Nike MV 4 Rosa dinger

und zwar is mir heute beim trainig so durchn kopf gegang das ich die rosa dinger da bissl raus schneide so das sie nicht mehr reiben und ich keine blasen mehr kriege! jez meine frage hat das schon mal jemand gemacht und hat tipps?
 
wenn du das machst geh danach zu nem schuster oder sowas und lass dir n dünnes stück leder hinten reinkleben ( die wissen in der regel bescheid) .. könnte mir gut vorstellen das die stelle danach trotzdem reibt wenn du die teile abschneidest
 
naja glaub ich eher nich das ich danach noch blasen kreige weil ich wirklich nur immer an der einen stelle die blase hab! hatte vorher noch nie probleme mit schuhen is das erste mal! selbst tapen bringt nix!
 
Blasen kommen und gehen , ich hab genau das selbe Problem wie du .... jedes mal nachm training is die hacke blutig etc ..... aber ich habe die erfahrung gemacht , dass man lieber die paar wochen mit schmerzen durchhalten sollte , als anzufangen und die schuhe zu zerschnippeln ! Diese "Rosa Dinger" sind für den halt der Ferse im Schuh verantwortlich , wenn du sie also rausschneidest sollte dir die konsequenz darüber im klarem sein . Meiner Meinung nach ist durch Blasenpflaster Mullbinde etc locker ne möglichkeit gegeben trotz starker Blasen zu spielen !!!
 
mmh ich dachte die dinger sind dazu da is ich total scheiße in den schuh rein komme! ;) nee ich dachte ich kann da bissl rum schnibbeln! aber wenn du das sagst dann muss ich wohl mit blasen leben oda ich nehm wie du sagst ne binde um den entsprechenden fuß! alles klar danke!
 
Oben