NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Erste Bilder der neuen Mercurial-Reihe für 2010 sind aufgetaucht...



Nike Mercurial Vapor VI:


Artikelbeschreibung "Nike Summer 2010 Katalog":
MERCURIAL VAPOR VI FG
396125- 584
VIOLET POP/DARK OBSIDIAN//TOTAL ORANGE
Retail Price: $240.00
First Offer Date: 4/1
Last Offer Date: 6/14

UPPER: SOFT, SUPPLE TEIJIN SYNTHETIC LEATHER ADJUSTS TO THE FOOT SHAPE. CONTOURED SPEED LAST MIRRORS THE FOOT SHAPE. LACE COVER INCREASES BALL CONTACT AREA.

MIDSOLE: CONTOURED SOCK-LINER WITH EVA INSERTS REDUCES STUDS PRESSURE.

OUTSOLE: REVOLUTIONARY ADAPTIVE TRACTION TECHNOLOGY PROVIDES EXTRA GRIP WHEN NEEDED. GLASS FIBER COMPOSITE CHASSIS AND DIRECT-INJECT DUAL-DENSITY TPU STUDS

PROFILE: THE ULTIMATE LIGHTWEIGHT PERFORMANCE BOOT BUILT FOR SPEED. FOR USE ON FIRM TO LESS FIRM NATURAL SURFACES.






Des Weiteren ist zu erwähnen, dass der "Nike Mercurial Miracle" an die Stelle des Talaria treten wird.
Nike Mercurial Miracle: (ca. 125 USD)







Und als absolutes Highlight! Erste Bilder des "Superfly II". Die Flywire-Anordnung und die Stollenkonstruktion wurden geändert .
Nike Mercurial Vapor Superfly II:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
also wenns stimmt, meine meinung dazu:
diese farbe finde ich richtig hässlich, noch schlimmer als beim Ver die farbe abyss
das mit der glasfaser is ne gute idee für den vapor, könnte sein, das das nich so hart ist wie carbon, was ja von manchen beim iv sl bemängelt wurde, das die sohle zu hart ist.
vom design her wieder wie der IVer (nike-swoosh wieder größer) und so wies aussieht, hat der vapor jetz auch komplett flywire.
zum superfly: flywire-anordnung kann ich nicht viel dazu sagen und geänderte stollenknstruktion, muss man abwarten, wie sich das spielt, ich nehm sowieso immer SG-stollen.
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
wenn sich herr schlaumeier mal die bilder anschauen würde dann käme er vllt auf den gedanekn das ses sich bei der auktion nicht um den superfly handelt
 
wow... ich finde den neuen superfly sehr geil....
Aber wenn der neue Vapor doch fast die gleichen sachen bekommt wie der Superfly....Ausser die sohle und das lace-cover, dann ist der superfly doch sinnlos....
Weil wie sich das anhört wird der vapor auch noch leichter sein...

Ah egal der superfly sieht einfach geiler aus =)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
is des jetzt der VIer oder der Superfly `???


Ist "nur" der VIer... siehst du an der silbernen Glasfasersohle. Der Superfly II wird die bekannte schwarze Carbonsohle beibehalten, mit jeweils zwei sich individuell anpassenden Stollen pro Schuh, so wie ich das sehe...

Wie sich das dann alles verhält und warum das Ganze, wird man sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

pepe7

Lebende Legende
für mich persönlich perfektes Datum 1.April 2010 .

hab jetzt sowieso nen kreuzbandriss & muss operieren, fit bin ich dann wieer im April :D :zahnluec:


aber sie sollten nich nur dieses violett rausbringen, sieht ja kacke aus ! :lachweg: :suspekt:
 
für mich persönlich perfektes Datum 1.April 2010 .

hab jetzt sowieso nen kreuzbandriss & muss operieren, fit bin ich dann wieer im April :D :zahnluec:


aber sie sollten nich nur dieses violett rausbringen, sieht ja kacke aus ! :lachweg: :suspekt:


jap, das datum ist wirklich ganz gut, aber was ich mir jetzt überleg und bestimmt noch viele andere: welche farben kommen noch raus? aber ich denk zur wm müssten schon paar geile kommen ... :rolleyes:
 
Also mir geht das eindeutig viel zu schnell mit der nächsten Generation! Ich habe mir jetzt den ersten Superfly bestellt und der nächste wird wohl dann erst der dritte sein! Keine Lust jedes Jahr fast 300euro für die schlappen auszugeben!
 
Also mir geht das eindeutig viel zu schnell mit der nächsten Generation! Ich habe mir jetzt den ersten Superfly bestellt und der nächste wird wohl dann erst der dritte sein! Keine Lust jedes Jahr fast 300euro für die schlappen auszugeben!

wow du kaufst dir nur 1x im jahr schuhe.....
wünschte ich könnte das auch, dann wäre mein konto auch nicht so leer =S
bei mir halten die maximal 3 monate :zahnluec:
 
Ja, ich kaufe mir nur einmal im Jahr Schuhe :) wenn sie schon nach 3 Monaten kaputt gehen würden, würde ich sie reklamieren ;-)

deswegen ist mein konto auch nicht so leer:-D
 

scarfayce

No. 11
@Alex22: Entweder du bist noch im Wachstum oder du bist wahnsinnig unvorsichtig mit deinen Schuhen..:suspekt:

Ich hab meine Talaria IV auch schon seit Februar und da löst sich jetzt erst langsam die Sohle an der Seite..deswegen werd ich mir dann wohl auch die Vapor V in blau holen, aber ich kann dann immer noch mit den Talaria spielen..die halten bei mir auch locker ein Jahr die Schuhe..:floet:
 
keine ahnung :( ......... Das material hält nur halt die stollen..... vllt weil ich nicht immer auf rasen spiele sondern auch auf kunstrasen.....
oder ich hab vllt einfach zu krumme beine :zahnluec:

Naja mal gucken wie lange jetzt die superfly halten....werde die aber eh nur zum spiel anziehen... sind mir sonst zu schade und zu teuer für
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ihr solltet wissen, das es hier noch um den neuen vapor VI bzw. den superfly II geht und nicht darum, wie lange eure schuhe halten.
 
ganz ehrlich der normale vi sieht zum kotzen aus.

ich hoffe sind wie uns alle einer meinung ,´diese innenseite , ihhhhhhhhhhhhhh -.-

und der superfly II aii aiii aiiiiiiiiii =)))))

ich mag ja meinen black voltage superfly schon so gerne vom aussehen her , dann werde ich wohl nächste saison wieder n neues paar haben XDDDD
 

pepe7

Lebende Legende
jap, das datum ist wirklich ganz gut, aber was ich mir jetzt überleg und bestimmt noch viele andere: welche farben kommen noch raus? aber ich denk zur wm müssten schon paar geile kommen ... :rolleyes:

so wird es bestimmt sein.

zur WM werden die geilsten F50 & die geilsten Vapor kommen !
also ich warte ganz bestimm noch & halte schon mal mein sparbuch griffbereit :D

:hail:
 
Oben