NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

j.jones

Fabregas 10

Anhänge

• Nike Superfly II.jpg
    Nike Superfly II.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 871

CR7

Joga Bonito
Gefälscht ?

Noch nichtim Handel aber der Typ hat sie schon oder wie...kann ich mir nicht vorstellen das die Original sind.

j.jones

Fabregas 10
Gefälscht ?

Noch nichtim Handel aber der Typ hat sie schon oder wie...kann ich mir nicht vorstellen das die Original sind.
Naja es gibt ja schon immer welche die Schuhe vorher haben sieht man ja immer wieder.Aber ich habe noch nichts von dieser Farbe gehört das macht mich ein wenig skeptisch, denn sonst wird hier jede farbe schon monate vorher gezeigt. Habe mich mal durch die Verkauften Artikel des Verkäufers geklickt und festgestellt das so gut wie alles gefälscht ist, trotzdem bleibt die frage kommt der denn so raus ?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja schon immer welche die Schuhe vorher haben sieht man ja immer wieder.Aber ich habe noch nichts von dieser Farbe gehört das macht mich ein wenig skeptisch, denn sonst wird hier jede farbe schon monate vorher gezeigt. Habe mich mal durch die Verkauften Artikel des Verkäufers geklickt und festgestellt das so gut wie alles gefälscht ist, trotzdem bleibt die frage kommt der denn so raus ?! ;)
ja der kommt wirklich...release oktober/september...bei vapor city f50 ist er auch schon!!

Bin neu hier im Forum und hab mir alles durchgelesen.
Ich suche schon länger welche Superfly ich mir nun kaufe, da ich in 2 wochen für ein Jahr nach San Diego gehe, denke ich ich werde mir dort neue zu legen . Ich habe jetzt gerade ein Video bei youtube gefunden, wo ein selbst designter Superfly geziegt wird von NikeID, in Deutschland kann man nur Vapor machen, wo lassen sich die Superfly machen ?

YouTube - ‪Nike Superfly 1 and 2 unboxing‬‎

Dafür musst du nicht auf die englische Seite wechseln. :)
Die Schuhe kannst du dir nur exklusiv im Nike Store London oder Tokio im Laden anfertigen/bestellen lassen!

Online könnt ihr euch keinen Superfly ID zusammenstellen. Das geht nur in den Boot Room's in London und Tokyo. Die Boot Room's sind "richtige" Gebäude von Nike. Musst ihr mal googlen, dort werdet ihr bestimmt fotos finden.

P.S. Habt ihr schon gesehen, dass es nun eine vierte "Grundfarbe" für den Nike Mercurial Vapor VI gibt...?

Anhänge

• Neu.jpg
    Neu.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 958
Und wo ist der Sinn daran, dass man es nicht online machen kann ?
Besteht eine Möglichkeit in anderen Nike Stores sie anfertigen zu lassen, gegebenfalls höhere bezahlung ?

Okaaaaay, so viel ist mir ein schuh dann auch nicht wert.
Naa dann ist das beste warten und auf bessere Farben warten :)
Danke für die Antworten.

Okaaaaay, so viel ist mir ein schuh dann auch nicht wert.
Naa dann ist das beste warten und auf bessere Farben warten :)
Danke für die Antworten.
Die Schuhe sind den normalen Preis auch nicht Wert.Die Kosten in der Produktion sind sowas von gering.Nike macht trotz Steuern und Logistikkosten bei den günstigeren Modellen schon eine Nettomarge von 47 %

Da hast du natürlich recht.
Trotzdem sieht man anhand den Verkuafszahlen, wie viele Leute den stolzen Prei bezahlen.
Aber das Problemen mit den überhöhten Preisen hat man nicht nur bei Nike sondern überall!

j.jones

Fabregas 10
Die machen das nur in den Stores weil die deine Füsse ausmessen.
War neulich in Berlin im Nike-Store und habe dort auch Superfly ID gesehen habe aber nicht drauf geachtet ob man diese kaufen kann oder nicht, geschweige selber machen könnte.

Oben