Nike Premier, Adizero, Evospeed, Puma King, Adipure - Gr. 42 - 43

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tob05, 28 Juni 2013.

1. tob05

tob05 Active Member

Hi,

ich wollte ein Paar Fussballschuhe von mir loswerden - hab einfach zu viel. :p

Zu verkaufen sind:

Puma Evospeed 1 K SG Größe 42 - 2 mal getragen Zusstand fast neuwertig
    Preis: 60€

Puma Evospeed 1 K FG Größe 42 - 2 mal getragen Zusstand fast neuwertig
    Preis: 60€

Adidas Adizero Leder Größe 42 2/3 - etwas öfter getragen, aber in gutem Zustand, Leder noch schön weich, Stollen sind größtenteils Neu! inkl. Zubehör: noch ein wenig Lederfett und 2tes Paar Einlegesohlen
    Preis: 40€

Puma King SG Größe 42 - Neu, Zunge wurde abgeschnitten, inkl. Ersatzstollen und Stollenschlüssel
    Preis: 40€

Adidas Adipure IV Größe 42 2/3 - öfters getragen, Leder noch weich
    Preis: 30€

Nike The Nike Premier Größe 43 - Neu und OVP
    Preis: 90€

Ich habe bisher schon Schuhe hier verkauft und auch Sachen gekauft, hatte bisher noch nie Probleme.
    Ich versende sehr schnell, spätestens 1 Tag nach Geldeingang.

Bei Interesse und Fragen schreibt mir einfach.

Preise verstehen sich zuzuüglich Versand (5€), ihr könnt mir auch jederzeit Angebote unterbreiten, wenn ihr denkt dass die Preise zu hoch (oder zu niedrig :D) angesetzt sind.

Viele Grüße
    Tobi

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

3. tob05

tob05 Active Member

Der Nike Premier ist noch bis heute Abend oder morgen Früh für 85 € inkl. Versand zu haben, danach ist er weg. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden