NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Ja als Einzelobjekt von fragwürdiger Herkunft, vermutlich inklusive Markenrechts- oder wahrscheinlicher Eigentumsdelikt.

Dieser eBay-Verkäufer (Dein Link geht nicht, vermutlich sollte hier ein Bild der Auktionen von Carlty Soccer Palace verlinkt werden) hat immer Modelle, die noch nicht auf dem Markt sind, sobald Hersteller diese Modelle in China zu fertigen beginnen.

PS: Nein, das ist nichts Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja als Einzelobjekt von fragwürdiger Herkunft, vermutlich inklusive Markenrechts- oder wahrscheinlicher Eigentumsdelikt.

Dieser eBay-Verkäufer (Dein Link geht nicht, vermutlich sollte hier ein Bild der Auktionen von Carlty Soccer Palace verlinkt werden) hat immer Modelle, die noch nicht auf dem Markt sind, sobald Hersteller diese Modelle in China zu fertigen beginnen.

PS: Nein, das ist nichts Neues.

auf dauer wirds aber nervig mit deiner rechtsverletzung.

Ich denke wenns 1-2 mal gesagt wird ok...aber jetzt in jedem thread is mir bissal zu viel...

Ich denke jeder der sich nen Schuh kauft der jenseits der 100€ liegt weiss schon was er macht und wie rechtens und unrechtens das ist.
 
Ich denke, es gibt hier sehr viele junge Menschen, denen man das durchaus sagen darf, auch in mehreren Threads... da sie sich vielleicht nicht so sehr vorstellen können, woher diese Angebote stammen.
Ich finde es vielmehr bedenklich, wie ein bestimmter eBay-Seller hier so positiv dargestellt wird.
 
Ich denke, es gibt hier sehr viele junge Menschen, denen man das durchaus sagen darf, auch in mehreren Threads... da sie sich vielleicht nicht so sehr vorstellen können, woher diese Angebote stammen.
Ich finde es vielmehr bedenklich, wie ein bestimmter eBay-Seller hier so positiv dargestellt wird.

kann dir doch latte sein...und die jungen leute hier sind die die günstig nen schuh suchen oder gar gute gebrauchte...die die ca 150€ ausgeben und es riskieren noch zoll zahlen zu müssen für nen schuh aus china sind bestimmt leute die etwas älter sind mit etwas mehr geld in der tasche!
 
Schön, dass du mir sagst, wie ich mich Verhalten und was ich denken soll. Ich benötige da aber keinen Rat.
Damit ist die Sache für mich durch.

Damit wieder hin zum Thema:
Footy Boots haben den Fly II getestet und den Fotos nach zu urteilen und den Infos aus dem Test scheint sich das Lauffaltenproblem noch verstärkt zu haben:

Most unusually, the tops of my toes also experienced some rubbing from where the stiff upper had creased and dug into the joints when I bent my toes.

Dann etwas noch bedenklicheres, wobei die Frage ist, ob er sich beim Vergleich auf die rot/silbernen Superflys bezieht oder die folgenden Modelle.
Der Unterschied beim Upper zwischen den allerersten Superfly und den folgenden war ja deutlich ausgeprägt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Steifigkeit noch einmal erhöht wurde, da der Superfly I in der August2009-Version und später schon ein echter Panzer war.
One of the first things you'll notice when lacing up a pair of Superfly II's for the first time is that the upper is much sterner and less flexible than the Superfly I, clearly a redevelopment by Nike to avoid the problems that plagued the original upon launch.

The Carbon Fiber soleplate feels solid underfoot, bending with the toes, but with little give going the other way, making this the most durable-feeling entry in the Mercurial range since the Vapor III.
Das dürfte spannend werden, bislang war ja gerade die Sohle die Bruchstelle schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
Es geht auch nicht um Fälschung oder nicht, es geht vielmehr darum das du nicht weißt ob die schuhe offiziell in den Handel gelangen oder unter der Hand!
Ich denke das die einfach in den Fabriken ne Nachtschicht mehr einlegen und die zum Teil noch Unreleased Schuhe dann bei ebay oder sonstwo verscherbeln. Das das illegal ist, ist keine Frage Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das Adidas groß dagegen vorgeht,man bekommt ne abmahnung der Zoll kassiert die Schuhe und fertig is die Geschichte. Die Kohle is allerdings futsch von daher sollte man es sich 2x überlegen ob man da bestellt.
 
Ah okay das mit dem Zoll hatte ich vergessen. Könntest allerdings recht haben. Hatte dann vielleicht einfach nur ein bisschen Glück letztes Jahr. Aber was solls. Die Farbe ist trotzdem cool.
 
Ist das bei dem Miracle (dem silber Orangenen da oben) Flywire an der Ferse oder sind das nur Streifen damit es so aussieht als ob Oo? (auf dem letzen Bild)
 
denke nicht das das flywire ist .. soll nur so aussehen als ob .. hat jemand nen release datum für die wm edition? der ist ja mal ultra geil <3
 
so bunte schuhe können eh nur leute tragen die auch was am ball können und schnell sind. machste ein schlechtes spiel wirste mit den schuhen direkt als schwul hingestellt. wobei die orange-grauen find ich geil. aber die rosanen oder lilanen oder was auch immer....echt die kannste doch net tragen. da bekommste doch direkt was mit den augen.
 

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
Schwarz-Gelb / Gelb - Schwarz und die Lilane Messi edition. Müssten auch irgendwo Bilder in dem Threat existieren. Aber das müssten soweit ich mich errinern kann die Release Farben sein.
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
wer heute noch in mark umrechnet, kann gleich in rubel und zloty umrechnen. aber stimmt schon 375 &#8364; fürn fußballschuh sind heftig.
 
Naja, man muss aber auch sagen, dass man diese Schuhe NICHT BENÖTIGT.
Sie sind schlicht und ergreifend sündhaft teurer Luxus.
Jeder, der sich diesen leistet, sollte wissen, dass es einfach Luxus und nichts anderes ist.

Wenn ich höre, dass Eltern ihren Kindern sowas finanzieren, dann muss ich echt sagen, selbst Schuld.

Copa/Kaiser und gut is.
Wenns flashig sein muss halt Talaria oder Strike III.
 
Oben