Nike T90 Laser II oder Adidas Predator PowerSwerve

hi leute

hätte mal ne frage an euch..

für welchen schuh würdert ihr euch entscheiden.
habe heute mal beide anprobiert und war sehr überrascht von beiden schuhen

vorallem vom PowerSwerve, da mir der vorige predator eig nie wirklich gepasst hat.
ist der breiter geworden? oder kommt das nur mir so vor?

und vom Laser II bin ich auch sehr überzeugt, habe ihn in der neuen leder version anprobiert.
sitzt sehr gut und passt auch von der breite.


und jez meine frage an euch:

-hat jemand erfahrungen?
-was würdet ihr mir raten?

danke schon mal im vorraus
 

Flankengeber

Moderator
Also ich würde zum Adidas greifen alleine schon wegen der farbe sieht echt hammer aus...

Aber auch vom tragen her siend die recht gut wenn du einen etwas breiteren Fuss hast..

Also ich würde den nehmen..
 
âlso ich wäre auch für den Adidas nur ich würde mir den Schuh in andere Farbe holen, weil Schwarz is eben ein Standart Schuh in meinen Augen, ok jeder anders ich mag eher auffälige schuhe....

aber niem aufjednefall den adidas is eben n bisschen Schwer der Schuh finde ich aber schon ein gutes Ding....

Lange Leben Mercurial Vapor :herz:
 
danke mal für eure comments

ich bin noch am überlegen.. und wegen der farbe, der rote gefällt mir nicht, der neue weiß-blau-grüne eher auch nicht und der weiß-rot-goldene am wenigsten..

also ich bevorzuge auch eher auffälliger schuhe, aber den schwarzen find ich mal nicht schlecht..

ich wollte ja eig auch den vapor haben aber mir ist er iwie zu eng.. und ich bin auch fast nicht reingekommen in den schuh.. ich habe glaube ich 2min gebraucht :D

hast du den vapor?
noch mal wegen der größe, weißt du ob es den vapor in 45,5 gibt?
weil ich habe ihn in 45 anprobiert und da war er mir eig schon zu eng
 
alsooooooo 1. Jeder sagt der Vapor wäre zu eng oda er hat Breite füße das würde nich gehn alles blödes gerede habe selber ein sehr breiten Fuß und ich tragen den Vapor und er ist einfach der beste Schuh in meine Augen ganz einfach, bekomme nun die Tage endich meinen Grünen Vapor und Vapor is einfach der Beste Schuh !!!

ich geb dir n Tip ich habe Schuhgröße 43 trage aber den in 44 weil Nike sind ne nummer kleiner also ;)würde ich ne 46 lieber nehmen ich habe ich dir mal paar rausgesucht ;) !!

Link mit allen aufgelisten die gerade bei Ebay da sind ;) : eBay: Nike Mercurial Vapor IV Artikel in 46 Fußballschuhe
 
ja klar, würde ich ja nicht bestellen..
ist doch etwas riskant :D:D


danke für den tipp...

ich werde heute oder morgen noch einmal zu nem shop fahrn..
hast du die leder version oder den "plastik"?
 
Oben