserklärung oder ähnliche Provokation auffasst. Das war es definitiv NICHT.
-->Da sag noch einer die Leute haben keinen Respekt vor uns!!

Achja, dürfte ich wenigstens das TF absammmeln? Hab ja so schon 4,5 k Punkte verloren! *heul*
-->Und das bei ca. 450k Punkten :vogel:
Hab dann erwähnt das ich nicht weiß was mit dem TF ist war ja schließlich auf Arbeit und eigentlich offline. :auslach:
-----
Na das TF war jedenfalls schon wech. Naja, shit happens. Ich versuche auch nen Mond zu bekommen, dass ich einen durch so eine Dummheit einem anderen produziere ist natürlich ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern. Ich hoffe er ist groß genug! Smile So bleiben meine Z wenigstens in guter Erinnerung! Wink
-->Durchmesser 7280km
----------

mfg
Thunderchild "The Luck0r"

Ich finde Noob's toll okay ich war auch mal einer *g* son Typ namens Fade hat mich schließlich auch mal erwischt aber irgendwie werden es bei mir auf der Ecke jetzt immer mehr die Saven können...*schnieff*

André

Admin
fade ist ja auch ein Riesenar****! :zwinker:

Nette Story, und ich hab meine Monde immer teuer bezahlt! :arg: :floet:

T

Thunderchild

Guest
Aber wenigstens hast du auf Nachrichten geantwortet. Wollte deinem Nachfolger hallo sagen freundlich wie ich bin :zwinker:
Hab nen TF mit knappen 40kk in der phalanx und keiner will mit mir fliegen weil ich doch zu schwach für die def bin :arg:

Ich weiß ich weiß alles wird gut *g*

N1cE

Giftzwerg
So jetzt oute ich mich mal selber als einer der grössten noobs u21...passt auf es begab sich kurz nach meinem schmerzhaften flottenverl. (schönen gruss an DCOM:arg: )

Ich hatte mir gerade wieder ne kleine Raidflotte aufgebaut bestehend aus 5k leichte jäger 500 krz und ca 1k ss +rex und den ganzen kleinkram dazu kamen noch 2 mille deu auf dem mond

Also Fleet steht auf dem Mond ich werde gesondet merke es nicht und kann meine fleet nicht verstecken....also was ist so ne lecker fleet will sich natürlich jeder holen +das deu hat mann nen dicken gewinn also kommt Eph (SF) mit seiner kompletten fleet zu mir....

So ich war on jetzt denkt ihr euch sicher garkein prob savt er eben....jaja das dachte ich mir auch...

So eben zur aufklärung...

Plani und Mond hiessen beide Mond (wegen phalanx beim att das man nicht so leicht abgefangen wird eben erlaubtes "bugusing")

Mond : Fleet + 2 mille deu so gut wie keine def

Plani : höchstens 100k ress keine fleet aber ein bissl def (1kraks 20 plassies 100gauss)

Er kam mit seiner gesamten fleet wohlgemerkt!!!!

Na was meint ihr WO greift er an richtig auf dem Mond habe ich mir gedacht

Da ich gerade im Mirc vertieft war und nich verpennen wollte meine fleet zu saven habe ich sie einfach vom Mond zum plani auf stationsflug gesavt.....

Tja ich komm wieder will mich amüsieren wie er sein deu verflogen hat.....und was is....Der ****** hat sich vertippt und hat ausvershen den plani angegriffen statt den mond natürlich genau da wo meine fleet stand und hat sie frontal erwischt.......boa ich habe mich tage danach noch drüber aufgeregt......:arg:

Naja somit bin ich wohl zum Noobigsten spieler u21 gekürt:fress:

also ich mach' das öfter so - aber mit Absicht - wer seinen Planeten Mond nennt, hat das einfach nicht anders verdient... und du wirst dich wundern, wie oft das klappt...

N1cE

Giftzwerg
Ilai schrieb:
also ich mach' das öfter so - aber mit Absicht - wer seinen Planeten Mond nennt, hat das einfach nicht anders verdient... und du wirst dich wundern, wie oft das klappt...

Hab mein plani auch nu umbenannt :arg:

T

Thunderchild

Guest
Das ist ja schlimmer als das wodurch FAde mich erwischt hat :lach: :lach:
Aber ich denke jeder hat so das eine oder andere einstecken müssen.

André

Admin
Ganz klar, ich bin auch schon eingepennt und hatte auf nem Mond 50 Mille Ress rumliegen, ohne Fleet! :eek:0:

Nur hat sich zum Glück nie jemand getraut vorbei zu kommen, weil die meisten dachten das sei ne Falle! :82:

T

Thunderchild

Guest
Oh man wenn ich das gewusst hätte *g* ich hab ja bekanntlich vor nix respekt ;)

Lowrider

Erfahrener Benutzer
also wer meiner meinung unter den topspielern ab un zu auch mal en paar nooblike aktione drauf hat ist nanit!is mein direkter nachbar hat mich auch mal mit ziemlich vielen schiffen aufm plani geattet obwohl meine fleet aufm mond stand(ich hab sie aber aufm mond stehen lasse):hm:
außerdem hat ers mal gebracht so 75 zerris auf en paar schlachter von mir zu schicke die rumstande!ich war da gar nicht zu hause als sich der vorfall ereignete!auf jeden fall geschah es dass ich meine fleet total falsch gesaved hatte und sie viel zu früh zurückkam:ka: und zwar genau in der zeit als seine zerris schon unterwegs ware und er hat mich net mehr gescannt also sind die zerris schön auf meine komplette fleet:top:
as ich nach hause kam und des gesehe hab....:lach:

N1cE

Giftzwerg
hatte ich auch schon voll oft...habe mal jemanden 500gt´s abgefangen...musste für ca ne stunde weg habe nur fleet gesavt....und ress liegen lassen er kam mit den gt´s ich habe ihn auf 20 sek abgefangen^^

Oben