NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Also auf Soccerbible werden fast im halbtagestakt neue farbkombinationen der elite Series und der normalen Nike-Modelle veröffentlicht.. Irgendwie rechne ich damit das wir morgen Abend Ronaldo in superfly III zu sehen bekommen und heute Abend diese bei Soccerbible zu betrachten sein werden.. Was meint ihr Leute ?! :p ich mein forsell trägt ihn schon . warum dann nicht auch er ? Die Werbung usw ist ja schon gemacht ...?!
Hoffen wir es mal ;)
 
Also auf Soccerbible werden fast im halbtagestakt neue farbkombinationen der elite Series und der normalen Nike-Modelle veröffentlicht.. Irgendwie rechne ich damit das wir morgen Abend Ronaldo in superfly III zu sehen bekommen und heute Abend diese bei Soccerbible zu betrachten sein werden.. Was meint ihr Leute ?! :p ich mein forsell trägt ihn schon . warum dann nicht auch er ? Die Werbung usw ist ja schon gemacht ...?!

Stimmt! Nicht unrealistisch...spätestens im Viertelfinale (sofern sie das erreichen ^^), wird er sie dann wohl tragen...:top:
 
Ich finde die neuen echt hässlich...

r248228037.jpg
 
ich find sie eigentlich ganz cool. auf jeden fall besser als die superfly II. auch die beiden farbkombis eigentlich sehr gut.
 
hallo alle zusammen,

also ich muss sagen das ich immer ein fan von der superfly serie war, aber der III ist der mit abstand häßlichste schuh den nike je rausgebraacht hat!!! diese farbkombis kann doch kein mensch mehr tragen! ohne dieses be.... innenseite würde er gut aussehen, aber so viele grelle farben, da krieg ich augenkrebs! wenn einer von uns damit am SA oder SO aufm spielfeld aufläuft wird er doch von den zuschauern ausgelacht! also die sehn echt wie clownsschuhe aus:-D bitte nike bringt entlich mal wieder geile farbkombis raus!!!

dies ist natürlich meine eigene meinung.

schönen tag allen noch:)
 
der orangene ist echt hübsch.
ich frag mich nur warum sie nicht einfach dem vapor die carbonsohle verpassen , dann hätte man wieder weiches material und ca. das gleiche gewicht des superfly´s ...
komische sache iwi ...
 

scarfayce

No. 11
Der orangene würde richtig geil aussehen, wenn dieser Schatten auf der Innenseite nicht da wäre, sondern nur die kleinen Blitze. So aber auch ganz nice! :)
 
jetzt wurde ja viel über farben und sowas geredet, aber weiß jemand was die grundlegenden unterschiede zum SF II sind ?
und ob es das selbe obermaterial ist oder mal endlich was neues ?
und wie siehts mit maßnahmen gegen blasen aus ? endlich neue fasern innen oder immernoch so undehnbar ?
 
:( Ahja ebenfalls die Schnürsenkel werden anders gebunden sein. Also nicht mehr (nur) die einfachen Löcher.( außer bei den Superfly ) Am besten mal auf Nike.com bei den Miracles gucken, da sieht man es.

Die E-Mail von Nike habe ich ebenfalls erhalten. Interessiert mich aber eh nicht :lachweg:
 
woran siehst du dass die vom ctr ist?
aber wen wunderts? gibt doch kaum noch profis die wirklich die SFII sohle spielen...mir fallen spontan nur özil und ribery ein. zumindest die leute die werbung für den SF machen spielen ihn anders
 
@alle die ohne die Einlegesohle spielen!!!!

Wie könnt ihr damit laufen ohne Schmerzen beim auftreten zu haben? Ich glaub 2 oder 3 Stollen sind im Innern des Schuhs zu sehen...das tut doch weh! Hab das auch mal ausprobiert. Konnte kaum laufen.:staun: Hatte aber ein besseres Ballgefühl, deswegen möchte ich das auch wieder machen, nur dürfen eben keine Blasen oder ähnliches daraus entstehen. Ich hatte 2 Paar Strumpfstutzen dabei an....XD

Also was macht ihr um keine Schmerzen beim Auftreten zu bekommen?


Bitte helft mir:keks:
 
wär gar nicht nötig gewesen adam :) ich glaub dir das wohl auch so :)
@seitza genau mit der frage beschäftige ich mich momentan auch, werde vermutlich was reinkleben da wo die stollen sind
 
Ich hab die diese Löche einfach mit viel Tape zugeklebt und darüber eine dünnen lage Verband geklebt und ich spüre nichts und das Verband hält auch super auch wenn es regnet :)
 
Oben