NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

könnte das der neue superfly III bzw. vapor vii sein ??






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso immer das lacecover beim vapor? superfly hat auch keines und das ist die teuere version, dementspreechend muss es auch die bessere sein. wieso ist dann beim vapor ein lacecover und beim superfly keines!? wären wohl geiler ohne lacecover...
 
Hier grössere Fotos...
Seit dem Ver haben sich die Schuhe optisch nicht sehr weiterentwickelt!
 

Anhänge

  • 539694e75fd79c463f502.jpg
    539694e75fd79c463f502.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 33.599
  • 5396941034b3181413a82.jpg
    5396941034b3181413a82.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 33.817
Da sind ja auf den ersten Blick selbst die Stollen und die Sohlen gleich.
Wenn das wirklich Vapor VII und SUperfly III drei sollen ist das sehr Schwach von Nike.
Glaube eher dass das eher ne Specialedition ist.
 
Die werden echt immer hässlicher... :schlecht:
 

Anhänge

  • Miracle_II.jpg
    Miracle_II.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 2.518
  • Vapor_VII.jpg
    Vapor_VII.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 1.365
Zuletzt bearbeitet:
Die Innenseite vom Cactus kann man kaum hässlicher mache, aber die Designer von Nike versuchen es verzweifelt mit dem Vapor VII... :D

 

Anhänge

  • Nike_Mercurial_Vapor_Superfly_II-580x270.jpg
    Nike_Mercurial_Vapor_Superfly_II-580x270.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 1.473
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschrieben dass der Schuh hässlich und sonst was ist wurde auch schon beim Superfly II. Am ende kauft man sich ihn doch eh wieder :D
 

scarfayce

No. 11
Also das Prinzip mit der Innenseite find ich mittlerweile grade beim Cactus SFII richtig gut! Außerdem, hätte Nike dieses Design nicht erarbeitet, hätte es doch nur Kommentare à la "sieht doch genauso aus wie der Ver" gegeben. Irgendwas findet man immer. Trotzdem hat adidas mit ihrem adiZero momentan die Nase klar vorne!
 

Kies

uh ah cantona!
da ist ja gar kein unterschied, nur n bisschen farbe. ich will veränderte form!!! ich fand, dass das total scheiße aussieht, wenn cristiano ronaldo so fette treter an hat. die vapor sollten einfach wieder eng geschnitten sein. dann würden sie gleich viel dynamischer aussehen, meine meinung.
 
Gestern als ich einen neue Fussballschuhe gekauft habe, hab ich mich gerade noch erkundigt über die neuen Superfly iii bzw. Vapor vii: Da hab ich folgendes heraus bekommen, der Verkäufer wusste nichts von dieser Farbe hier im Thread und sagte mir das der neue Vapor ohne Lace-Cover heraus kommt und das es dann keinen Superfly mehr geben wird, sondern dass Nike ein komplett neues Model auf den Markt schicken wird d.h. es wird wieder Konkurenz für den AdiZero Prime geben!! Ach ja: Diese Farbe hier im Thread ist wahrscheinlich eine Sonderfarbe.
 
Wiso sollte es eine Sonderfarbe sein, wenn schon mehrere Bilder in diesem Theard sind, welche das neue Design in verschiedenen Farben zeigen?

siehe Post #17 und #1
 
Wiso sollte es eine Sonderfarbe sein, wenn schon mehrere Bilder in diesem Theard sind, welche das neue Design in verschiedenen Farben zeigen?

siehe Post #17 und #1

ouuuww... tut mir leid hab ich nicht gesehen, dann hat mein Händler bestimmt nicht recht. Diese Farbe wird wohl die neue Farbe sein, auch wenn es nicht gerade ein Forschritt ist :schlecht:
 
Oben