Nils Petersen auf Leihbasis zu Werder Bremen

André

Admin
Werder Bremen Trainer Thomas Schaaf hat seinen Wunschspieler: Angreifer Nils Petersen kommt vom FC Bayern München an die Weser:

Nils Petersen wird in der kommenden Saison (2012/13) für Werder Bremen auflaufen. Der FC Bayern einigte sich am Freitag mit dem Stürmer und den Bremern auf ein Leihgeschäft für ein Jahr. Gleichzeitig wurde Petersens laufender Vertrag beim FC Bayern um ein Jahr bis 30. Juni 2015 verlängert.

Quelle: FCB Facebook

Clever gemacht von Bayern. So können sie im nächsten Jahr noch ne Ablöse kassieren, sofern er einschlägt.
 
Ich hoffe,dass Petersen durch diesen Wechsel auf Leihbasis endlich,sein volles Potenzial über einen längeren Zeitraum ausschöpfen kann.
Meine persönliche Meinung zu seinem Saisonverlauf ist ein sehr positiver,weil er bei Bremen das Vertrauen bekommt und nicht so einen großen Druck hat.
Aber das wichtigste ist das er nicht gegen Dortmund am ersten und achtzehnten Spieltag trifft.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Petersen als Pizzaersatz: Mehr Druck geht bei Werder gar nicht!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
naja, im Team war er ja nicht so oft ;)

und nach der Saison wollen die Werderfans wieder etwas mehr sehen. Ist also auch nicht ganz Drucklos...

Ich bin aber auch schon mal gespannt, ob er was bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph

Bayerischer Werder Fan
naja, im Team war er ja nicht so oft ;)

und nach der Saison wollen die Werderfans wieder etwas mehr sehen. Ist also auch nicht ganz Drucklos...

Ich bin aber auch schon mal gespannt, ob er was bringt!

Dem kann ich nur zustimmen, von keinem Druck kann in Bremen keine Rede sein. Wie es bei jedem Spieler war, wird
auch hier die Erwartungshaltung wieder recht groß sein.

Na ja schau ma mal was noch kommt.

Bye
Steph
 

André

Admin
Werder Bremen hat sich nach SPORT BILD-Informationen mit dem FC Bayern München über einen Kauf von Stürmer Nils Petersen geeinigt.
Ablöse rund 3 Mio. Euro.
Vertrag bis 2016 oder 2017.

SportBild via fb
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
3 Mio scheint mir auch etwas viel zu sein.

handgetappert by Holgy
 
Oben