NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Das sind auf jeden Fall Superflys und keine Takedowns...
Carbonsohle, austauschbare SGs, vorne die Zacken unter der Sohle wie bei Sprintspikes.

Vorsichtig zu sein, schadet aber sicher nicht.

Blöd ist, dass ich meine Befürchtungen die Zehenbox würde so riesig werden, bei den Fotos bestätigt sehe. Der Superfly schien auf Vapor III Basis in Sachen Passform, der IIer scheint eher auf IVer und Ver Passform zu basieren. Dann passt mir das Ding eh nicht.
 
In den Angebot steht auch das er 190gramm wiegt?
War nicht mal die Rede von "nur" 230 gramm?

Glaub, dass er bei dem Text einfach ein "II" eingesetzt hat.
 
also, ich muss sagen im tv hat er mir garnicht gefallen...die farbe aussen finde ich cool...aber die innenseite verdirbt mir den schuh...

und bei der summer sollte man keinen schuh an den füssen haben der 50% ausschaut wie blaubeerkotze!
 
heute konnte ich keinen sf1 mehr erkennen (doch eduardo glaube ich) fast alle hatten den sf2 an...ozil marin altintop usw... holtby also wirklich fast jeder...auch die neuen laser in blau gelb...nike scheint mal haufenweise neue schuhe rausgehaun zu haben ;o)
 
Mene Güte, normalerweise verläuft sowas ja anders herum, aber je öfter ich den SF II sehe, desto häßlicher finde ich die Latschen.

soccer.com hat den SF II auch in dark obsidian und weist den als "exclusive" aus.
Ob sich das nur auf die USA beschränkt oder obs die brauchbarere Farbe wirklich nur da geben wird, wird sich wohl noch zeigen.
 

CR7

Joga Bonito
Real Madrid spielt grade gegen Sporting Gijon.

Marcelo hat schon die Lilanen Superfly II an.
Ronaldo dagegen noch die Gelben...
 
hab eine frage hat jemand den neuen schuh nike mercurial vapor vi gesehen in gelb und wenn ja kann jemand ein link und ein release datum schreiben

danke
 
ich finde es auch sehr komisch , dass die vapor vi auf den bilden mal die nikeSENSE stollen haben und auf nem anderen fot mal nicht , ich muss sagen ich find die vapor schon cool wenn sie sitzen wie dieiver dann 1.4. vapor vi lila orange meiner personalisiert im nike hamburg :)

ahh und sorry für den doppelpost ... kann sein das ich es überlesen habe aber wie viel gramm wird der sf2 wiegen ?!
=S
mal hört man mehr als sf1 mal nicht =S
seeeeehr komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
is schon komisch, sogar bei der selben seite (soccerbible) sieht man den vapor vi mal mit diesem neuen stollen und mal ohne
 

Anhänge

  • Vapor_VI_Obsidian_Side2.jpg
    Vapor_VI_Obsidian_Side2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 491
  • Vapor_VI_Obsidian_Bottom%20copy.jpg
    Vapor_VI_Obsidian_Bottom%20copy.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 527

scarfayce

No. 11
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Turf (TF) und Artificial Ground (AG) bzw. was davon ist geeigneter für normalen Kunstrasen? Wollte mir nämlich den lilanen (oder schwarzen, weiß noch nicht so recht, was denkt ihr? ) Glide oder Victory holen, weiß nur nicht, welche Sohle besser ist...!?
 

mainevent

Die 10
Ist der Miracle jetzt so zusagen der Talaria?

E//
Ah, scheint wohl so. Zumindestens nach der Beschreibung von PDS
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem adaptive-stud unter den Vapor VI wird man abwarten müssen.
Entweder Nike hat unterschiedliche Samples hergestellt oder Bilder stammen teilweise aus dem Rechner (Wie damals beim silbernen Superfly I, der auf allen Nike-Bildern eine weiße Carbonsohle hatte - so wurde der natürlich nie ausgeliefert und hat so auch als Sample nicht existiert. Wobei die von Soccerbible in diesem Falle nicht nach Rechner aussehen.)

  • PDS zeigt den lila-farbenen ohne, den blauen mit.
  • Soccer.com zeigt beide ohne.
  • Kitbag hat nur den lila-farbenen und zeigt diesen mit.
Normalerweise hat soccer.com zuverlässige Bilder.

Ich denke es bleibt beim Zustand, den die ersten Bilder vom Vapor VI zeigten, und der Schuh wird OHNE adaptive stud ausgeliefert.
Verschiedene Varianten dürften ausgeschlossen sein. Vielleicht ringt sich Nike ja mal durch und bringt den Vapor als NikeID online und nicht nur im Niketown und bietet im Personalisierungsprozess den AS an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben