NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Das ist überhaupt gar nicht nötig! Es ist zu 100% eine Fälschung, wer jetzt noch glaubt das da ein Fünkchen dran Original ist, der besitzt eine Eigenschaft namens Naivität :floet:
 
den schwarzen superfly hat er auf meine anfrage reingenommen...aber leider sieht man an diesem nur wie unecht diese schuhe sind...hatte überlegt mir die sf und maestri zu kaufen...
 
Man kann den Verkäufer einfach im Chat anschreiben auf der Seite und dann schickt er einem Originalbilder Schuhe ! Ich lass mir mal Originalbilder der schwarzen Superfly I schicken !
 
Ich habe mal ein wenig mit dem Typen geschrieben, hier mal ein kleiner Auszug...

aaa 16:37:06

listen . i know you are gremany
aaa 16:37:30

i very hate gremany
aaa 16:37:34

so i do not sell gremany

Also wenn das ein Shop sein soll dann weiss ich auch nicht mehr weiter:)
 

CR7

Joga Bonito
Wenn man das Original zum vergleich hat sieht man wie schlecht der Schuh aus China eigentlich gefälscht wurden ist...X(
 
Hallo zusammen. Hab mich hier vor kurzem in Thread angemeldet. Ich habe das problem das ich mich einfach zwischen den Nike Mercurial Vapor Superfly II und den neuen Adidas F50 Adizero nicht entscheiden kann. Könnte mal jemand vergleiche aufstellen? Vieleicht hat einer schon beide Schuhe. Wäre echt cool!! Danke im voraus
 
Vor allem muss man sich mal die FAQ's durchlesen. Wenn ich das richtig übersetze will er, wenn man mehr als nur einen Schuh kauft, die Pakete einzelnd an verschiedene Adressen versenden (;Damit es nicht so auffällig für das Zollamt ist). Echt lächerlich dieser Typ, aber auch schade das es keine originalen sind :(
 
So, bin das Risiko mal eingegangen und hab mir mal dort die Vapor 5 in Schwarz geholt..wenn irgendend was schief läuft oder die schuhe gefälscht sind werde ich ihn je nachdem anzeigen oder sonstwas tun...werde euch auf jeden fall sagen wenn die schuhe angekommen sind und ob sie echt sind oder net.
 

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
Hehe "Anzeigen" der war gut :) Viel Erfolg.
Er hat immerhin auf meine Email geantwortet aber die Photos die er mir geschickt hat sind immer noch nich selbst gemacht und zeigen nen gefälschten schuh......
Von daher ----FINGER WEG----
Mal ne kleine Off-Topic Story nebenher die aber auch was mit dem Thema zu tun hat.
Mein Cousin arbeitet momentan in Shanghai für ein großes deutsches Unternehmen.
Tut aber nix zur Sache.....Er hat sich jedenfalls auf einem der wohl zahlreich vertretenen Märkte ein Paar orginal anmutende Adidas Schuhe gekauft.
Er meinte man sah kein Unterschied zum Orginal. Die trug er dann auch, bis er auf einmal wahnsinnige schmerzen unter den Fußsohlen verspürte. Daraufhin Schuh aus und siehe da die Haut unter den Fußsohlen war weg bzw löste sich wohl schmerzhaft ab. Die haben wohl ziemlich aggresiven Kleber verwand damit der Latschen hält.
Nur mal so nebenbei........man kann also auch an der falschen Stelle sparen.....sollte sich mal jeder gedanken zu machen, kann nämlich teilweise auch echt gefährlich werden wie das Beispiel schön zeigt.
 
Nicht wirklich jetzt oder? Das riecht so verdammt nach Fälschung das es garnicht mehr anders geht Oo. Denke du hast dir damit ein verspätetes Osterei gelegt... Wenn du in Wien wohnst könntest dir das bestellen ersparen und zur tschechischen Grenze fahren, da siehst die Schuhe auch... Bei den Chinesen die die Rollläden runterlassen und schnell mit ihrem Zeug laufen wenn die Polizei vorbei kommt
 
hab mal ne frage

ich bin im besitz von den Nike Vapor Superfly ( Farbe Blau schwarz made in italia )
ich habe die schuhe bei ruga sport gekauft
aber als die schuhe angekommen waren war der Nike Football + code nicht dabe aber sonst war alles erhalten!!

Nun ist mir aufgefallen das der schuh ausen am rand nicht sauber verklebt ist also ich sehe richtig die klebespuren
und auf dem schuh selber auf der schwarzen fläche ist ein fleck schwer nur zu erkennen

ich bin mir jetz schon nich mehr sicher ob er original ist oda eine fälschung
 

R!O

...die 6 mit der 7...
ja aber die klebereste sieht man am ganzen schuh ausen rum

und wiso hab ich keien nike Football + code bekommen

Ist das der Superfly im Bild? Falls ja: Da gab's noch gar keine Football+-Aktion.
 

Anhänge

  • Superfly FG blau.jpg
    Superfly FG blau.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 1.845
kann einer mal bitte in einem post zusammenfassen, was über jetzt alles über superfly II farbkombis bekannt ist, am besten mit bild.
 
sorry for doublepost

,aber ;)

hatte vorhin die SF II das erste mal an...muss echt sagen , dass sie laumäßig leicht sind, die stollen lassen sich iwie wirklich nicht reindrücken, aber mit den händen bekommt man warscheinlich nicht annähernd den druck , wie mit den fuessen.
was mir allerdings bisher bei jedem vapor aufgefallen ist, dass sie schon vorher super steif sind, wenn sie neu sind..:( ändert sich das noch, bzw passt sich der schuh noch an ?hab kein bock 3xx euro auszugeben und am ende bleibt der scheiß schuh steif wie ein holzschuh ..-.-

wer von euch hat überhaupt schon nen SF II?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flankengeber

Moderator
Ich hatte den Schuh heute auch in der Hand und am Fuss und muss sagen sitzt gut und angenhmen.

Ich fand den jetzt nicht so steif werd mir den sicher nochmal genauer bei meinem Haendler anschauen und auch mal damit kicken um zu sehen wie dee Schuh sich so anfuehlt.
 
ich hab heute beide neuene modelle anprobiert , den sf 2 und den vapor vi . ich muss sagen der sf2 fühlt sich schwerer an , aber weeeeeeesentlich besser am fuss als der alte sf1 ... hab aber vor dem anprobieren schon gewusst das es nicht der sf2 sein wird den ich mir kaufe sonden der vapor vi und der sitzt eigentlich so wie der vapor iv und ich relativ zufrieden bin , das ballgefühl ist auch da , das material is sogar ein wenig weicher als beim iver ... mit dem ver kann ichs nicht vergleichen da ich nur den roten sg und den schwarzen sg superfly besitze ... und die paar gramm die der vi´er schwerer ist als der sf1 merkt man nicht ... und nun nochmal zu den neuen ach so tollen stollen , ich hab da rein gar nichts gemerkt beim sf2
das scheint nur abzocke zu sein , oder ich bin einfach nicht profi genug um das zu merkn xD
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Ich hatte den Schuh heute auch in der Hand und am Fuss und muss sagen sitzt gut und angenhmen.

Ich fand den jetzt nicht so steif werd mir den sicher nochmal genauer bei meinem Haendler anschauen und auch mal damit kicken um zu sehen wie dee Schuh sich so anfuehlt.

Du wirst doch nicht auch mal dir nen superfly zulegen ;):)
 
Oben