NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

CR7

Joga Bonito
Ribery hat ihn heut als erster gespielt und gleich die Entscheidung für Bayern herbeigeführt, dass wird die Herren von NIKE sicher erfreuen!!!

Holtby und Götze tragen ihn auch gerade bei Dortmund-Mainz und ich muss sagen auf Bildern war ich immer skeptisch aber auf dem Platz der absolute Hammer, ein totaler Eyecatcher!!!:top:

Als erster hat ihn Marin um 15.30 Uhr gegen Nürnberg gespielt :D

K-D-M87

Fussballsüchtiger
Ja Marin und Hunt hatten ihn bei Werder auch schon gespielt, bin gespannt ob einer der Pros mit dem Blauen auflaufen wird? Bei Drogba würds ganz gut passen

..., aber sonst sieht der cool aus.

edit: Tut mir aufrichtig leid, meinte ho****.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Morgen:)
Ich hab mal ne frage.
Kommt der Nike Mercurial Glide II
auch am 1.4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

am 01.04 kommen:

- NIKE Mercurial SUPERFLY III FG
- NIKE Mercurial VAPOR VII FG
- NIKE Mercurial MIRACLE II FG
- NIKE MERCURIAL GLIDE II FG
- NIKE MERCURIAL VICTORY II FG

ahoi :hammer2:

An alle die den SFII schon ohne Einlegesohle gespielt haben - wie siehts dann mit der Passform aus - der Schuh wird ja dadurch dann auch etwas größer........?!

Sry das ich das hier poste - aber ist ja eh der gleiche Schuh eig. =)

Ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Es wird irgendwie immer bunter und bunter. Wo sind all die schlichten Schuhe hin?! Früher waren Fussballschuhe noch schwarz und nicht neonfarben ;)

Falls ich das richtig verstanden habe wird Nike in Zukunft nur noch 2 Modelle auf den Markt bringen. Die Vapor Reihe und eine Kombination aus dem Laser und Maestri. Zudem wird die Vapor Reihe bis Ende 2011 erscheinen und anschliessend eine Pause machen bis im Sommer 2012. Dann soll ein absoluter Top-Schuh präsentiert werden, welcher mit dem Adizero konkurrieren soll...

Korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle! ;)

Das sie eine neuen Vapor herausbringen finde ich ja ganz gut...aber das mit dem Maestri und Laser ist ja Mist...Der Maestri ist ein top Schuh...Der Laser meiner Meinung nach nicht wirklich...Das würde den Maestri total versauen...Das mit den neuen Vapor ist ja ganz interessant, würde auch erklären warum es zwischen Superfly II und Superfly III kaum Unterschiede gibt...Naja ich bin gespannt, was sich Nike einfällen lässt :)

The Total90 is officially no more. The Total90 has been re-branded as the T90 silo. The new silo has very little in common with the Total90 line, but that might be a good thing.
Übersetzung: den t90 gibt es nicht mehr. Er heißt jetzt t90 silo und wird vollkommen aderes ausgelegt sein, aber es könnte vom vorteil sein.

The Mercurial line will be disappearing soon too. According to Nike sources, the entire Mercurial line will be re-imagined for Summer 2012. In the meantime, they’ll be squeezing every last penny out of that line with two new offerings in the CR9 collection.
Übersetzung: Die Mercurial Linie wird es ebenfalls nicht geben. Nike zu urteilen nach, wird die mercurial serie im sommer 2012 "wiedergeboren". In der zwischenzeit wird nike 2 modelle rausbringen die den Safari Style ähneln.

The CTR360 line isn’t going anywhere, nor should it. There is a reason every shoe in their soccer offering is based on this one, and it’s because it’s awesome. Easily the best selling shoe of the last five years, the CTR360 offers a class that Adidas doesn’t have an answer for, and the soccer world knows it. Smooth sailing, and I hope it continues to, because it’s a shoe that seems to work for just anyone that wears it.
Übersetzung:( ganz genau kann man da nix draus lesen.) Aufjedenfall wird gesagt das die Zukunft des CTR360 noch offen ist. Nike hat ein paar Probleme mit dem schuh doch Nike weiß ganz genau das der Ctr360 der beste und meist geld-einbringende Schuh in ihrem Sortiment ist.

man wat für ne arbeit :S

scarfayce

No. 11
"In the meantime, they'll be squeezing every last penny out of that line with two new offerings in the CR9 collection."

In der Zwischenzeit wird man jeden letzten Cent aus der Serie quetschen, indem man zwei neue Schuhe der CR9 Kollektion herausbringt. Haha... :D

Aber nicht so cool, dass die Serie verschwindet... :(

The Total90 is officially no more. The Total90 has been re-branded as the T90 silo. The new silo has very little in common with the Total90 line, but that might be a good thing.
Übersetzung: den t90 gibt es nicht mehr. Er heißt jetzt t90 silo und wird vollkommen aderes ausgelegt sein, aber es könnte vom vorteil sein.

The Mercurial line will be disappearing soon too. According to Nike sources, the entire Mercurial line will be re-imagined for Summer 2012. In the meantime, they’ll be squeezing every last penny out of that line with two new offerings in the CR9 collection.
Übersetzung: Die Mercurial Linie wird es ebenfalls nicht geben. Nike zu urteilen nach, wird die mercurial serie im sommer 2012 "wiedergeboren". In der zwischenzeit wird nike 2 modelle rausbringen die den Safari Style ähneln.

The CTR360 line isn’t going anywhere, nor should it. There is a reason every shoe in their soccer offering is based on this one, and it’s because it’s awesome. Easily the best selling shoe of the last five years, the CTR360 offers a class that Adidas doesn’t have an answer for, and the soccer world knows it. Smooth sailing, and I hope it continues to, because it’s a shoe that seems to work for just anyone that wears it.
Übersetzung:( ganz genau kann man da nix draus lesen.) Aufjedenfall wird gesagt das die Zukunft des CTR360 noch offen ist. Nike hat ein paar Probleme mit dem schuh doch Nike weiß ganz genau das der Ctr360 der beste und meist geld-einbringende Schuh in ihrem Sortiment ist.

man wat für ne arbeit :S

Na soviel war es doch gar nicht(=
Kleine Anmerkung zum CTR360:
Da steht, dass es der beste Schuh ist und Nike Modelle auf ihm basieren (und in der Zukunft weitere auf ihm basieren werden) weil er der beste Schuh ist, für viele "funktioniert" und überhaupt KEINE Probleme bereitet. Die CTR360-Linie ist außerdem die einzige Modellreihe, zu der Adidas kein Gegenstück hat;

Predator - T90
Adizero - Mercurial Vapor
Adipure - Tiempo
//////// - CTR 360

In nem anderen Text auf der Website steht auch, dass Nike nur noch zwei "Outsoles" machen wird, auf denen alle Modelle basieren (CTR360 wird eine, die andere hab ich keine Ahnung). Verfolgen also eine ähnliche Strategie wie Adidas (der neue Predator wird auf der Adizero-Sohle aufgebaut werden soweit ich weiß. Also wird es die Adizero und die Adipure Sohle geben (wobei der Adipure SL auch die Adizero Sohle hat).

Jaja, schon interessant diese ganze Markenpolitik. Wie ich Fußballschuhe liebe =D
Scheint so, als hätte Adidas Nike wirklich in Bedrängnis/Zugzwang gebracht.

Das werden wohl die beiden CR Schuhe sein...

mercurial-cr.jpgAnhang anzeigen 14384

Flügelspieler

Nike - Spieler
Nein, das ist kein Superfly. Der Schuh hat kein Flywire die "dicken-dummen" Stollen vorne nicht und bei genauerem betrachten sieht man die Glasfasersohle

Oben