NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Bisher klar die beste Farbe!
 

Anhänge

  • Nike-Mercurial-Superfly-II.jpg
    Nike-Mercurial-Superfly-II.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 1.675

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ich find die hässlich. türkis ist nix für mich. und der lilane geht so. ich glaube, ich warte auf den grünen...
 
hmmm...kölns tosic hatte in der 1hz den sf2 an und in der 2hz den sf1

ob er unzufrieden war? hat ja mit beiden getroffen...
 

lolz0rd

Freistoss-Ass
Auch der Superfly-Frontman Ibrahimovic ist laut diversen Player Spottings im Training momentan mit den Maestri in Silber/Blau unterwegs!! :zahnluec:

Ich persönlich denke, dass der Superfly II wirklich NICHT gelungen ist. :rolleyes:

Vllt, wenn der ganze Hype um die SFII rund um die WM-Zeit auf dem Apex ist,
kann ich günstig ein paar SFI erwerben, :zahnluec:
 
der lutscher (Ibra) wird im training auch mehr laufen müssen als m Spiel daher nimmt er bestimmt die bequemeren im Training und im spiel bei 2km laufleistung die Poserstiefel...

Man was wünsch ich mir den Eto´o zurück
 
Er hat sie auch nun gewechselt. Es scheint mit diesem Schuh etliches nicht zu stimmen, sonst würden nicht viele "Stars" ihn wechseln. (Egal ob Untergrund etc.)
 
kölns tosic und ronaldo sind so die die mir da spontan einfallen...ohne genau drauf geachtet zu haben...meine holtby war letztens auch nur 1hz mit denen unterwegs
 
Hab mir gestern das Derby Real : Atletico angeguckt, Ronaldo schien mit den SF II überhaupt nicht zurecht gekommen zu sein. Die ganze Zeit rutschte er weg, in der Halbzeit hat er dann wieder auf die alten gewechselt.

Wollte mir die SF II zulegen, jetzt überleg ich echt schon ob ich mir die SF I hole...
 
Hab mir gestern das Derby Real : Atletico angeguckt, Ronaldo schien mit den SF II überhaupt nicht zurecht gekommen zu sein. Die ganze Zeit rutschte er weg, in der Halbzeit hat er dann wieder auf die alten gewechselt.

Wollte mir die SF II zulegen, jetzt überleg ich echt schon ob ich mir die SF I hole...

In der ersten Halbzeit trug er die Nike Mercurial Superfly II in FG...
In der zweiten Halbzeit wechselte er auf SG! Klar dass er so mehr Halt hatte in der zweiten Halbzeit.

Würde das nicht so tragisch oder schlimm ansehen!
Ciprian Marica hat seither auch nie mehr den Superfly II ausgezogen und Tosic ist für mich wie Holtby eine Ausnahme...
 
Ronaldo hatte am donnerstag die Superfly 2 das ganze Spiel gegen Getafe an und hat 2 Tore bei Regen gemacht , 1 davon per Freistoß..

aber schon iwie merkwürdig dass manche Spieler die in der HZ wechseln, vllt haben die sich mit denen noch nicht eingespielt.
 
Gestern sind die SG SFII für 367€ weggegangen. Was macht das überhaupt für einen Sinn? ^^

Bei 11Teamsports sind jetzt die SFII für 300€ drinne und dort steht das sie 185gr. wiegen?

Lg
 

DieL

feel the Difference ..
Carlos Eduardo hatte gestern beim aufwärmen die Superfly 2 an, zum Anstoß und das ganze Spiel über hatte er die Superfly 1 an.
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
wenn den so viele (gut, viele is jetzt übertrieben) wechseln, hat nike bei der produktion vielleicht wieder genauso wie beim sf1 kacke gebaut und der wird bald wieder ausm verkauf genommen
 
mit dem superfly 2 kommen wohl viele nich kla zuviele wechseln nach dem aufwärmen oder in der halbzeit
dieser drehstollen scheint scheisse zu sein wie gestern cr9 gesehen ist er immer mit der innenseite ausgerutscht und in getafe bei regen hatte er auch paar probleme mit der innenseite
 
Oben