Nike Mercurial Vapor X – Superfly IV

Es wird wieder einen Superfly geben!
Erscheinungsdatum: Mai 2014

1380036_667521349966300_22406143_n.jpg
1474514_667520893299679_1193145854_n.jpg
 
Ich hab die Bilder auch grad gesehen und konnte kein Flywire oder ähnliches erkennen. Hast du (Arshavin) oder sonst wer eine Ahnung worauf sich superFLY dann bezieht? Sieht aber von der Sohle definitiv aus wie ein Superfly nur mit der Sohlenaufsplittung wie beim Phantom.
 
die sohle ist zwar schwarz, bei den sonstigen karbonsohlen kann man doch die einzelnen fasernbesser erkennen? naja, vllt liegts einfach an der bildqualität.

wenn man genau hinsieht, kann man aber fasern entdecken die flywire-ählich von den ösen aus zur sohle verlaufen.
 

Flügelspieler

Nike - Spieler
Der Schuh hat auch doppelt so viele Schnürsenkellöcher, wenn der Senkel immer von der anderen Seite kommt, geht er erst von oben rein und kommt dann von unten wieder raus.
 

bootsblog

Call me bootnerd
Der Schuh - wie wir ihn auf dem Foto sehen - ist aber noch nicht die finale Version. Gut zu erkennen ist aber schonmal das neue Obermaterial.
 
Hat schon jemand Informationen wie viel er kosten soll???
Wenn Nike das macht wie beim Tiempo müsste er über die 400€ hinausgehen.
 

greifer06

Neuer Benutzer
Ich bin mir bei solchen Test immer nicht sicher ob die noch den 10er testen. Wenn die Schuhe 04/05 kommen sollen müßen die eigentlich schon in der Produktion sein. Vielleicht testet Ronaldo den 10er aber wenn es etwas zu verbessern gäbe würde das wohl erst im 11er zum Einsatz kommen. ... ist jedenfalls meine Meinung.
 
http://www.soccerbible.com/news/boo...naldo-trains-in-nike-mercurial-prototype.aspx

Ronaldo testet hier vermutlich auch den Xer - auch wie Ribery, Iniesta etc. mit der Vorrichtung am Knöchel.

Edit: http://www.soccerbible.com/news/boo...layers-train-in-nike-mercurial-prototype.aspx

Auf den Bildern erkennt man auch gut mMn sowas wie Flywire.

Iniesta testet bestimmt nicht den Xer Vapor ;) wenn dann testet er den neuen Magista der im Juni anstatt des CTR kommen soll....
 
Neongrün wohl für CR7...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 7.798
  • image.jpg
    image.jpg
    77 KB · Aufrufe: 889
  • image.jpg
    image.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 6.724
  • image.jpg
    image.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 936
Wie kommst du auf CR??? Nur weil er auffälig ist ? Mercurials gab es schon immer in grellen Farben und am Schuh kann ich keine Hinweise auf CR sehen.
 
Naja es wurde mir so mit den Fotos mitgegeben, dass das der WM Schuh von CR sein wird. Ob es stimmt weiß ich natürlich überhaupt nicht, das hätte ich vllt. besser ausformulieren, sollen.
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Finde sowohl den pinken als auch den grünen Hammer!!! Ich hoffe das auf dem Grünen nicht CR7 oder so ein Rotz drauf steht...
 

DV19

Train hard, Play hard
Moin Leute, ich glaube das wird ein ganz normaler Vapor, halt der Vapor X.

Ich bin der Meinung, dass der Schuh eine Art Sohle des Hypervenoms hat, da sie im Vorderfußbereich zweigeteilt ist... Jedoch sind die Stollen halt im hackenbereicu nicht rund, sondern länglich wie immer beim Vapor ^^
 
Nike wird einen Superfly bringen. Das ist auf einigen Fotos schon zu sehen und es wurde schon inoffiziell von Nike-Mitarbeitern bestätigt.
 

DV19

Train hard, Play hard
Wie gesagt ich glaube die Bilder bisher sind nur die vapor ... Ich glaube der superfly wird den ankle Support haben... Was wohl besser sein wird und ob es nur ne einmalige Sache wird?!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 627
Die Farben wiederholen sich!!! ;)
Den Vapor gab es doch schon einmal in diesem Orange und auch in Rot mit Goldenem Swoosh. Ich meine Ronaldo hat die zu seinen ManUnt zeiten getragen.
 
Oben