1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Nike Tiempo Mystic IV TF in Größe 42,5 oder Adidas Mundial Team in der Größe 42 2/3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wollowitz, 4 März 2013.

1. wollowitz

wollowitz Member

Hallo Liebe Soccer-Fans Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach gebrauchten Nike Tiempo Mystic IV TF (Größe 42,5) oder Adidas Mundial Team (Größe 42 2/3).

Meine Preisvorstellung liegt bei 30-40€. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten ;)

Vielen Dank ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wollowitz

wollowitz Member

es dürfen selbstverständlich auch Angebote in Größe 42 kommen ;)

4. tob05

tob05 Active Member

Hi, bei deinen Preisvorstellungen kannst du dir doch fast schon nen neuen kaufen, zumindest den Nike ;)
    Bei sc24.com bzw. im soccer-fans shop kriegst du recht oft nen 40 % Gutschein. Der Nike Kosten glaub ich 75 Euro - 40 % macht dann 45 ;)
    Für nen nagelneuen anstatt nem gebrauchten doch in Ordnung oder?

5. wollowitz

wollowitz Member

Echt ?? Da hast du natürlich recht.Das wäre klasse. Wo bekomme ich den so ein 40% Gutschein her ???

6. tob05

tob05 Active Member

Bekommt man über den soccer-fans newsletter oder du schreibst andre eine pn und fragst ihn mal ;)

7. wollowitz

wollowitz Member

Super, vielen dank tob05. Hat geklappt mit dem 40% Gutschein. Hab mir den Tiempo Mystic IV TF in schwarz/neongrün geholt.

Dann kann dieser Thread jetzt eigentlich geschlossen werden ;).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden