NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Haben wir ja auch seinerzeit schon gesehen, dass die jeweils nur von der betrachtenden Seite aus gesehen gleich ausschauen! ;)

Nur die dünnen Streifen wäre vermutlich zu langweilig gewesen. Wer weiß... ist ja nicht so, als wenn die vorherigen Safaris eine Schönheit waren.
 
Ich finde sie sehen in der Superfly Version noch ganz in Ordnung aus, nicht so schrecklich wie die ersten Vapor Bilder.

Aber natürlich kein Vergleich zu den göttlichen Safari 1 und 2
 

Kies

uh ah cantona!
Naja ist zwar Geschmackssache aber ich fand den Safari 1 nicht so göttlich :D dafür eher den 2 :). Wann ist denn eig Release vom MV VIII?
 
würde mal auf april tipen. wenn ich mich richtig erinnere war das das datum, an dem in der vergangenheit die jeweils neue serie released wurde.
 
Meint ihr diese Farbe kommt noch?


Gibts da neue Infos? Meint ihr der kommt noch?
 
Denke mal der kommt im Januar oder Februar, also jetzt als nächstes Modell. Wäre der letzte Superfly, dann kommt ja der Vapor 8 im April.

(Alles nur Vermutungen)
 
Wow echt?

Wie wollen die den denn noch reinquetschen. Die werden ja keinen Schuh in der Winterpause bringen, sprich frühestens Ende Januar. Und 2 Monate bleibt ein Modell ja meistens mindestens. Das wäre ja dann schon Ende März (sprich unmittelbar vor dem Release des Vapor 8)

Man darf gespannt sein.
 
vielleicht kommt ja der vapor 8 erst später raus wer weiß ?
vielleicht wird ja noch am Vapor 8 gebastelt ?? ^^ oder es kommen beide aufeinmal raus also der lilane und der weiße ? ich mein beim Superfly 2 ist der Schwarze und weiße ( windchill) auch zusammen gekommen wenn ich mich nicht irre ?
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Mal was zu C. Ronaldo's Vorbereitung auf ein Punktspiel:
Er lässt seine Superfly stets für ca. 20 min in heißem Wasser baden, um sie geschmeidiger zu machen. Ob er dieses Ritual auch vor dem Training zelebriert, ist mir nicht bekannt.
 

Anhänge

  • CR7's Superfly III im Waschbecken.jpg
    CR7's Superfly III im Waschbecken.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 1.411
Servus,

ich habe Copa Mundials in 11,5. (passen sehr gut, spiele jedoch immer mit Socken unter den Stutzen, sonst wären sie minimal zu groß)
Wo ich Zur Zeit wohne, konnte ich nur die Miracle's in 12 anprobieren (die waren jedoch sehr sehr eng, meiner Meinung nach zu eng.
Wie verhält es sich da zu denn Vapors? Sind die anders geschnitten? Ich tendiere stark zu 12,5
Weiten die sich noch etwas (so wie das Leder der Copas wohl eher nicht?)

MfG

blackflag
 
Morgen, ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde,wenn nicht tut es mir leid. Wie fallen Nike Mercurial Vapor Superfly III in den Modellen mit schwarz und grau im Verleich zu den Tiempo Mystic SG Gr. 43 aus?
 
hat nichts mit Selbstbestätigung zu tun
hätte ja sein können jemand sagt:
„Nö, da gefallen sie mir mit der normalen Sohle
doch besser" oder so was...
wollte nur mal ne Meinung haben.
 
Oben