NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

darf ich fragen wie du das Lace Cover so perfekt entfernt hast ?
Und wie du die Löcher für die Schnürsenkel gemacht hast ?

habe das beim Ver auch versucht aber da blieben die Nähte dran...

Jo das ist das Problem. Die V'er :D
Beim Vapor der 6er Reihe ist es sehr einfach.
Erstmal grob durch die mitte dann alles wegreißen danach mit ner Nadel durch ein paar Nähte gehen und diese entfernen.
Danach die Laschenaußenseiten ziehen und die gedehnten Nähte mit ner schere abschneiden.
Zeitaufwendig aber sieht toll aus auf dem Feld und fühlt sich gut an :)

Edit : Beim 6er fehlen keine Schnürsenkellöcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an alle die die ohne Einlegesohle spielen sind einfach nur krank^^
Hab das heute mal im Training ausprobiert und der Boden war sowas von matschig aber ich hatte trotzdem solche Probleme ohne Einlegesohle!
Hinten an der Ferse und im hinteren Sohlenteil hatte ich keine Probleme. Bloss dann vorne...wie kann man denn bitte so laufen? Hab dann beim Aufwärmen abbrechen müssen und hab dann meine Sohle wieder reingetan und ich hatte überhaupt keine Probleme mehr mit dem Schuh....Wahnsinn!
Mit dem werd ich noch viel Spass haben

Gruss
 
(KN7) ok ich danke für deine antwort. nun noch meine letzte frage ich mag es wenn die schuhe richtig eng sitzen also kaum noch platz vorne. und bei den adizeros in leder habe ich größe 42 und bei den mit synthetik 41 1/2. die leder sind ja ein bisschen länger geschnitten. aber je nachdem welchen du besitzt wie unterscheidet sich die größe des adizero von dem superfly?
 
(KN7) ok ich danke für deine antwort. nun noch meine letzte frage ich mag es wenn die schuhe richtig eng sitzen also kaum noch platz vorne. und bei den adizeros in leder habe ich größe 42 und bei den mit synthetik 41 1/2. die leder sind ja ein bisschen länger geschnitten. aber je nachdem welchen du besitzt wie unterscheidet sich die größe des adizero von dem superfly?

Die Aussage macht so keinen Sinn!

Zu meinen Erfahrungen. Hab Adizero Leder 44 und Superfly 44. Leder passt mitlerweile, nach einer gewissen Einlaufzeit perfekt. Der Superfly fällt definitiv kleiner aus. Würde also an deiner Stelle den Superfly (mindestens) ne halbe Nummer größer nehmen als den Adizero (Leder).
 
Ich hab mal ne Frage:

Ich hab den Superfly 2 FG und immer wenn ich ihn trage hab ich Schmerzen am Ausenrist!
Weis vielleicht jemand woran das liegen könnte und was man da machen kann?
 
ok danke für die antwort. aber du sagst ich sollte den superfly eine halbe nummer größer nehmen als den adizero leder. aber du selbst hast ja auch beide in der selben größe. also passt der superfly dir nicht ist er dir zu klein, weil ich mag die schuhe echt total eng. wie gesagt vorne sollte nur noch ganz wenig platz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die antwort. aber du sagst ich sollte den superfly eine halbe nummer größer nehmen als den adizero leder. aber du selbst hast ja auch beide in der selben größe. also passt der superfly dir nicht ist er dir zu klein, weil ich mag die schuhe echt total eng. wie gesagt vorne sollte nur noch ganz wenig platz sein.

Ja Superfly ist mir zu klein.
 

scarfayce

No. 11
Ich versteh den Sinn dieser Farbkombi nicht... also es sieht zwar ganz gut aus, aber warum bringen sie den nur als Victory, Glide und Miracle??
 
Oben