NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Das soll glaube ich Neongelb sein und nicht Gruen??! Hat die gleiche Farbe wie die Stollen.

Die Orangene Version kann man jetzt schon bei 11teamsports vorbestellen!!!
Presale

 
Den lilanen hatte glaube ich gestern diese Lira Bajramaj (oder wie man das schreibt) angehabt, bei dem Deutschland : Frankreich Spiel. Nur sie hatte zusätzlich noch ein lilanes Nike Swoosh drauf gehabt. Habe leider kein Foto gefunden, vielleicht sieht man es beim nächsten Boot Spotting auf soccerbible.

Sind glaub NikeID`s oder eine Damenversion. Sie trug sie in Schwarz-Violett und in Weiss-Violett:

118240118[2].jpg118239475[1].jpg118170580[1].jpg118243275[2].jpg117376604[1].jpg

 
Ja das gab es einen Kontest bei Nike. Man konnte einen Schuh für Lira Bajramaj designen. Und diese sollte sie dann bei der WM tragen
 
OMG:staun:...SIAMBOOTS ONLY 22/6/11 !!!!! .......
Das sind ziemlich sicher die neuen mercurial...meiner meinung nach sehen die echt richtig gut aus und ich hab das gefühl, dass sie sehr leicht werden und die neue stollenanordnung ist auch sehr gut aus :hail:



Der wär wirkich hammer! sieht nicht nur gut aus in der farbe, er wird dann wahrscheinlich auch in anderen farbkombi besser aussehen, weil wies ausschaut nur 2 verschiedene farben benutzt werden können (keine verschnörkelungen) Er sieht auch wirklich leichter aus und wieder etwas feiner sowie der superfly 1. Die Stollen (sohle) sind auch echt wieder geil!

Wieso schreibst du denn "ziemlich sicher" ? begründet oder subjektiv? wie war das nochmal? ab nächstem jahr will nike ja nicht mehr die vapor reihe bis VIII bzw superfly IV fortführen, sondern ne andere reihe beginnen oder wie war das?


Kann mir vlt hier noch jemand was zu meinem Fragen sagen, wenns geht?
 
Ein Fake kann es eig nicht sein bei fast 392000 Bewertungen (99,6% Positiv). Hab auch schon selber dort öfters bestellt und es hat immer alles wunderbar geklappt.
 
habe mir die für 149 bestellt und sind heute angekommen! scheint alles in ordnung zu sein, also viel spaß beim schnäppchen machen :)
 
habe mir die für 149 bestellt und sind heute angekommen! scheint alles in ordnung zu sein, also viel spaß beim schnäppchen machen :)

Du meinst das Angebot von Sportsprofi??
Ja das ist auch ein guter Haendler, ich habe da auch schon oefters was gekauft. Schade das das Angebot nicht in meiner Groesse war :-(
 
Wie? Den bunten der über dir gepostet wurde?

@ Dee: Der silber-weiße Maestri geht doch schon fast in die Richtung wir wir ihn haben wollen! ;)
 
Wie? Den bunten der über dir gepostet wurde?

@ Dee: Der silber-weiße Maestri geht doch schon fast in die Richtung wir wir ihn haben wollen! ;)

nein die superfly III vom sportsprofi!

nach dem ersten test muss ich sagen wirklich ein klasse schuh,wenn er richtig eingespielt ist glaube ich wird er meinen adizeros den rang ablaufen :)
 
...
nach dem ersten test muss ich sagen wirklich ein klasse schuh,wenn er richtig eingespielt ist glaube ich wird er meinen adizeros den rang ablaufen :)

Ja das stimmt, nur ich muss beim Superfly meine Füsse abtapen, ansonsten bekomme ich bei dem Schuh immer Blasen :-/

Weiß einer ob diese Farbe bald rauskommt?? Weil der Verkäufer meint in der Beschreibung, dass er einen Vorverkauf anbietet (3Wochen Lieferung).
Oder ist das eh alles nur Fake?
Nike Mercurial Vapor Superfly III FG Cameleon Gr.45 bei eBay.de: Schuhe (endet 13.07.11 21:41:41 MESZ)
 
Ja das ist natürlich ein Fake. Dieser Schuh wird offiziell so nie produziert werden.

So wird übrigends der Ronaldo Safari in der 3. Generation aussehen, welcher im November auf den Markt kommt:

55307283201106050248062842651064183_004.jpg

Also ich hol ihn mir wie immer.
 
Hmm okay. Aber wieso sind die so hässlich? Das hat doch nichts mehr mit Safari zu tun, das sieht aus wie ein gewohnt schlechter Adidas Schuh :(
 
Ich fand schon den 1. Safari echt hässlich und nun wird der 3. wieder so hässlich. :staun:

P.S. Danke Adaminho, ich habe das Bild schon so oft gesucht und wusste nicht mehr wo ich das gepostet habe. ;)
 
Oben