Nike Mercurial Vapor X – Superfly IV

Das ist tatsächlich ein "perfektes" rot für einen Fußballschuh... lila Swoosh ist nicht optimal, aber geht im Gesamteindruck auch klar. Dunkelblau wäre 100% gewesen!
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Weis jemand ob der hier wirklich so rauskommt mit dem silbernen swosh oder ob das ein Fake ist und der quasi der rot/violette ist??
 

Anhänge

  • image1.PNG
    image1.PNG
    1.010,2 KB · Aufrufe: 633
NikeID kann es nicht sein, da sonst die Socke schwarz wäre! Könnte eine neue Farbkombi sein, oder der swoosh wurde nur bemalt!?

Edit, ist wohl nur durch die Sichtweise silber.
 

Anhänge

  • Superfly.PNG
    Superfly.PNG
    414,2 KB · Aufrufe: 561
Hallo Leute,

leider ist mir beim gestrigen Spiel der Schnürsenkel meines Superfly abgerissen, jetzt wollte ich mal nachfragen ob einem von euch das gleiche schon mal passiert ist. Soweit ich weiß, kann man die ja nirgends nachkaufen. Würd mich über ein paar antworten freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst dieses "academy" Pack glaube ich.

Habe die Tage in irgendeinem Facebook Kommentar bei 11teamsports gesehen, dass dort auch jemand danach gefragt hat und deren Antwort war im übertragenen Sinne "Halt Dich schonmal fest, es dauert nicht mehr lange!"
 
Hallo zusammen, wenn mir der hypervenom in 43 genau passt (ein klein wenig Druck auf den dicken zeh) welche Größe nehme ich dann beim vapor x?
 

Max Taler

serienjunkie
Ich habe in beiden Schuhen Gr. 46. Der Mercurial Vapor X ist aber sehr viel schmaler!!! Im Hypervenom Phantom trage ich zusätzliche Strümpfe an beiden Füßen, damit die Gefahr sinkt umzuknicken (hab da sehr große Probleme, seit ich das erste Mal in der F-Jugend im Training umgeknickt bin). Hab ich beim Vapor am Anfang auch noch gemacht, aber dann gelassen, da beim Anziehen der Strumpf fast jedesmal verrutscht ist.
 
So. Ich habe mich jetzt seit Längerem zurück gehalten. Nach einem weiteren YouTube Video äußern. Es wurde wieder einmal gesagt, dass deraktuelle Vapor komfortabler sei als der Hypervenom. Also ich habe beide daheim und kann das irgendwie gar nicht bestätigen. Der Hypervenom ist gut eingespielt und das Material ist butterweich,zwar etwas dicker als beim Vapor aber viel weicher. Ich bin oft Probleme mit meinem großen Zeh. Beim Hypervenom 0 Probleme, wegen des weichen Materials. Beim Vapor ist das leider nicht so. Wird der denn noch viel weicher? Natürlich kann das Material vom Vapor dünn und deswegen Sehr sehr flexibel, aber selbst den Vapor 8, den ich auch habe, finde ich um einiges weicher. Was sagt ihr dazu?
 
Nicht nur das Material spielt da eine Rolle, sondern auch die Form. Also welcher Leisten verwendet wird.

Finde diese ganzen Videos sowieso albern, wenns um Passform geht. Schaut euch heute Abend nach dem Training in der Dusche einfach mal die Füße Eurer Mitspieler an. Wie Wahrscheinlich ist es denn, dass Schuhe, die dem einen gut passen, dem anderen genauso gut passen?

Schuhe anprobieren, für 20-30 Minuten anbehalten, drin rumlaufen, Entscheidung fällen.
 
  • Like
Reaktionen: LP9
Guten Abend,
habe mir nun zum zweiten mal den Superfly zugelegt, diesmal im schönen pink. Meine Frage bezieht sich auf die Haltbarkeit der FG Sohle auf Kunstrasen. Ich habe in der Saison nur 4 Spiele auf Kunstrasen (neue Generation). Kann ich da den Superfly mit FG Sohle ruhig tragen oder sollte ich mir da lieber ne ag variante holen. Ich weiß AG ist immer besser auf Kunstrasen, aber für 4 Spiele en extra Schuh kaufen??????? Vieleicht haben ja welche Erfahrungen mit der FG Sohle auf Kunstrasen.
Danke schonmal
SB10
 
Hab da mal ne Frage. Hat jemand von euch ne Ahnung, ob man den elastico superfly ic noch irgendwo bekommt, und wenn ja wo? Hab ihn bisher nirgends gesehen! Wäre net wenn jmd was wüsste! Danke schonmal ✌
 
zwischefrage: an alle die sowohl superfly als auch vapor besitzen und vlt sogar noch früher mal den Superfly 1 hatten: Es tragen ja viele nur den vapor, ist der superfly nicht deutlich besser als der vapor sowie wie es der SF1 damals gegenüber dem vapor war?? müsste doch ein ganz anderer schuh sein und nicht einfach nur ne tiefer geschnittene Version oder? wo sind eurer Meinung nach vor und Nachteile?
 
Mir gefällt das material des elastico superflys sehr gut!
Wenn jmd den schuh neu irgendwo findet, wäre es toll wenn er ihn hier verlinken könnte.
 
Oben