NIKE Total 90 Laser III

also ich war heute bei niketown, die haben leider nicht die weissen da, SG habe ich auch nicht gesehen aber die schuhe haben genau 200€ gekostet...ohne ausnahme


sc24.com hat die leider nicht in der 44,5, hat noch wer einen tip?


MfG
 
eigentlich meine ich die ja aber das sind halt die weiss (dunkelblauen) gold...nicht weiss schwarz gold...aber dann werde ich wohl abstriche machen müssen ;)
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
es sieht auf dem bild nur dunkelblau aus, das sind aber die weiß-schwarz-goldenen
 

R!O

...die 6 mit der 7...
eigentlich meine ich die ja aber das sind halt die weiss (dunkelblauen) gold...nicht weiss schwarz gold...aber dann werde ich wohl abstriche machen müssen ;)

Ist richtig was LFC_8 sagt: Es sind die, die du suchst: Farbkombination nennt sich genau genommen White/Dark Obsidian/Metallic Gold. Es gibt (noch) gar keine Weiß/Dunkelblau/Goldenen.
 
mmmhhh okY das glaube ich euch aber auf ebay, wo stand weis,schwarz,dunkjelblau...hatte ich mal angeffragt und die meinten per email die schuhe sind wirklich dunkelblau nicht schwarz...komisch...also sehe auch langsam nichtmehr durch
 

R!O

...die 6 mit der 7...
@ka1407 der Farbton obsidian wird ja auch nicht als komplett schwarz umschrieben und kann in diversen Farbtönen schimmern, so z.B. bläulich ;)
 

SS26

Abwehrbollwerk.
Also ich war in Cottbus gucken und da gibt es den schuh nicht,leider....

deshalb mal eine Frage an ALLE, kennt jemand einen internet shop der die laser 3 anbietet? in weiss schwarz gold bitte...aber bitte nicht PDS da ich keine Kreditkarte habe...mFG
Um darauf nochmal zurück zukommen...
War heute in der Stadt unterwegs und bin mal zum InterSport in der Spree-Galerie gegangen und siehe da... den blauen Laser III hatten sie sogar da. :D Nur leider nicht in meiner Größe. Aber ob es die auch in 44,5 vorrätig gab, weiß ich nicht. ;)

Steph
 
ich weiß nicht genau welchen schuh du meinst der 400-450 euro kostet :D
der Nike Total90 Laser III FG kostet bei zB nike.de nur 200 euro
Nike Mercurial Vapor Superfly II kostet bei nike.de 375 euro und ist glaub ich auch der teurste schuh von nike
 
Da der T30 Laser III Thread nicht funktioniert, schreib ich einfach mal hier rein.

Ich bin heute günstig bei ebay nan einen T30 Laser III SG gekommen. Hätte aber lieber einen FG Schuh gehabt. Jetzt die Frage. Kann ich zum Beipsiel FG Stollen von meinen F50.7 an den Nike dran schrauben? Oder passt das Gewinde nicht? Bzw. macht es überhaupt sinn? Beim F50 funktioniert ja das Prinzip der auswechselbaren Stollen. Nur hätte ich dann ja, wenn ich die FG Stollen dran mache, 6 Stück am Schuh. Und ich weiß nicht ob man bei nur 6 Stollen ins rutschen gerät :p
 
moin ich woltle mir den elite t90 kaufen.... habe im superfly 1 ...44 ist dieser schuh hier ein bisschen breiter? und von der länge auch eine 44?

was haltet ihr vom schuh?
 

j.jones

Fabregas 10

Anhänge

  • nike laser.jpg
    nike laser.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 439

R!O

...die 6 mit der 7...
Komfortabel bis zum Geht-Nicht-Mehr...
 

Anhänge

  • DSC00228.jpg
    DSC00228.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 555
  • DSC00226.jpg
    DSC00226.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 472
  • DSC00229.jpg
    DSC00229.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 692
  • DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
Sind die schuhe ziemlich breit geschnitten? Weil ich würde mir auch gerne ein laser holen nur hab ein ziemlich schmalen fuß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die laser sind breit geschnitten, wird wohl leider nichts für dich sein :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R!O

...die 6 mit der 7...
@ AR10: Ich würde dir die Predator_X empfehlen. Sie sind mit ähnlichen Features ausgestattet, wiegen auch um die 300 gr bei Größe 43, sind aber wesentlich schmaler geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mir vor ca. 2 Wochen den Nike Total Laser 3 gekauft und bin sehr zufrieden. Doch ein Problem habe ich mit dem Schuh, ich bekomme Blasen jeweils an beiden Füßen am großen und kleinen Zeh.

Hat jemand eine Lösung? Bin ich evtl. ein Einzelfall? Oder ist es vielleicht sogar ein Fehler an der Nahtstelle?
 
Der Huntelaar wird bestimmt heute oder morgen in der Bild stehen das er rote Nike Schuhe trägt das geht natürlich garnicht für die Königsblauen.. ich denke mal er wird noch auf die weiß blaue Version gehen.
 
Oben