NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Ein Freund von mir war vor ein paar Wochen im Nike Store in Berlin und er meinte man kann die Superfly ID's, die dort stehen nicht kaufen.
Und irgendein User hier im Forum hat sich im Boot Room in London schon eigene SF ID anfertigen lassen und hatte auch ein Pic online gestellt. Meine er hätte gesagt das ihn das um die 330 Dollar gekostet hat und er 6 Wochen hat drauf warten müssen.

Da hast du natürlich recht.
Trotzdem sieht man anhand den Verkuafszahlen, wie viele Leute den stolzen Prei bezahlen.
Aber das Problemen mit den überhöhten Preisen hat man nicht nur bei Nike sondern überall!

bei Nike ist es aber verhältnismäßig am schlimmsten.Da Nike mit den Preisen jenseits der 200 Euro ein Grenze durchbrochen hat die allerdings mit dem Adizero Prime leider auch von Adidas erreicht wird

j.jones

Fabregas 10
Bild - Mercurial Vapor Superfly II - Nike Mercurial Vapor -Adidas ==> Officiel' - Skyrock.com

vapor superfly II Pink.jpg

CR7

Joga Bonito
Gibt es irgendwo Farbige Schnürsenkel zu kaufen?
Allgemein für Nike Fussballschuhe..

Hab aus meinen Gelben Vapor V die Gelben Schnürsenkel an meine Vapor 3 Weiß/Gold gemacht.
Sieht ganz gut aus,nur sind etwas zu kurz..X(

CR7

Joga Bonito
Müssen nicht original sein! Hauptsache sie sind nicht dicker als die Originalen...

Die Red Laces kenne ich aber Gelb schaut besser aus wenn man Weiß/Gelbe Schuhe an hat :)

Hm, also Nike hat in letzter Zeit echt schräge Sachen drauf, was Schuhe betrifft. Früher waren die alle besser...der weiß-goldene Vapor ist immer noch mein Lieblingsschuh. :)

CR7

Joga Bonito
Es hat aber auch schon einer geschrieben, dass der unterschied so gering ist, dass es sich nur noch die Fälschung kauft!

Kann man so nicht sagen denn jede Fälschung ist anders!
Manche kommen dem Original schon sehr nah und andere wiederrum haben nur die gemeinsamkeit das sie angeblich Nike Superfly heißen aber gar nicht aussehen wie welche...;)

Hi,
diese Schuhe möchte ich mir demnächst zulegen. NIKE MERCURIAL VAPOR VI FG WC WM 10 (508) GR. 45,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 26.08.10 15:27:18 MESZ)

Wollte euch fragen, ob das auch das Original ist, damit ich sicher gehen kann, weil ich mich nicht so bei Schuhen auskenne..
Oder würdet ihr mir einen anderen, besseren Schuh vorschlagen? Würde mich über eure Vorschläge freuen ;)

Und falls ihr den gleichen Schuh billiger findet, könnt ihr das ja auch posten. Danke :D

LG x_Robinho_x

hi,

ja das ist der original...es gibt noch eine höhere version...den superfly! ;)

Und wie ist der Preis bei dem? ^^

es geht, kommt halt drauf an was dir wichtig ist...ist dir garantie wichtig ? weißt du ob dir der schuh passt ? willst du ein rückgaberecht ? muss er unbedingt neu sein, usw...

habe einen in meiner größe gekauft, 1 mal benutzt, ohne rückgaberecht, dafür fast 100 euro billiger für 50 euro...ist jedem seine sache ! wenn nicht schau mal hier im shop nach, mit dem rabatt müsstest da auch einen super preis zusammenbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
es geht, kommt halt drauf an was dir wichtig ist...ist dir garantie wichtig ? weißt du ob dihttp://www.soccer-fans.de/nike-fussballschuhe/31301-sammelthread-nike-mercurial-vapor-vi-superfly-ii-62.htmlr der schuh passt ? willst du ein rückgaberecht ? muss er unbedingt neu sein, usw...

habe einen in meiner größe gekauft, 1 mal benutzt, ohne rückgaberecht, dafür fast 100 euro billiger für 50 euro...ist jedem seine sache ! wenn nicht schau mal hier im shop nach, mit dem rabatt müsstest da auch einen super preis zusammenbekommen...

Und wie kann ich es einstellen bzw. wo finde ich die Schuhe, die kein Rückgaberecht o.ä haben und billiger sind?

Oben