Nomis, Lotto & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

Ich trage zur Zeit Lotto Stadio FG schwarz/neongrün.

Bin mit dem Schuh relativ zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis top im Gegensatz zu Nike, Adidas und Puma.

Hätte aber Interesse mir einen neuen Fußballschuh zuzulegen, der vom technischen Know-How besser ist.

Habe Interesse am Nomis Spark und Glove. Habe keinen breiten Fuß, aber auch keinen schmalen sondern halt normal. ;-)

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Nomis Modellen und ich trage den Lotto in 42,5 EU. Wie fallen die beiden Nomis aus? Welche Größe müsste ich mir wohl holen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Lotto Zhero Leggenda gemacht und wie ist er von der Haltbarkeit und von den Nocken und hat jemand evtl. auch schon Erfahrungen mit dem Lotto Vento altes Modell oder mit dem neuen Lotto Vento Diablo gemacht, der mit dieser neuen Stollentechnologie.

Komme aus dem Raum Nürnberg. Kennt evtl. jemand dort einen Fachsportgeschäft, dass Marken wie Nomis, Lotto, Umbro, Diadora führt?

Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn sie mir jemand beantworten könnte.

Vielen Dank im Voraus.
 
stell die frage doch dann in dem thread und mach keinen neuen auf sonst wird das ganze schnell unübersichtlich... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben