NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

manchmal hat nike echt keinen sinn c.ronaldo und alle werben immer damit das mit den neuen nocken alles besser ist aber jeder macht die alten drauf als ob wir das nicht sehen...trotzdem reizt mich der superfly 2 brutal haha =)
 

CR7

Joga Bonito
Naja,wenigstens gibt er bei der Artikelbeschreibung an das es nicht Original Superfly ist ;)

Please only serious bidders, if u have a zero or negative feed back please contact me before bidding. this shoes are a perfect Replica. By bidding in this action u are agree
to all the terms and conditions.
 
Drei Fragen:

1) Kann mir mal jemand sagen, welche Schuhe fast ausnahmslos alle Spieler bei der WM tragen? Das sind die Vapor, aber welche genau? Mit welchem Stollensatz und so? Sehe zwei Farben, ein Mal in Lila und ein Mal in Orange oder Rot oder was das auch immer für eine Farbe ist.. Welche Farbe ist "neuer"?

2) Gibt es diesen Schuh auch in Kunstrasen? Spiele leider ausschließlich nur auf Kunstrasen... :(

3) Gibt es den Schuh oder einen anderen Vapor in Citrus grün bald? Finde die Farbe am besten und brauche dringend wieder neue Schuhe!

Hoffe, ihr könnt mir darauf antworten, da ich, wie schon geschrieben, dringend neue Schuhe brauche, meine Steam II in Citrus sind vor kurzem kaputt gegangen.. Dankeeee :)


Gruß,
Fabi
 

Flügelspieler

Nike - Spieler
1) Kann mir mal jemand sagen, welche Schuhe fast ausnahmslos alle Spieler bei der WM tragen? Das sind die Vapor, aber welche genau? Mit welchem Stollensatz und so? Sehe zwei Farben, ein Mal in Lila und ein Mal in Orange oder Rot oder was das auch immer für eine Farbe ist.. Welche Farbe ist "neuer"?

Also zur WM tragen eigentlich fast alle Nike - Spieler die WM-Elite Serie Nike Elite - World Cup Football Boots - Football Boots ... Dann tragen auch noch manche Spieler die lilanen Mercurial, auch habe ich gesehn spielte einer in den gelben Superfly I. Die lilanen Schuhe waren als erstes auf dem Markt. Dann gibs noch einen schwarzen Schuh mit türkiser Innenseite. Jetzt zur WM gibt es halt die WM-edition. Manche Spieler spielen mit der normalen Superfly II - Sohle mit den 2 "Drehstollen". Manche Spieler spielen mit der Superfly I - Sohle. Drogba, wie bei Beitrag #988 trägt die 4er Vapor SL - Sohle. Auch gibt es Spieler wie Cristiano Ronaldo die eine "Hybrid"- Sohle tragen, s.L. ( Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt ).

2) Gibt es diesen Schuh auch in Kunstrasen? Spiele leider ausschließlich nur auf Kunstrasen... :(

Mit Kunstrasenschuhe kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber ich weiß damit man bei Nike- ID Schuhe mit HG - Sohle erstellen kann. Es gibt aber auch den Glide mit einer AG - Sohle ( Nike Football Boots - Mercurial Glide - Artificial Grass - Silver / Orange )

3) Gibt es den Schuh oder einen anderen Vapor in Citrus grün bald? Finde die Farbe am besten und brauche dringend wieder neue Schuhe!

Ja, es gibt den Schuh bald auch in Citrus. Der Schuh kommt warscheinlich Ende WM, mitte Juli heraus. Es kann sogar sein, dass auch ein paar Spieler den Schuh zum Schluss bei der WM tragen werden. Das glaube ich zwar weniger, da Nike will damit bei der WM alle Vertragsspieler ausschließlich mit der WM-Edition spielen sollen. Hier ein Bild dazu Bild - - Nike Mercurial Vapor -Adidas ==> Officiel' - Skyrock.com .
 
Also zur WM tragen eigentlich fast alle Nike - Spieler die WM-Elite Serie Nike Elite - World Cup Football Boots - Football Boots ... Dann tragen auch noch manche Spieler die lilanen Mercurial, auch habe ich gesehn spielte einer in den gelben Superfly I. Die lilanen Schuhe waren als erstes auf dem Markt. Dann gibs noch einen schwarzen Schuh mit türkiser Innenseite. Jetzt zur WM gibt es halt die WM-edition. Manche Spieler spielen mit der normalen Superfly II - Sohle mit den 2 "Drehstollen". Manche Spieler spielen mit der Superfly I - Sohle. Drogba, wie bei Beitrag #988 trägt die 4er Vapor SL - Sohle. Auch gibt es Spieler wie Cristiano Ronaldo die eine "Hybrid"- Sohle tragen, s.L. ( Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt ).

Super, vielen Dank! Gibt es denn ein Unterschied zwischen der WM-Elite-Serie und den lilanen Mercurial außer den Farben? Also einen Unterschied bezüglich Material oder so?
 
neuer mercurial 2880752820_small_1.jpg
 
Moin. Hab mal ne Frage: habe den nen Vapor 4 in Größe 44,5. jetzt will ich mir den gelben superfly holen. den gibts in 44 und 45. welche größe soll ich nehmen? eher 45 weil der schuh ja bestimmt wieder enger ausfällt oder?
Danke für die Tipps schonmal ;)
 
hat wer die schuhe? wie sihts mitem rutschen aus? sind die dinger wirklich so schlimm bin eigentlich ein superfly fan...da wir nunr ein oranges trikot beim club haben würde ich mir die elite holen :D
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Der Schwarz/Orangene im Oktober. Der Weiß/Blaue höchstwahrscheinlich auch, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Ich will jetzt hier nicht den Klugscheisser spielen, aber kommen die beiden Farben aus Post #1013 von Arshavin nicht erst im Frühjahr 2011?

Siehe Bild.
 

Anhänge

  • 2881786318_1.jpg
    2881786318_1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 658
Oben