NIKE Total 90 Laser III

der hammer..
ich hoffe es kommt jetzt dan mal ein neuer adipure raus
find eich den besten schuh wo es momentan gibt...

bei ebay gibts einen mit HG stollen. ob das en orginaler laser ist, weis ich nicht, da ich ihn sonst noch nirgens gesehen habe. scheint aber so. das fände ich mal richtig gut, wenn die den auch mit hg stollen bringen würde, da wir auf ascheplatz spielen und die fg stollen schneller abnutzen

Nike Football deutsch | Facebook was labert der so?

wenigstens bissl was aufschreiben, weil mei boxen sind freckt, gerne auch auf english :)

also der alte kann mal sowas von gar kein englisch ...
erzählt eigentlich auch nur so das typische werbe-gelaber (... blalala ... noch besser als der iier ... blalala ... normalerweise immer mit neuen schuhen probleme, mit dem laser iii nicht ... blalala auch nicht mit den stollen, die in england ja immer etwas länger sein müssen ...) außerdem erzählt er, dass er den schuh ca. schon einen monat im training spielt, bevor er ihn dann im spiel an hat. das erste mal hat er ihn gegen arsenal am super-sunday an ...
sein bruder war torwart und er selbst fing mit 4-5 jahren an mit fußballspielen, weil sein bruder ihn immer in park geschleppt hat um dort mit ihm zu trainieren ...
sein lieblingstor für liverpool schoss er im 1/4 finale in der cl gegen arsenal vor zwei jahren ...
außerdem hatte er schon als er bei athletico spielte ein armband mit der inschrift "we never walk alone" an ...
für ihn ist rafa als trainer sehr wichtig ...
er fühlte sich in liverpool von anfang an zuhause (und das als spanier in england)...
seine schuhe aus dem em finale 2008 stehen im haus seiner eltern neben den pokalen ...
er will unbedingt die gruppenphase bei der wm überstehen ...
es ist für ihn komisch gegen fabregas in england zu spielen, da er ein freund und normalerweise ja sein mitspieler ist ... er meinte außerdem, dass den engländern klar wäre, dass fabregas zu den besten spielern der welt zählt. in spanien nicht unbedingt, weil sie ihn eben fast nie spielen sehen ...
außerdem findet er es schwierig nach einer langen anstrengenden saison eine wm zu spielen und auch dort 100% fit zu sein ...
er sieht brasilien als wm-favorit an ...
für ihn als stürmer sei es mitlerweiler schwieriger geworden, weil die anderen teams defensiver gegen spanien spielen als noch vor jahren ...
hätte er die wahl mit liverpool die premier league gewinnen oder mit spanien die wm, dann würde er sich für beides entscheiden ...

meinst du gegen aston villa?

torres trägt die rot-weißen laser ii, da er diese farbkombi rausbrachte.

ja, aber er hatte die letzten spiele den laser III getragen, da ist er ja auch wieder aushängeschild der kampagne. wundert mich aber auch dass er jetzt wieder die laser II trägt .. gerade nachdem um den schuh mit ihm so ein hype gemacht wurde.

hi
hab vor nächste woche in die stadt zu gehen und mir dort wahrscheinlich die neuen laser zu kaufen.
auf der ersten seite hat R!0 da so ein bild von denen in blau mit nem gelben "swoosh" reingestellt.
jetzt meine frage : denkt ihr das die läden den neune schon haben( also wir haben bei uns in dresden karstadt sport, sportscheck, sportarena, wöhrl) . und gibt es den blauen schon iwo zu kaufen ?
wie viel werden die kosten? wie die alten laser ?
lg hosthape

mainevent

Die 10
hi
hab vor nächste woche in die stadt zu gehen und mir dort wahrscheinlich die neuen laser zu kaufen.
auf der ersten seite hat R!0 da so ein bild von denen in blau mit nem gelben "swoosh" reingestellt.
jetzt meine frage : denkt ihr das die läden den neune schon haben( also wir haben bei uns in dresden karstadt sport, sportscheck, sportarena, wöhrl) . und gibt es den blauen schon iwo zu kaufen ?
wie viel werden die kosten? wie die alten laser ?
lg hosthape

villt könnte man bei den läden einfach mal anrufen und nachfragen?

Ich denke das sie den noch nicht haben werden da der grüne erst diesen Monat rausgekommen ist laut PDS.
Denke das sie dann im Februar kommen. Händler hat mir mal erzählt das jeden 2. Monat eine neue Farbe rauskommt. Obs stimmt weiß ich nicht.

Ja. Beste Version ist der Laser III danach kommt der Strike III und dann der Shot III.
Soweit ich das verstanden habe gibt es bald auch eine Laser Elite Version die dann vor dem Laser III steht. Sie wird eine Carbonsohle haben wie der Superfly.

Oben