NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

wo bekommt man den superfly I noch her in größe 45?

preiswert natürlich!
ebay kann ich nichts gescheites finden!

220€ sind mir eindeutig zu viel!
 
hallo jungs ich hab 2 Fragen fallen die superfly 2 genau so aus wie dieselbe victory serie ?
und hat jemand erfahrungen mit den superfly 2 auf asche plätzen gemacht ich weiss is normal schade um die schuhe und **** die stollen aber wollt wissen wie man darauf mit denen spielt

danke schonma im voraus

Picture details
Picture details
Picture details
Picture details

hier trägt cr7 schon die neuen superflys in weiss/blau im Abschlusstraining vorm derby gegen atletico hoffentlich trägt er die auch heute abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leuter einer nen Tipp wie ich meine SF2 weicher bzw beweglicher bekomme...
Hatte Sie vorgestern beim sprinttraining mit und ohne Ball an...
1. taten meine Füße total weh danach (denk mal am Anfang noch normal)
2. aber das Ballgefühl war ein himmelweiter Unterschied nachdem ich meine Tiempos angezogen habe... :suspekt:
 

Flügelspieler

Nike - Spieler
Da stimme ich dir zu, geht mir auch so, deswegen hol ich mir erst mal nen Vapor. Das mit den Fußschmerzen ist bei mir zwar nicht so, paassen perfekt doch das Material finde ich eindeutig zu hart.
 

CR7

Joga Bonito
der kommt bestimmt bald im SC shop, dann bekommst du ihn wesentlich billiger :p

Kann mir jemand sagen wann es den im Shop gibt und was er kosten soll?
Bislang gibt es die fast nirgends zu kaufen/bestellen dabei ist morgen der erste Tag an dem dieses Modell verkauft wird...

Günstigster Preis den ich gefunden habe war 175 Euro zzgl Versand..

Edit:

Gemeint ist der Weiß/Blaue Vapor VI
 
Leuter einer nen Tipp wie ich meine SF2 weicher bzw beweglicher bekomme...
Hatte Sie vorgestern beim sprinttraining mit und ohne Ball an...
1. taten meine Füße total weh danach (denk mal am Anfang noch normal)
2. aber das Ballgefühl war ein himmelweiter Unterschied nachdem ich meine Tiempos angezogen habe... :suspekt:


vielleicht hast du dir die zu eng geholt die sf2,kann das sein?
 
glaubt ihr das die Stollen beim Vapor VI stabiler als beim Superfly II sind?

Weil bei mir ist beim Superfly II schnell eine Stolle abgebrochen, aber andere aus der Manschaft, die Vapor VI tragen, haben keine probleme..
 
glaubt ihr das die Stollen beim Vapor VI stabiler als beim Superfly II sind?

Weil bei mir ist beim Superfly II schnell eine Stolle abgebrochen, aber andere aus der Manschaft, die Vapor VI tragen, haben keine probleme..

Naja da Superfly ja diese Spezialstollen hat im Gegensatz zu den SF2 stollen kann es schon seit das die von der "Haltbarkeit" her besser sind.

Wo sind sie dir denn abgebrochen? Auf Kunstrasen?
 
Da stimme ich dir zu, geht mir auch so, deswegen hol ich mir erst mal nen Vapor. Das mit den Fußschmerzen ist bei mir zwar nicht so, paassen perfekt doch das Material finde ich eindeutig zu hart.

Warum denn? Ich hab ja auch den Cactus 6er als Vapor und finde der ist auch nicht weicher. Da kannste gleich zum Superfly greifen. Der hat wenigstens kein Lacecover.
 

Flügelspieler

Nike - Spieler
Ich hab doch schon den Superfly, aber wie schon gesagt, der ist zu hart finde ich. Darin hat man kein richtiges Gefühl. Ich hatte und habe auch noch den Vapor, noch den 5er. Ich habe Mannschaftskammeraden die den 6er Vapor haben und dieser is wesentlich weicher und vorne nicht so hoch. Das Lacecover kann man ja jederzeit abmachen.
 
Wollte mal fragen wie das bei Sc24.com läuft dass man da die cactus für 150 statt 250€ kriegt? Gelten die 100€ Preisreduzierung für alle Produkte? Account habe ich erstellt.
 
Ahja und irg.wie finde ich die neuen Superfly II (weiß-lila/blau) ziemlich hässlich wenn man die so bei c.ronaldo sieht. ( ich habe nix gegen c.ronaldo, hier gehts um die schuhe).Auf den Bildern von soccerbible.com sahen die sowas von derbst geil aus, aber wenn ich die bilder von C.R. und den schuhen sehe, tut mir leid für den folgenden ausdruck, denke ich die sind für gaylords. :S
 
Ahja, ich habe gehört sc24.com ist pleite gegangen. Oder haben die sich wieder gerettet??

Das glaube ich kaum ... würde mich mal interessieren wo man sowas zu hören bekommt?

Und ob die Schuhe nicht so gut aussehen - nunja, ich denk mal da hat jeder ne eigene Meinung (was ja auch gut ist) gibt bestimmt auch viele die meinen die sind richtig geil (wie ich z.B) und andere finden wiederrum andere gut, die ich z.B nicht gut finde.

Ist eben Geschmackssache :)
 
Also ich nochmal recherchiert.....die sollten mal in insolvenz gehen. Aber ob die ihren arsch gerettet haben weiß ich leider nicht.
Stimmt, mit der Geschmackssache. Wie gesagt, ich fand die schuhe auf den bildern überlst geil, nur dann kamen die fotos (mit C.R) und deshalb habe ich die schuhe wieder aus meinem "einkaufswagen" gelöscht.
 
meine schienbeinschoner kamen heute noch von sc 24 ;)

ich mag den weißen, nur die innenseite macht NACH MEINEM GESCHMACK kaputt, hab jetzt den kaktus und bin damit zufrieden, werd mir wohl kein weitern SF II mehr holen ;)
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ist die Passform und Größe des Vapor VI identisch mit der des Superfly II? Der Superfly ist mir leider etwas zu schmal.

Danke euch!
 
Oben