NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

für mich ist superfly 44 zu groß passt in 43. und adizero ist mir in 43 zu klein passt in 44.
Du musst halt auch schaun ob du leder oder sprintskin willst.

ja ich habe adizero-sprintskin in 45 1/3, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen größe bei vapor/superfly. wollte mal erfahrungen von euch hören.

Superfly passen perfekt ;)

oke danke.
bei mir ist bisschen anders. bei mir passen die adizero 45 1/3 eigentlich sehr gut, deshalb bin ich hier etwas unsicher.
werden die superfly wenn du sie mal warm-getreten hast auch ein bisschen weicher? bzw. passen sie sich dann dem fuß an? oder werden sie gar etwas größer sobald sie mal eingespielt sind?

aber werde mir dann mal überlegen den superfly-dalmatiner zu holen :)
 
Den als Superfly! :herz:

396125-080-copy.jpg
 
Ich hätte einmal eine Frage an alle die den Superfly II besitzen.
Und zwar ob man durch die 2 neuen beweglichen Nocken mehr halt hat, als zum Beispiel beim Vapor?

Danke
 
Tragen eigentlich auch Profikicker die normalen Modelle oder haben sie alle den Superfly oder gibt es welche die mit der 180 Euro Variante kicken ? Wenn sogar noch noch die billigeren. Würde mich mal interessieren da ich alle nur inder teuren Variante sehe.
 
Hier will ich mal meine TOP Mannschaft posten...
So würde ich mir am liebsten meine Mannschaft zusammenstellen, mit Rotation, damit alle Stars auf der Bank ja auch nicht traurig werden. Ich habe bei der Zusammenstellung des Teams, vor allem der Auswechselspieler, aufs Alter geachtet. Außerdem habe ich versucht eine Blockbildung zu schaffen und auch auf die Charakter der einzelnen Spieler zu schauen, es soll ein Team werden und sie müssen zusammen gut sein. Daher sind einige Spieler wie, CR oder Higuain oder ZI, außen vor.
TOP Mannschaft - Dream Team







Cech

Alves - Pique - Lucio - Lahm


Schweinsteiger


Xavi - Iniesta


Messi - Dzeko - Villa







Reservebank: Adler
Maicon Hummels Micah Richards Fabio Coentrao
Essien
Fabregas Özil
Pato Tevez Robben
 
Habe heute meine Superfly gekauft, die citron green, sehen klasse aus und ich habe 400$ bezahlt. Soccerfantics kann ich nur jedem empfehlen, jedoch weiß ich nicht ob sie nach Deutschland liefern, da ich sie direkt in San Diego gekauft habe.
Jedoch habe ich eine Frage, sind relativ eng aber vorne ist noch ein zeigefinger platz, vll eine halbe nummer kleiner ?
 
Habe heute meine Superfly gekauft, die citron green, sehen klasse aus und ich habe 400$ bezahlt. Soccerfantics kann ich nur jedem empfehlen, jedoch weiß ich nicht ob sie nach Deutschland liefern, da ich sie direkt in San Diego gekauft habe.
Jedoch habe ich eine Frage, sind relativ eng aber vorne ist noch ein zeigefinger platz, vll eine halbe nummer kleiner ?
Umgerechnet sind das etwa 285 €, richtig? Bei Ebay würdest du den Grünen SF II schon für 195 € bekommen. Nunja, wenn du einen Zeigefinger Platz hast würd ich den mal in einer Nummer kleiner versuchen. Etwas schmaller wird die halbe Nr kleiner natürlich auch, deshalb solltest du den Schuh nicht nur 20 sekunden tragen, sondern mal ein paar Schritte im Laden gehen.
 
hallo leute,
wie fallen die superfly 2 im vergleich zum adizero aus?
habe in adizero 44, welche groesse muss ich im neuen superfly haben? will mir die safari holen ;)
 
Oben