1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Nike Mercurial Vapor VIII /Superfly Größe 44

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kocindustries, 26 April 2012.

1. kocindustries

kocindustries New Member

Hallo liebe Mitglieder !

ich bin neu hier im Forum und wüde auch gleich gerne meine neuen Schuhe auf dieser Plattform erwerben :)

Gesucht werden Nikes wie bereits genannt der "Superfly" oder auch der neuen "Vapor VIII" Reihe in Größe 44.

Farbe/Zustand/Preis könnt Ihr mir entweder hier oder per Nachricht mitteilen (Bilder im Anhang wären Ideal) !

Ich könnte evtl auch meine Nike CTR360 Maestri Elite mit Carbonsohle in Größe 44 zum Tausch anbieten +ggf. Zuzahlung, aber darüber lässt sich noch reden (Wer Bilder haben will bitte nachfragen).

Ansonsten freu ich mich hier zukünftig auch euch etwas anbieten zu können :)

MfG

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Adaminho

Adaminho Active Member

Hab nen Superfly I in Blau für dich. 44
    Hab auch ne Verkaufsthread. Nagelneu. Orig. Box, + alle extras

4. kocindustries

kocindustries New Member

weitere Angebote bitte !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden