NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

weiß eig schon jdm etwas über das Gewicht vom Superfly II ?
das wird wohl ein ganz entscheidender Punkt sein vor allem im Vergleich zum adizero der ja fast nur die Hälfte vom Superfly II kosten wird!
 
Der grüne Superfly hab ich heut bei meinem Händler im neuen Katalog entdeckt.
Liefertermin wohl 01.08.2010.

Genauso wie der coole Maestri360
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Wird es aber für den «normalen» Vapor VI wohl nicht geben...

Dein Bild zeigt den "normalen" Vapor VI mit Glasfasersohle. Es tauchen im Netz Fotos des kommenden Vapor VI mit und ohne die "Twist 'N' Go"-Stollen auf, aber jeweils immer mit silberner Sohle aus eben der genannten Glasfaser.
 
Hey Leute

Hab heut ein paar Videos in Youtube gesehn kein Fake aber echt Hamma :D

Nike Mercurial Vapor Superfly II, Laser Elite, CTR360 : YouTube - First Nike Mercurial Vapor Superfly II, Laser Elite, CTR360 unveiling
Mercurial Vapor Superfly II: YouTube - Nike Mercurial Vapor Superfly II quick look
Unreleased Nike Soccer Boots- Live Photos: YouTube - Unreleased Nike Soccer Boots- Live Photos


Einfach Hamma Alle Schuh Farben Flashen 100% , und der MV SF VI da kann mann nix drehn :D

PS: Wie kommt der Junge an die Schuhe xD

Welche gefallen euch am besten? Mir Laser Elite in Rot/Weis die haben noch Carbon Sohle *-* xD = Superfly nur bissi Schwerer,Bei Superfly is die Farbcombi net so gut find ich :S.CTR360 waren im Video ohne Carbonsohle aber habe viele BIlder mit gesehn.

Sorry leute Passt eigentlich nicht in den Thread aber wusst nicht wohin damit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auf design gefällt mir der neue wohl aber mit den 2 bzw. 1 drehstollen gefällt mir nich, zumindest mein erster eindruck
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
ihr lehnt sachen ab die ihr noch nciht mal ausprobiert habt unbegreiflich und dann wenn die schuhe da sind heißt boah wie geil wie geil genauso wie beim superfly wo alle vorher sagten der sieht schei*e aus und jetzt hat ihn jeder
 

scarfayce

No. 11
Das mit der neuen Nike-Elite ist doch nu wirklich nix Neues mehr... ;)

Der rot-schwarze Laser III sieht meiner Meinung nach aus wie der erste Maestri...

Und wartets ab, der lila Superfly II ist ohne Frage kein Brüller, den werden wahrscheinlich auch nicht so viele tragen, aber beim schwarzen gehts dann los und dann der GRÜNE!! :D
 
ihr lehnt sachen ab die ihr noch nciht mal ausprobiert habt unbegreiflich und dann wenn die schuhe da sind heißt boah wie geil wie geil genauso wie beim superfly wo alle vorher sagten der sieht schei*e aus und jetzt hat ihn jeder

Wird ganz genau so sein Mr. Robben!
Jetzt sind alle mies gelaunt - durch die Drehstollen usw. - doch Ronaldo, Drogba, Zlatan tragen die Schuhe und plötzlich sind sie alle Weltklasse...

P.S. Ist für mich eher ein Dunkel-Blau, aber gefällt mir wirklich gut mit der Türkis-Innenseite!
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
das sind aber die normalen VIer oder !!

auf den link hier weiter oben mit dem bild von fabiano warum ist da die innenseite nicht türkis sind ide superfly dann etwa einfarbig
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Man hat doch bei Marin, Özil, Hunt auch den Maestri als Testmodell in schwarz mit weißem Swoosh während deren Saisonvorbereitung gesehen und nicht wie üblich komplett geschwärzt. Warum dann nicht auch die Superfly II bei Fabiano?!
 
Oben