CurvaMonasteria
Lokomotivführer
Moin Jungs (und Mädels)
Ich bräuchte mal kompetente Hilfe und dachte mir, hier bin ich goldrichtig.
Und zwar haben wir kommenden Samstag ´nen Junggesellenabschied. Der Unglückliche bekommt unter anderem die Aufgaben Weihnachsgedichte und Frauenfeindliche Witze zu erzählen (natürlich muss er die Gedichte und Witze Frauen erzählen).
Allerdings sollten es keine 0815-Weihnachtsgedichte sein, sondern schön dezent unter der Gürtellinie.
Auch die Frauenfeinlichen Witze sollten eher niveaulos sein, so dass normalerweise jedes Weibliche Wesen, dem er die Witze oder Gedichte erzählen muss, entweder die Flucht ergreift oder kurz davor ist, ihm gehörig den Marsch zu blasen.
Also wenn Ihr vielleicht den einen oder anderen auf Lager habt oder ggf. einen entsprechenden Link, bitte immer her damit.
Danke

Ich bräuchte mal kompetente Hilfe und dachte mir, hier bin ich goldrichtig.
Und zwar haben wir kommenden Samstag ´nen Junggesellenabschied. Der Unglückliche bekommt unter anderem die Aufgaben Weihnachsgedichte und Frauenfeindliche Witze zu erzählen (natürlich muss er die Gedichte und Witze Frauen erzählen).
Allerdings sollten es keine 0815-Weihnachtsgedichte sein, sondern schön dezent unter der Gürtellinie.

Also wenn Ihr vielleicht den einen oder anderen auf Lager habt oder ggf. einen entsprechenden Link, bitte immer her damit.
Danke