NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Ich habe heute den superfly III in lila gekauft. Ich finde den Schuh genial und finde ihn besser als den adizero. Ich habe nur ein problem, ich hatte nach dem ersten Training blasen an den fersen. Ist das normal? Und was kann man dagegen tun?

Mfg

ja dummerweise ist das bei den MEISTEN der Fall. Einfachsten und besten Möglichkeiten
-Mit den Schuhen ne Runde baden oder duschen. ( Material wird weicher )
-Blasen abtapen
-2 Paar Socken tragen.

Gruß ^^

ja dummerweise ist das bei den MEISTEN der Fall. Einfachsten und besten Möglichkeiten
-Mit den Schuhen ne Runde baden oder duschen. ( Material wird weicher )
-Blasen abtapen
-2 Paar Socken tragen.

Gruß ^^

Danke.Ich bin gleich danach in die badewanne gehüpft.:)
Ich werde die blasen einfach abtapen.:)
Aber sonst ist der schuh der hammer.:p

Wird das tejinleder noch viel weicher?Den am anfang ist es ziemlich hart.

Mfg

Danke.Ich bin gleich danach in die badewanne gehüpft.:)
Ich werde die blasen einfach abtapen.:)
Aber sonst ist der schuh der hammer.:p

Wird das tejinleder noch viel weicher?Den am anfang ist es ziemlich hart.

Mfg
Schön das ich helfen konnte. :)
Ja das Material wird zwar weicher aber nicht wie zB bei den Adizeros.
Ich zitiere einige Leute die den Superfly tragen: "Je öfter ich mit dem Schuh spiele, desto besser wird er"
Also bis denne :)

Also ich finde den Schuh eig. auch so schon genial.
Hat mir jemand seinen Nikefootball+ code? Ich habe keinen bekommen und der Laden ist ziemlich weit weg.:(

mfg

Hi!

Ihr wisst nicht zufällig 100%ig das & wann der weiß/schwarz/gelbe Vapor 7 rauskommt? würde mir gern den Vapor 7 kaufen & schwanke zwischen dem weiß/schwarz/gelben und dem orangen.

MfG FC Köln

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ihr wisst nicht zufällig 100%ig das & wann der weiß/schwarz/gelbe Vapor 7 rauskommt? würde mir gern den Vapor 7 kaufen & schwanke zwischen dem weiß/schwarz/gelben und dem orangen.

MfG FC Köln

Nach China Katalog (hat hier irgendeiner auf seite 30-33 (irgendwo da) gepostet) soll der im September kommen. Kann ich mir auch gut vorstellen, im November ja dann der Safari. Das passt.

Ich hätte da noch ne Frage über den Vapor 7. Wie ist der Vapor 7 im Vergleich zu dem Victory? (Material, etc) - (Hab den Mercurial Victory Safari Black CR für Spiele auf Asche)

MfG FC Köln

hallo,
ich hab mal ne frage, und zwar möchte ich mir die superfly 3 safari zulegen. Da ich aber keine 200 - 250 Euro ausgeben möchte, wollte ich es versuchen sie in England zu bestellen. Über E-Bay! Der händler hatt positive Bewertungen und auch der Preis überzeugt mich. (umgerechnet ca.80 Euro). Es gibt bloß einen Haken. Der Anbieter schreibt in die Beschreibung dass ein bisschen anderes Material ist. Es sich aber trozdem noch um einen Originalschuh handelt. Und die Stollen sind in Neongelb anstatt in Schwarz wie es normal ist. Jetzt meine Frage. Denkt ihr dass man da zuschlagen kann??
hier ist der link von dem angebot:
NIKE MERCURIAL VAPOR SUPERFLY III SAFARI II *ALL SIZES* | eBay
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!

@browny,

sofort die Finger davon lassen!! Das ist so was von eine Fälschung, schau dir doch einfach mal bei Nike das Original Foto vom Safari an und halte es daneben!!

Sorry, auch wenn man nicht viel Geld hat, aber ein Superfly Modell für 80€ ist einfach unmöglich!! Und da soll man sich nichts vor machen. Wenn ein Händler schon schreibt, das der Schuh anderes Material hat, dann ist das doch einleuchtend oder?

Als würde Nike den Superfly in zwei verschiedenen Materialien herstellen....

@Dee

vielen dank, für die Information.
Ich hätte noch eine weitere Frage. Und zwar wo der Unterschied zwischen dem Superfly 2 und dem Superfly 3 liegt. Meiner Ansicht nach ist nur das Design unterschiedlich. Liege ich da richtig ?!
danke schonmal im vorraus !

hallo,
ich hab mal ne frage, und zwar möchte ich mir die superfly 3 safari zulegen. Da ich aber keine 200 - 250 Euro ausgeben möchte, wollte ich es versuchen sie in England zu bestellen. Über E-Bay! Der händler hatt positive Bewertungen und auch der Preis überzeugt mich. (umgerechnet ca.80 Euro). Es gibt bloß einen Haken. Der Anbieter schreibt in die Beschreibung dass ein bisschen anderes Material ist. Es sich aber trozdem noch um einen Originalschuh handelt. Und die Stollen sind in Neongelb anstatt in Schwarz wie es normal ist. Jetzt meine Frage. Denkt ihr dass man da zuschlagen kann??
hier ist der link von dem angebot:
NIKE MERCURIAL VAPOR SUPERFLY III SAFARI II *ALL SIZES* | eBay
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!

Du glaubst doch nicht wirklich das du für 90 € einen originalen Superfly bekommst -.-

Servus !
ich hab mir vor 3 wochen den vapor CR edition ( schwarz/neongelb) bestellt.
Hab den 5 mal getragen und der reißt innen schon auf !!!??? :(
Normal ist das definitiv nicht ! Hat jemand das selbe problem ?

Servus !
ich hab mir vor 3 wochen den vapor CR edition ( schwarz/neongelb) bestellt.
Hab den 5 mal getragen und der reißt innen schon auf !!!??? :(
Normal ist das definitiv nicht ! Hat jemand das selbe problem ?

Oh das ist schlecht. Kontaktiere Nike per email und sende Ihnen ein Foto von dem Defekt.
Es gibt mehrere Leute die Probleme mit dem Vapor CR Edition haben. auf youtube gibts auch ein paar videos.
Also wie gesagt schreibe Nike an.

Ja wenn ein Fehler auftritt der das Spielen beeinträchtigt MUSS 11teamsports ihn zurücknehmen. Aber ja das ist egal. Du solltest aber mal am besten die Rechnung behalten :D

ja das design ist anders, aber genau deswegen reißt der schuh wahrscheinlich innen auf. genau an dem letzten neongelben streifen, der innen endet. vllt ist das material da eine wenig anders wegen dem streifen, aber obs wirklich so ist, weiß ich nicht.

Anhänge

• DSC00186.jpg
    DSC00186.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 601

So, die Dinger sind heute angekommen. Wer das Unboxing sehen will gibt bitte bei Youtube ein "UNBOXING: Nike Mercurial Superfly III White/Black/Yellow"

Lasst trotzdem lieber die Finger vom Plagiatkauf. Dies war auch mein letzter Kauf aus China da ca 20 % (der Zoll schafft es nicht alles zu kontrollieren) rausgefischt werden, an Nike geschickt werden, und deren Anwälte dann eine Markenverstoßgesetz Anzeige machen was ein paar Tausend Euro kostet.

Der Schuh kommt vermutlich im September offiziell in Deutschland raus, da könnt ihr ja zuschlagen, lohnt sich aufjedenfall bei diesem Hammer Ding.

Oben