Nomis Online Shop - Fussballschuhe kaufen

André

Admin
Endlich ist es soweit, ab sofort könnt Ihr über Soccer-Fans Eure Nomis Fussballschuhe online einkaufen.

Klickt einfach auf den folgenden Link und Ihr werdet direkt in den Soccer-Fans Nomis Online Shop geleitet, wo Ihr alle Produkte aus dem Nomis Sortiment auswählen könnt.

Viel Spaß beim Einkaufen,

André

Zuletzt bearbeitet:
naja, also 35% schön und gut....aber ich habe meine nomis spark alle unter 80€ gekauft...hier bin ich zum einen teurer und zum anderen find ich es ne unverschämtheit von nomis schuhe für 220-240€ zu listen...das is doch nen witz...die schuhe sind gut...ja...aber 240€ is level eines superfly....

Also falls ich jetzt bestellen würde, kann ich die problemlos zurückschicken, falls die nicht passen sollten, da ich in meinen F50.9 jetzt Größe 48 habe und je nachdem wie die Nomis ausfallen ja zu klein/groß sein könnten?

Also entweder 47,5 oder 48,7

Nomis Sports Onlineshop Europe - Nomis Football Boots and Footwear - Nomis Glove The Glove SG NMS-0511107

EDIT: Mist, über http://www.shopnomis-eu.com gibt es die bis 48,7 und über http://www.shopnomis-de.com, worüber ja der Nomis Shop läuft gibt es die nur bis 46,7.

Hmmmm

Oder kann man die Gutscheincodes auch über -eu.com einlösen?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man eventuell ähnlich wie im "Unterschiede zwischen den Modellen Thread" auch hier die Prinzipien der einzelnen Reihen auflisten? Nomis hat ja allein im Bereich FG schon einige Schuhe anzubieten, so dass ich mich wirklich dafür interessieren würde wo die genauen Unterschiede liegen.

Exor

Hertha BSC Fan
Dieses Angebot ist ja jetzt abgelaufen wird es noch ein weiteres in nächster Zeit geben oder muss man noch warten??

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Dieses Angebot ist ja jetzt abgelaufen wird es noch ein weiteres in nächster Zeit geben oder muss man noch warten??

Ich hätte grundsätzlich Interesse; allgemein wäre eine Verlängerung bis Ende August sinnvoll, weil bis dahin die großen Ferien in allen Bundesländern beendet sind und die Ligen wieder starten.

Oben