NIKE Mercurial Vapor VIII

Denkt ihr das ist der neue Vapor? Wenn ihr mehr infos habt oder bilder, bitte hoch laden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kies

uh ah cantona!
na hoffentlich wird der mal leichter, dann gibts mal wieder nike an den füßen. :)

wann wird wohl release sein?

Kies

uh ah cantona!
Wenn ihr auf Spox.com bei Spox TV auf Resultate vom Mittwoch klickt, hat Ronaldo die Vapor im Training gerade an ;).

Wenn ihr auf Spox.com bei Spox TV auf Resultate vom Mittwoch klickt, hat Ronaldo die Vapor im Training gerade an ;).

Irgendwie hat der die in jedem Training an. Dachte erst nur bei Portugal aber jetzt wohl bei Madrid auch.

Wenns dann mal im Spiel nicht so läuft (okay gestern war er gut aber die zwei Spiele davor naja), ist es auch kein Wunder. Wieso trainiert man mit anderen Schuhen als man dann im ernsten Spiel spielt. Damit man an die Schuhe nicht gewöhnt ist und einem der Ball verspringt? :gruebel:

Irgendwie hat der die in jedem Training an. Dachte erst nur bei Portugal aber jetzt wohl bei Madrid auch.

Wenns dann mal im Spiel nicht so läuft (okay gestern war er gut aber die zwei Spiele davor naja), ist es auch kein Wunder. Wieso trainiert man mit anderen Schuhen als man dann im ernsten Spiel spielt. Damit man an die Schuhe nicht gewöhnt ist und einem der Ball verspringt? :gruebel:

naja ich denk mal seine Superfly sind schon eingelaufen und zudem kriegt er ja nicht die 0 8 15 Version die wir dann für 375 Euro kaufen können, sondern ein an seinen Fuss angepassten Schuh.

scarfayce

No. 11

Das ist irgendwie totaler Unsinn.

R!O

...die 6 mit der 7...
Anhang anzeigen 17878

Weiß jemand etwas genaueres zu diesen Schuhen? Ronaldo hatte sie beim Training mit der Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen Bosnien an!

Das wird der NIKE Mercurial Vapor VIII. So wie es derzeit ausschaut, wird es keine Superfly-Serie mehr geben... Sohle und Stollensystem wurden stark modifiziert. Neben der herkömmlichen FG-Sohle, wird es dann wohl auch die Hybrid-Stollenkonfiguration (Mixed-Stollen, FG/SG) offiziell im Handel geben. Das Gewicht soll bei ca. 180g in Größe 42 liegen. Preis 199,- bis 249,- €, wird gemunkelt.

Ronaldo Back Testing Nike Vapor VIII Football Boots - Boot Spy

Anhänge

• MV VIII FG-SG, MV VIII FG.jpg
    MV VIII FG-SG, MV VIII FG.jpg
    86 KB · Aufrufe: 2.780
Zuletzt bearbeitet:

Kies

uh ah cantona!
ja das glaube ich auch, dass der Preis drastisch steigen wird. Wie sollten sie sonst den Umsatz halten?? Ist es auch sicher, dass es der Vapor die teuerste Variante wird (praktisch Superfly) oder ist einfach nur Schluss mit der Superfly Reihe?

j.jones

Fabregas 10
Das wird der NIKE Mercurial Vapor VIII. So wie es derzeit ausschaut, wird es keine Superfly-Serie mehr geben... Sohle und Stollensystem wurden stark modifiziert. Neben der herkömmlichen FG-Sohle, wird es dann wohl auch die Hybrid-Stollenkonfiguration (Mixed-Stollen, FG/SG) offiziell im Handel geben. Das Gewicht soll bei ca. 180g in Größe 42 liegen. Preis 199,- bis 249,- €, wird gemunkelt.

Ronaldo Back Testing Nike Vapor VIII Football Boots - Boot Spy

Finde die FG-Version vom ersten Eindruck her ziemlich gebrechlich aussehend !! Die Hybdrid Sohle ist ja mittlerweile allgegenwärtig , aber ob es die Fg-Version bringen wird , da bin ich mir ganz und gar nicht sicher !! Werden wie bei den Vorgängern wahrscheinlich wieder die hinteren Stollen im Eil-Tempo abbrechen ...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine Superfly mehr geben, alle Carbon Modelle laufen bei Nike raus

und das FG Modell mit 2 Stollen hinten?? WTF??

wohl nur um einigermaßen das Gewicht zu sparen...

Meiner Meinung nach vom Design her mit das beste was Nike die letzten Jahren gemacht hat...Ich freue mich schon sehr auf den Schuh :top:

Oben