NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

mit dem neuen SF II hat er wohl nicht den halt wie mit dem 1er .. Beim 1er hatte er ja die "Hybridsohle":

Anhänge

• realcr9.jpg
    realcr9.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 581
  • ronaldo_superfly.jpg
    ronaldo_superfly.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 668
@ arshavin
crs gelbe superflys 1 sind aber nich komplett sg sind halb fg halb sg
also kann es daran auch nich so liegen

Da hast du schon recht, aber die sechs starken und grossen SG stollen sind wie bei einem normalen Stollen-Schuh vorhanden, so muss die Haltung sehr gut sein mit den noch dazukommenden FG Stollen.

Und in der ersten Halbzeit trug er den Superfly II in einer gewöhnlichen FG Version ohne Hybrid-Sohle!
Getty Images - Unsupported browser detected

naja...wird abzuwarten sein..war ja damals mit IV und V auch nicht anders, da haben sie auch alle immer wieder gewechselt.carlos aduardo z.bsp.

wenn es an der standfestigkeit liegen sollte wäre das ein richtiger fail der entwickler der sohle des SF II

Ja das stimmt, aber wenn ein C. Ronaldo, Z. Ibra & Co 'ne Hybridsohle möchten, dann könnt ich mir vorstellen das Nike da ganz fix was an der Sohle ändert =)

wenn cr und andere die hybridsohle wollen wird nike die "tollen neuen stollen" wohl entfernen denn die können sich das nich erlauben wenn zb cr bei der wm mit den superfly 1 aufläuft das wäre eine schande für die
die scheiss neuen stollen fand ich von anfang an scheisse warum immer was neues wenn das alte stollensystem perfekt war

Heute wurden meine SFII verschickt...hoffe das sie morgen ankommen, sodass ich gleich berichten kann ;) hat schon jemand die Schuhe bestellt?

Ich hab selber in 'nem Intersport Laden gearbeitet und wir haben die Modelle nicht direkt am Release Tag bekommen, sondern erst 2-3 Wochen später. Geh am besten zu NikeTown ^^

endlich ohne lace cover. dann erübrigt sich der superfly auch.

lieber für 260 nen vapor ohne lacecover und eigenem design als für den gleichen preis oder mehr nen superfly

scarfayce

No. 11
lieber für 260 nen vapor ohne lacecover und eigenem design als für den gleichen preis [oder mehr] nen superfly

Dein Ernst? :suspekt:
Meinst du, weil du dann eigenes Design hast oder findest den Superfly nicht so dolle..?

Was sind denn eigentlich jetzt die regulären Preise für die neuen Modelle? Im Nikestore gibts bislang nur den Vapor VI und Superfly II zum Vorbestellen. Aber hab auf PDS gesehen, dass da der Victory schon knapp 60€ kostet, also regulär ja eher 70€....

Bitte um Vervollständigung:

Mercurial Vapor Superfly II - 375€
Mercurial Vapor VI - 220€
Mercurial Miracle - ?€
Mercurial Glide - ?€
Mercurial Victory - ?€

Ach ja, ich hab immer noch keine Antwort wegen des Unterschiedes zwischen der TF und der AG Sohle... :)

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ja, das mit der wahl ob lace cover oder nicht is schon gut, aber nur drei bzw. eig. nur 2 (hellblau/dunkelblau und weiß) farben sind zu wenig

Kommt der Vapor VI dann auch mit und ohne Lacecover raus, oder ist der dann so nur auf NikeID erhältlich? Zu Not kann man es ja auch selber abschneiden oder es abschneiden lassen...

endlich ohne lace cover. dann erübrigt sich der superfly auch.

lieber für 260 nen vapor ohne lacecover und eigenem design als für den gleichen preis oder mehr nen superfly

Selbe Meinung. Mir ist es wichtiger einen eigenen Schuh (ein Unikat) zu haben, als einen Schuh mit einer Carbonsohle. Ich muss nichts mehr auf den Schuh draufsticken lassen oder so und er kostet nur 260.
Wer sich da noch nen Superfly II kauft ist echt dumm, meiner Meinung nach. (Wer das Geld hat)

meiner meinung nach haben sich im prinzip alle den superfly 1 gekauft, weil er kein lace cover hatte und damit zweifelsohne besser aussah. das war finde ich einer der hauptgründe. dieser fällt jetzt weg, von daher.. warum soll ich mir dann noch den superfly kaufen, der mich (bei ebay oder so) mindestens 50€ mehr kostet.

Oben