NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Ich schleppe jetzt erstmal für ein paar Wochen eine Knochenhautentzündung mit mir herum, dank der pinken Vapor VI die ich mir zulegen wollte, aber aufgrund der Schmerzen reklamiert habe! Nie wieder Vapor für mich!

R!O

...die 6 mit der 7...
Offizieller Verkauf 21.12.2010:

Anhänge

• Superfly II schwarz-orange innen .jpg
    Superfly II schwarz-orange innen .jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 600
  • Superfly II .jpg
    Superfly II .jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 305
Klar, liegt definitiv am Schuh!

tut es auch, zu 100%!

beim ersten mal spielen mit dem Schuh kam ab und zu mal ein stechender Schmerz in meiner rechten Hacke, vor allem bei schnellen Richtungswechseln!

Seit dem Zeitpunkt, habe ich die Entzündung! Wieso sollte ich sonst schreiben das die Entzündung von dem Schuh kommt? Ich bin ganz bestimmt kein Käufer der sich auf eine Marke festlegt und deswegen versucht die andere nieder zu machen! Ich trage zur Zeit den Maestri und mit dem geht es, wenn der Physio mir vor dem Spiel die Stelle polstert!

tut es auch, zu 100%!

beim ersten mal spielen mit dem Schuh kam ab und zu mal ein stechender Schmerz in meiner rechten Hacke, vor allem bei schnellen Richtungswechseln!

Seit dem Zeitpunkt, habe ich die Entzündung! Wieso sollte ich sonst schreiben das die Entzündung von dem Schuh kommt? Ich bin ganz bestimmt kein Käufer der sich auf eine Marke festlegt und deswegen versucht die andere nieder zu machen! Ich trage zur Zeit den Maestri und mit dem geht es, wenn der Physio mir vor dem Spiel die Stelle polstert!

heul net. es spielen viele leute mit dem vapor und haben keine probleme...

synaldo

Guest
Klar, liegt definitiv am Schuh!

Selbstverständlich kann soetwas von einem Schuh stammen?

heul net. es spielen viele leute mit dem vapor und haben keine probleme...

Was ist denn bitte daran so schlimm, dass ein User sich die Zeit nimmt und seine Erfahrungen mit uns teilt? Er verpauschalisiert das Ganze doch nicht, indem er behauptet, dass jeder eine Verletzung durch die Schuhe bekommt, sondern schildert nur was ihm wiederfahren ist... Ich weiß ja nicht, warum du dich hier angemeldet hast, aber ich hab das gemacht um unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zu erhalten.

Selbstverständlich kann soetwas von einem Schuh stammen?

Was ist denn bitte daran so schlimm, dass ein User sich die Zeit nimmt und seine Erfahrungen mit uns teilt? Er verpauschalisiert das Ganze doch nicht, indem er behauptet, dass jeder eine Verletzung durch die Schuhe bekommt, sondern schildert nur was ihm wiederfahren ist... Ich weiß ja nicht, warum du dich hier angemeldet hast, aber ich hab das gemacht um unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zu erhalten.

ja es liegt immer an der person selber und die mehrheit hat keine probleme mit dem vapor.

ja es liegt immer an der person selber und die mehrheit hat keine probleme mit dem vapor.

und woher möchtest du bitte wissen, dass die mehrheit keine probleme hat? nur weil du vllt 3 leute kennst, die keine probleme haben, ist das nicht die mehrheit :D bei mir ist es so, dass alle die ich kenne, probleme mit dem vapor haben. aber kann man das so nicht verallgemeinern.

R!O

...die 6 mit der 7...
Freunde, das im Folgenden hat EstebanMessi in seinem gelöschten Beitrag vom Stapel gelassen:

"3 Tore im El Clasico.
und 2 vobereitet..

der f50 adizero dominiert die Fußballwelt
"

...und ich habe direkt darauf geantwortet :)ironie:):

"Klar, liegt definitiv am Schuh!"

Bezog sich nur auf seinen Beitrag - nicht auf Eure!

Danke @synaldo und Flo

Sorry @R!O :zahnluec:

und @ suchtieh x3, dir ist nicht mehr zu helfen, mich direkt hier dumm anzumachen nur weil ich schreibe was bei mir passiert ist als ich den Vapor angehabt habe! Du hast viel schlimmere Probleme als ich mit meiner Knochenhautentzündung, nur deine liegen eher im Kopfbereich!

und woher möchtest du bitte wissen, dass die mehrheit keine probleme hat? nur weil du vllt 3 leute kennst, die keine probleme haben, ist das nicht die mehrheit :D bei mir ist es so, dass alle die ich kenne, probleme mit dem vapor haben. aber kann man das so nicht verallgemeinern.

Und wieso kaufen sie dann alle die Schuhe? Weil Ronaldo mit dem spielt? Und

C.Ronaldo'

Außenbahnbewohner <333
Und wieso kaufen sie dann alle die Schuhe? Weil Ronaldo mit dem spielt? Und

Und Robinho :D

Ne ernsthaft: Die IVer sehen meiner Meinung nach einfach HAMMER aus und deshalb hab ich sie mir auch geholt. Natürlich hab ich im Geschäft ein paar Runden damit gedreht aber im Spiel/Training ist das ganz was anderes, leider

Zuletzt bearbeitet:
so haha! xD
meine neueste errungenschaft auf dem folgenden foto! :D
ist zwar kein superfly II aber ich poste ihn einfach mal hier...

Viele Grüße

Anhänge

• SAM_0006.jpg
    SAM_0006.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 609
Oben