NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Hey Leute, falls jemand Interesse am limitierten Nike Mercurial Vapor Superfly in white/purple in Größe 44,5 Eur hat. Der wird gerade bei ebay angeboten.

AB HEUTE ABEND 19:30 UHR bei ebay

die Art.Nr.:
290382801376

Zuletzt bearbeitet:

die hässlichsten Kickschuhe die ich jeeee gesehen hab...die sind ja echt abartig hässlich...:kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer:
und das noch für den Preis (Superfly 375€ und Vapor 215€)...die haben se doch nicht mehr alle:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Stimmt schon :D Aber wenn sie geil zum spielen sind, kann man sie ja im Notfall auch ganz schwarz machen...

Aber ich glaub nicht, wenn die Schuhe mal C.R, Ribery und und und trägt, dass hier alle sagen das der Schuh scheiße aussieht :D

die hässlichsten Kickschuhe die ich jeeee gesehen hab...die sind ja echt abartig hässlich...:kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer:
und das noch für den Preis (Superfly 375€ und Vapor 215€)...die haben se doch nicht mehr alle:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Naja...sooo schlimm sind sie nun auch wieder nicht.
Kommt auch immer auf die Farbcombi an (wo das lila wirklich kacke aussieht)

Die Combi:

...find ich eigentlich ganz oke.

Und in weiß-rot oder schwarz-gelb zum Beispiel kann ich mir das ganz gut vorstellen

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Die Farbkombo ist einfach hammergeil ich weis nicht ob ich des jetzt als grün oder gold zu definieren habe gold wär mir zwar lieber aber grün ist er auch geil:top:

schaut echt ma sau geil aus!! (entschuldigung für diese ausdrucksweise, aber es ist einfach so ;))
zum datum: ich denk, dass das die englische übersetzung ist: also der soll am 5.August.2010 rauskommen, wenn das datum stimmt.
endlich mal eine schöne farbkombi, dieses komische lila-ding, war ja vom aussehen nicht so der bringer.

Zuletzt bearbeitet:

jambala

Moderator
Hallo.

Das dürfte eher die amerikanische Schreibweise sein und damit wäre das Erscheinungsdtum der 5. August 2010, denn die Amerikaner nennen den Tag immer nach dem Monat.

Für die CTR360, tiempo und die Laser sind auch "Superflys" geplant.
Also Modelle mit Carbonsohle und anderen Mods.
Das ganze nennt sich übrigens "ELITE"

Sorry, falls es hier unpassend ist. Aber vllt interessiert es ja den ein oder anderen

Hier die Bilder dazu:

Zuletzt bearbeitet:
also wenns stimmt, meine meinung dazu:
diese farbe finde ich richtig hässlich, noch schlimmer als beim Ver die farbe abyss
das mit der glasfaser is ne gute idee für den vapor, könnte sein, das das nich so hart ist wie carbon, was ja von manchen beim iv sl bemängelt wurde, das die sohle zu hart ist.
vom design her wieder wie der IVer (nike-swoosh wieder größer) und so wies aussieht, hat der vapor jetz auch komplett flywire.
zum superfly: flywire-anordnung kann ich nicht viel dazu sagen und geänderte stollenknstruktion, muss man abwarten, wie sich das spielt, ich nehm sowieso immer SG-stollen.

ich hab selber die iv mit carbon un die sohle ist sowas von kein bisschen hart

finde den schuh, richtig "geil" =) .....
Aber die haben andere stollen, als auf den anderen bildern... Also ohne loch...
Vllt waren das auch erstmal nur konzepte oder zu test zwecken...

R!O

...die 6 mit der 7...
Nee, Vapor eher nicht. Die sind generell schmaler und flacher. Sieht mir eher nach einem Steam mit Talaria-Stollen aus.

Die Stollen mit Löchern, wie du meinst, sind momentan nur im Premiumprodukt Mercurial Vapor "Superfly" FG enthalten. (UVP 349,- €)

Beim kommenden Mercurial Vapor "Superfly II" FG und dem kommenden Mercurial "Vapor VI" FG sollten sie dann (laut Fotos aus dem Web) ebenfalls "verbaut" werden.

Hat übrigens nur den Zweck der Gewichtsersparnis.

Zuletzt bearbeitet:
Also für "Steam" und "Talaria" ist mir die Abweichung des Aussehens zu den teureren Modellen zu klein, kann mir also nicht vorstellen das es einer derer ist. Dann wäre der Reiz sich die teuren Modelle zu kaufen ja nicht mehr so stark, wenn die billigen genauso aussehen.

ich denke auch, das der gelbe der neue ist...
Vllt hat nike die "alte sohle" bzw stollen genommen, weil die produktionskosten geringer sind...
Der neue vapor soll doch teurer werden...
Und vllt war der preis doch zu hoch für die kunden (umfragen) und deswegen hat nike die alten stollen genommen, um den preis zu halten....
Oder ganz anders..... nike, bringt noch ein zwischenmodell.... ode r das ist der neue normale vapor und der mit glasfaser ist ne art erweiterung... wie z.b der vapor iv sl ....

so hab jetzt alle theorien durch hehehehe =)

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
Also für "Steam" und "Talaria" ist mir die Abweichung des Aussehens zu den teureren Modellen zu klein, kann mir also nicht vorstellen das es einer derer ist. Dann wäre der Reiz sich die teuren Modelle zu kaufen ja nicht mehr so stark, wenn die billigen genauso aussehen.

fürm ich sieht as klar nach nem steam aus. und wenn das so ist, kann man die schon noch gut unterscheiden.

Oben