NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

woouww der miracle hat voll den langen Swoosh :O aber sieht cool aus :D

Doch nicht :S aber das bild von dem miracle ist falsch ^^ ihr solltet das ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm da hast du recht.... jetzt bin ich auch verwirrt :)
weil auf 11teamsports.de sind die Schuhe auch mit einem großen Swoosh und das falsche Bild kann nicht reingestellt sein, weil bei denen und bei sc24.com ist das Profil ja wirklich von Miracle?!?

... einer muss ein falsches Bild drin haben :) die Frage ist nur welcher. Größere Swoosh wäre schon nice, aber denke dann sieht man nicht mehr die Abhebung zum Vapor.
 
hallo ich habe mal eine frage. ich habe jetzt den vapor vii und ich habe kaum noch platz vorn am zeh. bin echt am überlegen eine halbe nummer größer zu nehmen. nun zu meiner frage. ich würde gern mal wissen ob die schuhe sich mit der zet ein bisschen weiten, also einfach ein bisschen anpassen und bequemer werden da ich ungern eine halbe nummer größer nehmen wollen würde, weil ich es mag wenn schuhe total eng sitzen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen LG
 
Also die Vapor passen sich zwar an den Fuß an, aber weiten tuen sie sich eigentlich nicht mehr. Bei Leder wären die Aussichten optimistischer, aber bei dem Synthetik Zeugs kannst du nicht drauf hoffen das der sich nach vorne weitet.
 
ronaldo im neuen sf ;) sieht klasse aus
 

Anhänge

  • Ronaldo_CR_Madrid_Barca_Img1.jpg
    Ronaldo_CR_Madrid_Barca_Img1.jpg
    125 KB · Aufrufe: 1.049
ja, ist er. sieht man auch im direktvergleich auf soccerbible, die hatten vor einiger zeit einen bericht darüber....

aus eigener erfahrung kann ich dies auch bestätigen.

außerdem ist das material gegenüber dem 2er etwas anders, der schuh wirkt weicher.

tatsächlich ist es der erste superfly, den ich problemlos tragen kann....

hatte bei den vorgängern immer mit der rigiden form und dem knöchelbereich zu kämpfen, der 3er ist deutlich bequemer.... wobei..... heißes bad in den schuhen wirkt wunder....
 
spielt von euch einer den Vapor VII? und wenn ja kann mir jemand sagen wie er sich im vergleich zum Superfly verhält?

wurde glaub ich vor ein paar seiten schon mal angesprochen, dass des normale Vapor eig viele Vorteile (abgesehen vom Preis) gegenüber dem Superfly hat. Er hat kein Lacecover mehr, dass Material ist ohne Flywire auch nicht so steif und wiegt trotzdem nur unwesentlich mehr wenn ich mich nicht täusche. Und diese besonderen Stollen beim Superfly werden von vielen Profis auch nicht gespielt (siehe C.Ronaldo oder Drogba).
habt ihr noch andere argumente die vllt für einen Superfly sprechen außer dem aussehen?
 
steff du hast erfast es gibt keine argumente. es sind nicht nur CR und Drogba sodass man vermuten könnte dass wär irgend ne spinnerei, fast alle SF spieler spielen mit ner anderen Sohle, hab häufig gesehen dass viele die Sohle vom SF1 haben, also ohne die sense studs. (die brasilianer aus der nati, pedro, luiz gustavo...)
ich werde mir auch keinen SF mehr holen. wenn nochmal ne schöne farbe rauskommt hol ich mir den vapor :)
 
Boah Leute stellt euch mal vor es gäbe eine RE-Produktion von den Superfly I :O
Boah wäre das geil. Ich würde mir sofort die blauen und roten kaufen :D
 
Oben