NIKE Total 90 Laser IV

R!O

...die 6 mit der 7...
*Voraussichtliches Erscheinungsdatum Oktober 2011*

Anhänge

• Total 90 Laser IV FG black Addaptive Shield.jpg
    Total 90 Laser IV FG black Addaptive Shield.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 5.106
  • Total 90 Laser IV FG black_Spitze.jpg
    Total 90 Laser IV FG black_Spitze.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 3.089
  • Total 90 Laser IV FG black_Sohle.jpg
    Total 90 Laser IV FG black_Sohle.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 2.252
  • Total 90 Laser IV FG black_Innenseite.jpg
    Total 90 Laser IV FG black_Innenseite.jpg
    127 KB · Aufrufe: 3.606
  • Total 90 Laser IV FG black_oben.jpg
    Total 90 Laser IV FG black_oben.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 3.773
Also ich finde ihn nicht so chic...der gelbe is ok, aber das silber vorne in der mitte passt nicht...

Und so auf dem ersten Blick siehts so aus als wären für mich die Schussaplicationen beim alten (aktuellen...alt is er ja noch nicht) besser platziert.

.........................

Anhänge

• 206569_187815674597272_141119809266859_531793_7411067_n.jpg
    206569_187815674597272_141119809266859_531793_7411067_n.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 1.684
Finde der IVer sieht schon geil aus, aber der IIIer kann noch sehr gut mithalten. Finde die "Shilds" beim IIIer irgendwie eleganter.

Ich muss Dee zustimmen, ich finde den III aber als gesamten Schuh abgestimmter. Die oben geposteten Farben sind nicht so mein Ding ;)

die überarbeitung des schussfeldes ist gut

jedoch sollten sie sich im vorderfußbereich mal was überlegen

dort passt der schuh nocht nicht

finde sie sollten den vorderfuß dem maestri etwas nachahmen

wober der maestri auch mein momentaner lieblingsschuh ist:hail:

bekomme nächste woche den laser III WC elite :)

habe dazu leider noch keine threads gefunden

hat ihn jemand und kannn mir was dazu sagen?

falls er mir gefällt wir er IVer auch bald mir sein :D

...
bekomme nächste woche den laser III WC elite :)

habe dazu leider noch keine threads gefunden

hat ihn jemand und kannn mir was dazu sagen?

...

Also ich finde den T90 Laser viel besser als die Elite Variante!!
Das Material vom Elite ist einfach viel härter und finde man hat noch weniger Ballgefühl, weil das Material so hart ist.
Klar einzige Ziel bei der Elite Version ist das einsparen von Gewicht, also auch beim Komfort der Schuhe!
Also ich würde dir eher den normalen Laser empfehlen. Auch von Stars wird die Laser Variante viel öfters getragen als die Elite Version. Der Gewichtsunterschied ist so geringfügig... (Bsp. Rooney)
Aber denke das ist Geschmacksache. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich Laser und Elite mal Probetragen und ich sag dir du verliebst dich in den normalen Laser! :)

Doch der IIIer gehört noch zu meinen Lieblingen von Nike. Aber denke da ist auch viel Gewöhnungssache dabei, der IVer sieht bestimmt in den Händen besser aus, als auf dem Foto. Aber eigentlich sollte da Nike noch mehr bringen, weil der neue Adidas Predator sieht schon endgeil aus.

Doch der IIIer gehört noch zu meinen Lieblingen von Nike. Aber denke da ist auch viel Gewöhnungssache dabei, der IVer sieht bestimmt in den Händen besser aus, als auf dem Foto. Aber eigentlich sollte da Nike noch mehr bringen, weil der neue Adidas Predator sieht schon endgeil aus.

Na jut, wie immer alles Geschmacksache! ;)

Vor allem der goldene Adipower schockt mal. Bin mal gespannt auf die DB-Version.

Diese Streifen vorne beim Laser IV erinnert mich stark an nen Adidas-Schuh den ich mal in der Jugend anhatte. Müsste so 10-11 Jahre her sein. Der war damals auch schwarz und hatte meine ich vorne fast genauso einen Streifen Richtung Fussspitze wie der Laser sie dann wohl bekommen soll.

Hallo ;)
Ich hab Fragen und dachte , dass das Forum hier genau richtig ist.
Zum Total 90 , hab vor mir den TOTAL 90 Laser III FG zu kaufen.
Und dies in der Farbe Grün/Schwarz , also den hier ; http://media-11teamsports.de/ArticleBig/nike_385423_013_4_big.jpg
Nun meine Fragen , besitzt jemand hier den Schuh?
Kann mir jemand ne kurze Rezension bieten ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :) !

Und noch eine Sache , die hier nicht reingehört .. um seinen Account zu löschen , muss man dann Admins kontaktieren?
betrifft mich zwar nicht , wollte es aber doch gerne wissen.

Willkommen im Forum Ole Deeken,

zum einen solltest du in die richtige Thread schauen die fuer die Nike T90 IIIer gedacht ist, da findest du auch Erfahrungen zu dem Modell IIIer. Ich habe selber den Laser FG und den Elite in SG, ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass der Schuh schon der Hammer ist. Fuer Flanken und fuer den Schuss ist der Schuh einfach spitze. Problem finde ich bei diesem Modell das Ballgefuehl. Hier finde ich den CTR um Welten besser.

Wichtig bei deiner Schuhentscheidung, waere vielleicht die Position die du spielst?! Welche Modell stehen denn noch in deiner Entscheidung?! Als Fazit von mir, mit dem T90 IIIer Laser machst du garantiert nichts falsch.

Fuer mich waere der perfekte Schuh eine Mischung aus dem CTR und den T90 :) vielleicht wird die ja irgendwann noch rauskommen.

Zu deiner anderen Frage, ja du solltest einen Admin dafuer kontaktieren, die koennen Dir weiterhelfen.

Willkommen im Forum Ole Deeken,

zum einen solltest du in die richtige Thread schauen die fuer die Nike T90 IIIer gedacht ist, da findest du auch Erfahrungen zu dem Modell IIIer. Ich habe selber den Laser FG und den Elite in SG, ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass der Schuh schon der Hammer ist. Fuer Flanken und fuer den Schuss ist der Schuh einfach spitze. Problem finde ich bei diesem Modell das Ballgefuehl. Hier finde ich den CTR um Welten besser.

Wichtig bei deiner Schuhentscheidung, waere vielleicht die Position die du spielst?! Welche Modell stehen denn noch in deiner Entscheidung?! Als Fazit von mir, mit dem T90 IIIer Laser machst du garantiert nichts falsch.

Fuer mich waere der perfekte Schuh eine Mischung aus dem CTR und den T90 :) vielleicht wird die ja irgendwann noch rauskommen.

Zu deiner anderen Frage, ja du solltest einen Admin dafuer kontaktieren, die koennen Dir weiterhelfen.

Sauber , danke fürs Weiterhelfen :)

ich gib Arshavin Recht! ich finde die sehen total billig und sch... aus! Ich weiß nicht was Nike sich in letzter Zeit denk!? Bringen unmögliche Farbkombis raus und dann soll man dafür auch noch ein schweine Geld zahlen!

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Bringen unmögliche Farbkombis raus und dann soll man dafür auch noch ein schweine Geld zahlen!

Man soll nicht, man kann. Mir ist nicht bekannt, dass der Verbraucher gezwungen wird diese zu kaufen, mal unabhängig davon, dass ich eh nicht verstehe, dass man sich Fussballschuhe primär nach einem Design kaufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben