NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

scarfayce

No. 11
Wann kommen die noch mal raus? November '10 oder? Die hätt ich gern zu Weihnachten als Miracle. :D

2913007629_small_1.jpg

Ich denke das ist der Superfly II bzw. der Vapor VI nur eben wieder eine Sonderedition oder Sonderfarbe.
So wie bei der WM da hatten die Schuhe ja auch ein anderes Design.

C.Ronaldo'

Außenbahnbewohner <333
Wenn das wirklich die Mercurialfortsetzung sein soll hat NIke aber wirklich schlecht auf die Adizeroserie reagiert.
Sehen doch fast genauso aus wie die Vapor V und VI.Der einzige sichtbare Unterschied ist das Mercurialemblem am Hacken

Vllt sind sie wenigstens leichter
Hfftl. werden dann die WC Superfly billiger wenn die rauskommen.
Kommen die auch in anderen Farben. Iwie find ich die Farbkombi gay

Und nochne Frage von nem Mannschaftskollegen:
Kann es sein dass die Mercurial Miracle seitlich aufreissen wenn man sie zu groß kauft (er hat unterschiedlich große Füße: Rechts:44, Links:43... ja eine ganze nummer!!!)

j.jones

Fabregas 10
Nochmal ein paar Bilder ...

Anhänge

• superfly pink 1.jpg
    superfly pink 1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 344
  • nike superfly pink 3.jpg
    nike superfly pink 3.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 1.015
  • superfly pink 2.jpg
    superfly pink 2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 275
  • superfly pink 4.jpg
    superfly pink 4.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 991
  • nike superfly pink 5.jpg
    nike superfly pink 5.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 436
Klar, du hast Schuhe gesehen die noch nicht produziert wurden.

ich hab dem typen am anfang auch nicht geglaubt, aber ich zitiere mal was von anfang mai:

ich habe einen guten freund in der zeitungsbranche und sowas geht da rum.
und bald sieht man es auf dem platz.
hunt hat bei adidas angefragt, ob er den adizero spielen kann....
pantellic will auch unbedingt...

pantelic inzwischen mit adizero, hunt hatte auch adizero getragen, inzwischen wieder superfly...

raten kann man das schlecht, da muss schon was dran sein, was er sagt! ;)

Auf einschlägigen Seiten hat man breits Bilder von Pantelic und Hunt aus dem Training sehen können. Diese Vertragsdaten werden sowieso nicht an Journalisten weiter gegeben.

Das einzige was er macht ist Adidas gut und Nike schlecht reden.

R!O

...die 6 mit der 7...
Nein gibt es nicht. Es gar nur mal einen bei der em '08 !!

Nein, der Mercurial Vapor IV E8 ist nicht aus Leder, sondern aus angerautem Teijin-Kunstleder in dunkelbrauner Echtlederoptik!

Und ja, es gab einen Känguruh-Leder Mercurial Vapor I (Bild!)

Anhänge

• Vapor I Leder.jpeg
    Vapor I Leder.jpeg
    11,9 KB · Aufrufe: 628

C.Ronaldo'

Außenbahnbewohner <333
Hoffentlich werden die Nike Schuhe mal wieder günstiger bei gleich bleibender oder sogar besseren Qualität. Wenn man Adidas und Nike Schuhe vergleicht
bekommt man meist bei Adidas mehr Qualität für weniger Preis im Vergleich zu Nike. (Ähnlich wie bei Xbox360 und PS3)

Wenn man Adidas und Nike Schuhe vergleicht
bekommt man meist bei Adidas mehr Qualität für weniger Preis im Vergleich zu Nike. (Ähnlich wie bei Xbox360 und PS3)

Nike bietet genauso günstige Schuhe an wie Adidas auch. Und die sind kein bisschen "schlechter".

Und mit Konsolen hat das sowieso nichts zu tun. (außerdem ist der Vergleich nicht einmal logisch)

Hoffentlich werden die Nike Schuhe mal wieder günstiger bei gleich bleibender oder sogar besseren Qualität. Wenn man Adidas und Nike Schuhe vergleicht
Es gibt manche die so denken und manche die anders denken.Du bevorzugst Adidas.Im Moment sind sie wirklich mit dem Adizero in besserer Position.Allerdings war Nike fürher mit den ersten Vapor auch überlegen.Damals hättest du deine Aussage wahrscheinlich genau gegenteilig gemacht.Außerdem ist es auch bei den meisten so das die Schuhe gekauft werden die die Stars tragen.Wenn ein Ronaldo jetzt ,,nur,,den Vapor anhätte würde doch die Preisfrage auch stimmen da dann Messi bei Adidas und Ronadlo bei NIke einen 200 &#8364; Schuh hätten.
Mein letzter Punkt ist das Adidas demnächst mit dem Adizero Prime auch ins +250 &#8364; Segment einsteigt.Dann werden die ganzen jetzigen ,Adizerostars, auch das teurerste (350&#8364;)Modell tragen und du wirst dir die Preis-und Qualitätsfrage erneut stellen.
Letzendlich kommt es sowieso drauf an ob die Schuhe dir auch ohne Stars die sie im Fernsehn tragen gefallen und dass sie gut PASSEN!!!!

C.Ronaldo'

Außenbahnbewohner <333
Sind die schon aufm Markt??
Ich persönlich fand ja die World Cup sau geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scarfayce

No. 11
Wieso ist der Konsolenvergleich unlogisch? Für die PS3 hast du anfangs mehr als das Doppelte gezahlt, als du für die Xbox 360 brauchtest, qualitativ unterscheiden sie sich nicht so sehr.

Nur ist der adiZero dem Vapor an sich ja sogar überlegen, insofern verstehe ich Nike nicht ganz. Nur dass der adiZero Prime ja wohl auch 350&#8364; kosten soll, da macht sich adidas dann wieder einiges kaputt finde ich.

Wann kommt dieser pinke Vapor jetzt raus???

scarfayce

No. 11
Ja genau??
Aber bei deinen schicken Vapor IV würd ich nie andere wolln :DDD
Haha danke ja stimmt schon.... aber a) sind sie nunmal weiß und das bedeutet, sie verdrecken schnell. Hab von irgendeinem dämlichen Ball nen fetten roten Streifen am rechten Schuh und b) sind sie leider immer noch nicht optimal eingespielt, die neuen Mercurials sind doch deutlich bequemer. Außerdem hab ich mich im Nachhinein schon geärgert, dass ich mir den Vapor IV Pink nicht geholt habe. Und der jetzt soll ja auch 'nur' der Miracle werden. ;)

Oben