Nachkaufen kann man sie aber ob sie an einen Veloce passen kann ich dir nicht sagen.Kann man die Schraubstollen vom vapor x auch nachkaufen und an die veloce II machen ?
Kommt 2015…
Anhang anzeigen 32106
Können mir bitte Leute, die den Superfly seit einer Weile bereits benutzen, von der Haltbarkeit berichten?
Sind bspw. nach einer Weile Risse beim Flywire entstanden usw.?
Bin nämlich absolut begeistert von dem Schuh, aber bei der Preisklasse erwarte ich auch eine solide Haltbarkeit...
Puh, sowas werde ich ja niemals nachvollziehen können. Da würde ich mich immer "unsicher" fühlen, wenn ich unter der Woche 3-4 mal mit anderen Schuhen kicke, als ich sonntags dann im Spiel anhätte. Kenne aber einige die das auch so durchziehen und damit gut klar kommen!Verwende ihn aber jeweils nur zu den Spielen am Wochenende.
Puh, sowas werde ich ja niemals nachvollziehen können. Da würde ich mich immer "unsicher" fühlen, wenn ich unter der Woche 3-4 mal mit anderen Schuhen kicke, als ich sonntags dann im Spiel anhätte. Kenne aber einige die das auch so durchziehen und damit gut klar kommen!
Puh, sowas werde ich ja niemals nachvollziehen können. Da würde ich mich immer "unsicher" fühlen, wenn ich unter der Woche 3-4 mal mit anderen Schuhen kicke, als ich sonntags dann im Spiel anhätte. Kenne aber einige die das auch so durchziehen und damit gut klar kommen!