Nimm2 Bonbon

Welches NImm2 Bonbon schmeckt Dir am besten?

• Umfrageteilnehmer
    29

André

Admin
Hallo jeder hier kennt doch die leckeren Nimm2 Bonbons, m ich würde mal interessieren, welches schmeckt Euch besser?

Gelb oder orange?

RFrüher war eindeutig Orange mein Favorit, aber mit zunehmenden Alter finde ich jetzt auch die gelben nicht übel, so das es mir eigentlich egal ist, bzw die beiden Farben mir gleich gut schmecken! :fress:

André

Admin
Jetzt zeht aber die orange Fraktion nach, damit steht es jetzt 3:3:3

Ein sehr aussagekräftiges Ergebnis! :floet: :zahnluec:

Aber mal nett so Eure Vorlieben kennen zu lernen, die verkaufe ich nämlich gegen ein üppiges Entgeld als repräsentative Umfrage an die einzelnen Unternehmen: :floet: :lachweg:

André

Admin
Habe eben ein Nimm2 genascht und automatisch zu dem orangen gegriffen.

Und dann erinnerte ich mich: Hier war doch mal was! :fress:

Sind die Nimm2 nicht die, die innen drinnen so einen weichen "Kern" haben? Dann schmecken die mir nicht. Hab ich schon als Kind nicht gemocht, wenn das dann so klebrig war.

Oder sind das andere?:gruebel:

Nimm 2 sind genial!!!

Hab ich als Kind schon tonnenweis gefuttert, heute ist's (zum Glück) etwas weniger geworden :zahnluec:

Farbe ist nur eigentlich egal... vielleicht eher organe

tom37widder

Fürther Franke
Wenn ich die Wahl gehabt hätte dann hätt ich Ovomaltine glaub ich hies das Zeugs genommen.
de Saft schmeckte nämlich genau wie das innere von nimm 2 , und nur dewegen hab ich mir die ewige lutscherei angetan.
wenn mann die dinger nämlich zerbissen (was ich mit den meisten zuckerstückchen mache ) hat dann war der sirup in der mitte fast noch fest , und hat bei weitem nicht so gut geschmeckt.
Ich hab übrigens für beide gestimmt , kommt nämlich drauf an , hab ich durst mag ich die gelben , will ich geniesen dann ist orange ganz gut.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Hallo jeder hier kennt doch die leckeren Nimm2 Bonbons, m ich würde mal interessieren, welches schmeckt Euch besser?

Gelb oder orange?

RFrüher war eindeutig Orange mein Favorit, aber mit zunehmenden Alter finde ich jetzt auch die gelben nicht übel, so das es mir eigentlich egal ist, bzw die beiden Farben mir gleich gut schmecken! :fress:
mensch ey, dat heißt doch nimm2, also steck ich immer 2 im mund.
wie soll ich da wissen, wie wat schmeckt.:vogel: :weißnich:

Oben