NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Was haltet ihr von diesem Modell? Gibt hier glaub schon Bilder davon, jedoch nicht die farbige Innenseite des Schuh´s!

Nike Mercurial Vapor Superfly II FG - ab Januar 2011

SC24.com - Nike Mercurial Vapor Superfly II FG.jpg

Wenn ich die neuen Model des Mercurials anschaue vermisse ich defintiv den Vapor III...

Diese Innenseite, farbiger geht's nicht mehr, gefällt mir gar nicht!

P.S. Hast du auch Bilder von dem schwarzen Superfly II?

Zuletzt bearbeitet:

scarfayce

No. 11
Den grünen find ich auf jeden Fall geiler, auch wenn der weiße auch nice ist. Aber aufgrund des deftigen Preises bzw. Preisunterschieds zum Konkurrenten werd ich wohl auf adiZero umsteigen. Zumal der Schuh viel geiler ist! Aber vielleicht hol ich mir den grünen noch nebenbei als Miracle oder Glide...

Hey leute ich und mein kumpel wollen sich den Nike Mecurial Miracle kaufen.... da habe ich paar fragen dazu, vl könnt ihr uns helfen

Wie viel Gramm hat er?
Kommt er den Vapor III nahe? (vom tragekomfort und ballgefühl)
Hält dieser schuh lange?

vielen dank für eure hilfe!

mfg Nanoyeah

R!O

...die 6 mit der 7...
Im Juli kommen die... Superfly II und Vapor VI und auch in den sonstigen Varianten wie Miracle, Victory, Glide...

Hier noch weitere Pics vom SF II Cactus - falls die Pics schonmal gepostet wurden sorry!

Anhänge

• IMG_0224.jpg
    IMG_0224.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 559
  • imag00271.jpg
    imag00271.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_0223.jpg
    IMG_0223.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 416

R!O

...die 6 mit der 7...
Hier mal der schwarz/orangene Miracle. Habe ihn wegen der Abbildung der Innenseite hier hinein gestellt, denn die des Vapor's und des Superfly's wird genau so aussehen.

Anhänge

• Mercurial Miracle FG.jpg
    Mercurial Miracle FG.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 2.556

j.jones

Fabregas 10
Die innenseite sieht mal wenigstens gut aus, nicht wie bei den übrigen die bisher draussen sind !
finde die neuen Farbkombis sehr gelungen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch ein Pic vom schwarz/orangenen Vapor VI gefunden. Optisch wird der Vapor VI dem SF II ja gleich sein, nur fehlt dem Vapor halt die Carbonsohle etc..

Anhänge

• 2880752820_1.jpg
    2880752820_1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 439
bin heute zum händler meines vertrauns und hab mir den grünen vorbestellt...
im nike katalog zeigte er mir aber, dass sie erst 01/08 kommen...
das wird mit der meisterschaft knapp werden...
wenn ich sie hab werd ich einen erfahrungsbericht schreiben

hallo ;)
jez bei der wm tragen viele spieler die neuen superfly die man auch in jeder nike werbung momentan beobachten kann..
wann kommen denn jez eig die neuen superfly (z.b. grün)
und was kosten sie??

scarfayce

No. 11
Also nachdem ich die Releasedates jetzt gesehen habe, denk ich ich beginn die Saison noch mit meinem Vapor IV, hol mir wahrscheinlich im Oktober den pinken Miracle und dann im Januar endlich den adiZero! :)

Anhang anzeigen 9321

....und der neue superfly cactus kommt offiziell am 01.08.2010 raus.....man kann ihn höchstens vorbestellen bei den onlineshops, die den jetzt schon anbieten......auslieferung ist aber erst anfang august !!!!

396127-404-3.jpgmercurial superfly fg 640.jpg396127-080-3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben