NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

den wirst du nicht kriegen. der ist limitiert auf 100 stück oder so, wahrscheinlich weiß hier jemand genauere zahlen. und der schuh ist an anlehnung an das rugby-team englands rausgekommen.
 

CR7

Joga Bonito
Whoa sieht der nice aus! :D:top:

Schade,würde mir den sofort holen...mit abstand der geilste Nike Schuh den ich je gesehen habe (Farblich)
 
ehm gehört sowas wie dieser thread nicht in den thread des superfly/vapor im bereich nike???

scheiss neues forensystem....1schuh und mehrere beiträge in verschiedenen bereichen....
 
Wann kommen denn neue Vapor raus? Am 1.April ? Aber hoffentlich mehr als nur diese eine Farbe... In gelb hab ich glaub ich gehört
Kann man sich die auch wie die Predator irgendwo selbst zusammenstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

1274
Bei NikeSENSE handelt es sich um die neuen Stollen des Superfly II, die drehbar sind und auf Druck reagieren un ddadurch für eine bessere Traktion beim Antritt sorgen sollen.
 
Es tut mir leid, aber dass ist für mich ein Frauenschuh...
 

Anhänge

  • mericual101.jpg
    mericual101.jpg
    84 KB · Aufrufe: 352
  • 5678.jpg
    5678.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 522
Eine Frage hier wurde doch gemunkelt , dass der Vapor 6 auch in gelb rauskommt der so ähnlich aussieht wie der 5 nur geringer unterschied ist das so richtig?
 

scarfayce

No. 11
Naja, das stimmt so nicht ganz. Es gibt schon bilder von einem grünen (farblich etwa wie der IVer Citron), von gelb war eigentlich nichts bekannt...

Der Pinke ist doch ganz geil! :D
 

Flügelspieler

Nike - Spieler
Schaut mal auf Seite 9, Beitrag #171. Da ist ein gelber Schuh, und diese Farbe sieht nicht aus wie "Citron", also hellgrün. Es gibt auch schon Bilder wo man den grünen Schuh sieht. Auf den Bildern ist das grün viel kräftiger als der Schuh auf Seite 9. Also wird es warscheinlich auch einen gelben Schuh geben.
 

Gonzo

1274
Naja, die Qualität der Bilder (von Seite 9) ist ja nicht so berauschend. Daher denk ich eher, dass das der grüne sein soll.
 
Oben