Nike Tiempo Legend V

Hm, so ganz weiß ich ja nicht was ich sagen soll. Denke die Naht kommt auf jeden Fall noch weg.

Sieht ja an sich nicht so schlecht aus, wobei die Fotos irgendwie recht wenig aussagen, obwohl man den ganzen Schuh sieht. :gruebel:

Hoffe nur, dass er recht klassisch bleibt... :hail:
 
Hmm... Design Technisch total beschissen find ich! Diese abgehackten Farben, ähnlich wie beim Maestri 360 sind ja so hässlich und ein absoluter Abtörner.. Bisher kann ich mir noch keine schöne Farbkombi vorstellen! Ausserdem gefällt mir nicht wiviel Leder ist und wiviel Kanga Lite ist. Die nächsten Wochen werden zeigen in welche Richtung es geht ;)
 
Hoffentlich ändert sich an dem Tiempo nicht allzu viel weil er einfach wie eh und je klassisch bleiben soll. Persönlich geht es hier beim 5er ein bisschen zu weit, logisch das sich das Design ändern wird, aber bitte nicht in einem großen Ausmaß. Ich sehe es jetzt schon kommen, die Farbkombinationen werden die reinste Katastrophe sein, ähnlich wie beim CTR. Wie Seitza schon sagte, in den nächsten Wochen werden wir klüger !
 
Wieso die qualitativ bessere Entscheidung ? Der 5er ist nicht einmal auf dem Markt und schon lässt man Kritik regnen. :D
Wie willst du wissen das der IV die bessere Qualität besitzt ? Weist du vllt mehr als wir ?
 
entschuldigung, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe damit gemeint dass es ja mehr kanga lite an dem Ver geben soll, allerdings fiel meine entscheidung oft auf den tiempo wegen des schönen weichen leders. Ich zumindest bekomme bei synthetikschuhen extreme Probleme mit meinen Füßen
 
Also das ist ja mal Quatsch. Als ob der 5er qualitativ schlechter wird.
Denke die Farben werden entscheidend sein, kommt was extravagantes wird er abgelehnt, bleibt er in klassischen Farben ist alles Tutti.

Weiß man ja nicht oder? Der VaporVIII schient ja vom Material an sich auch nicht haltbarer geworden zu sein.

Hoffe nur, ass die beim Tiempo V nicht mit diesem neumodischen zwei-Farben-SchnickSchnack anfangen. Das schöne am Tiempo war bisher halt, dass er klassisch war. Sich wie jetzt mal mit dem blauen was zu wagen finde ich vollkommen ok.

Aber wenn die Tendenz dahin geht was auf dem Link zu sehen ist werd ich mir wohl ein paar Vorräte an Tiempo IV horten müssen! :D
 
Erinnert mich vom Design her extrem an die R10-Versionen. Zwei-Farben System kann gut aussehen, aber bei jedem Schuh brauch ich's nun nicht.
 
I like it :)

image-6C24_506673DB (1).jpgimage-2431_506673DB.jpg
 
Sieht finde ich besser aus als auf den Bildern von ganz oben. Aber wahrscheinlich auch nur weil man den weißen Teil des Schuhs nicht sieht ...
 
Also wenn ich mir die Ösen anschaue und allgemein die Form des schuhs muss ich an Ronaldinhos Nike R10 Dois denken

Nike_5F00_10Rdoiswhite_5F00_m.jpg
 
Du hast schon recht. Beide haben Ähnlichkeiten wie z.b bei beiden fehlt auf der Innenseite der Nike-Swoosh!
Hab damals auch den 10R getragen, hat mir aber nicht so gefallen -.-
 
Also ich hatte die damaligen Tiempo Ronaldinho und ich fand die klasse :) von den Dois die jetzt so ähnlich sind wie die kommenden Tiempos konnte ich nur erfahrungsberichte lesen
 
Die Ähnlichkeit zum Dois ist aber schon krass von der Nahtführung. Und bitte, bitte, bitte Nike macht keinen 2-Farbenmurks bei den Tiempos.

Mal mit blau und rot als Gesamtfarbe experimentieren - ok. Aber nicht zu nem verkappten Laser bzw. Maestri verkommen lassen.
 
Ja da muss ich dir Recht geben. Vom Farbedesign kanns ruhig genauso wie der IVer sein!!! ;)

Ansonsten wird das bestimmt ein Top Schuh für vergleichbar wenig Geld :D
 

Nicht nur du. :hail:

Schwarz gelbe Schuhe haben bei mir eh Priorität. :lol:

Aber.. Wieso ist der Swoosh unterbrochen? :suspekt: Und was sollen die farbigen Nähte? :vogel: Aaalso Swoosh durchgängig schwarz und die komischen farbigen Nähte schwarz. :isklar:
btw. dieses "Karomuster" von Leder-Naht-Kombination (gibt's bestimmt nen Fachbegriff für) sieht ja wohl auch mal beknackt aus. Ich mein, davon mache ich nen Kauf sicherlich nicht abhängig, aber geht auch schöner. :huhu:
 
Du weisst schon dass es den Schuh den lorikcana gepostet hat schon vor Jahren gegeben hat ;)
Das war der Ronaldinho Dois! Vorgänger des Tiempos? KA. Aber so wird der Ver Schuh nicht aussehen...

Also ich glaub Nike haut entweder einen bombastischen Ver raus oder sie wissen einfach nicht was sie verändern bzw. verbessern sollen im Gegensatz zum IVer... Dauert ja noch ewig bis der Ver rauskommt. Der IVer ist ja auch schon gefühlte 2 Jahre draussen, nicht dass ich mich beschwere aber es kommen einfach keine schönen Farbkombis mehr und ich will einfach den Ver :popcorn:
 
Du weisst schon dass es den Schuh den lorikcana gepostet hat schon vor Jahren gegeben hat ;)
Das war der Ronaldinho Dois! Vorgänger des Tiempos? KA. Aber so wird der Ver Schuh nicht aussehen...

Also ich glaub Nike haut entweder einen bombastischen Ver raus oder sie wissen einfach nicht was sie verändern bzw. verbessern sollen im Gegensatz zum IVer... Dauert ja noch ewig bis der Ver rauskommt. Der IVer ist ja auch schon gefühlte 2 Jahre draussen, nicht dass ich mich beschwere aber es kommen einfach keine schönen Farbkombis mehr und ich will einfach den Ver :popcorn:

Haha :D

Ne, wußte ich ehrlich gesagt nicht.
Bißchen hab ich mir schon gedacht, dass irgendwas komisch ist bei dem Schuh, aber naja, hab halt nur auf die Farben geguckt. :rolleyes:
Hatte mir den Ver Prototyp auch nur einmal kurz im Internet angeguckt, Schande über mein Haupt. :( :lol:
 
Oben