NIKE Tiempo Legend IV

:hail: ist schon gekauft! Und wenn es nur auf Vorrat ist wenn meine weiß-grünen das zeitliche segnen. :D

Auch mal interessant als HG mit dem Schutz im Vorderbereich. Den hab ich hier noch nicht gesehen. Hm, hab mir grad den Adidas 11nova AG für Asche geholt.

Evtl. könnte man da noch weiße Schnürsenkel durchziehen. Mal gucken... ;)
 
Immo hab ich nur den weiß-grünen Tiempo und den weiß-grün-volt farbenen Maestri für Rasen sowie nen Adidas 11Nova AG für Asche. Das sind zumindest die die ich trage! :D
 
Graue Maus...

391884_491611457551024_1415606626_n - Kopie.jpg
 
Buuuuuhhh.... Was für grausame Farbkombis noch rauskommen! ;(

Zum Glück hab ich mir meinen Blauen gesichert... :D :D :D

Aber egal.. Hat jemand einen mit Hybrid Sohle und kann mal ein bisschen von dem berichten? Wollte mir eigentlich einen mit Hybrid Sohle zulegen, trau mich aber irgendwie nicht... ;P
 
Ja, ich bin auch gespannt, wann der Tiempo V rauskommt, da es ja schon vor ungefähr 3 Monaten Bilder zu sehen gab, wie er aussehen könnte...

Ich warte schon sehnlichst auf den nächsten Boot Calender von soccerreviews. Wird mal wieder Zeit! ;)

Aber die derzeitigen Farben gehn ja gar nicht mMn.. ;(
 
Weiss/Blaue Tiempos ... :D

In meinen Fussballschuhen darf kein Rot vorkommen ;)

edit: ...Blackout Schuhe sind auch nice ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Etz is die Katze ausm Sack... Oktober 2013 kommt der neue Tiempo V in den Farben Schwarz/Weiss und Weiss/Schwarz :D
Hier mal der Boot Calendar: http://soccerreviews.com/news/boot-calendar-update-19th-december/

edit: Zum Glück hab i mir heut nu 2 Tiempos in Blau/Weiss sichern können... Is ja net umsonst Weihnachten! ^^

edit2: Anscheinend ist Nike dabei einen CopaMundialKiller zu fertigen. Soll anscheinend auch in den klassischen Farben Schwarz/Weiss gefertigt werden und Känguruh Leder enthalten. Der Schuh soll angeblich Nike Premier heissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Ich denke das wird der neue Copa Pandent sein!

Oder es wird doch der neue Tiempo V... Wer weiss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nike meinte doch letztens, dass sie aus pseudo-Umwelt-Gründen kein Känguruh-Leder mehr verwenden wollen, "Tierschutz" und so. :isklar: :suspekt:

Find den Fred oder den Link grad nicht.
 
Ein Copa-Gegenstück wird er aber dann nur für Rasen. Mit nem Copa könnte man auch gepflegt auf zB Asche spielen. Das wird mit den Nocken wie im Link zu sehen mMn nicht möglich sein.
 
Hi,

wie stark weiten sich neue tiempo legend denn noch? Ich trage in den Adizero 44 2/3 und habe mir nun die Tiempo SG-Pro gegönnt in 44,5. Noch sitzen sie etwas stramm im vorderen Bereich, gibt sich das nach den ersten Trainingseinheiten oder soll ich lieber doch eine halbe Nummer größer wählen?
 
Hey,
also das wird sich glaub ich auf jeden Fall noch geben. Trage auch selbst eigentlich immer 46 und hab mir jetzt mal einen 45,5 Tiempo geholt... Stell dich mal mit den Schuhen in warmes Wasser 10-15 Minuten lang z.B. Badewanne! So mach ich des immer wenn sich die Schuhe an meinen Fuß anpassen sollen ;)
Tipp: bei zu kleinen Schuhen immer nen Schuhspanner in den Schuh mit rein, dann weiten sich die meisten Schuhe automatisch.
 
Danke für die Antwort ;)
Jetzt bin ich sogar noch am überlegen ob ich den Schuh in 44 nehme, also noch eine halbe Nummer kleiner. Wäre momentan noch zu eng, aber ich kann überhaupt nicht abschätzen inwiefern er sich noch weitet.
Ist auch mein erster Nike seit langem, hatte die Jahre zuvor immer Adidas in 44 2/3. Was meint ihr?
 
Oben