1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Nike Mercurial Vapor/ Superfly

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ALeXinHo14, 20 April 2012.

1. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

Hallo Leute ,

Suche ein Paar Schuhe
    Nike Mercurial Vapor oder Superfly

Größe 46 oder 47

Farbe egal

Zustand sollte ok , gut sein.

Preis bis 100€ inkl Versand

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Egal welcher Vapor oder Superfly,oder soll es ein Bestimmter sein wie z.B der Superfly III oder so

4. Svobii

Svobii New Member

Hallo!
    Ich hätte superfly III in orange - schwarz..
    Zustand wie neu ( 2mal getragen)
    preis wäre 200€ verhandlungsbasis!

Lg

5. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

moin,

habe nen Vapor II in gold 47,5, Vapor IV in weiß/blau, Orange und die EM Version, alle in 47,5. Interesse?

6. Seitza

Seitza Active Member

Hab nen Superfly II in Größe 47. Farbe ist ursprünglich schwarz/orange. Hab den nachdem ich ihn ein viertel Jahr getragen habe mit Lack geschwärzt. Wenn du möchtest mach ich ein Bild und schicks dir mal... Was meinste ??? :)

7. ALeXinHo14

Also

@JFC-Spieler , ja es ist egal obs nun der II oder der VII oder sonst einer , besser wäre natürlich Superfly aber bin mir bewusst das ich keinen Neuen Superfly für um die 100€ bekomme.. :floet:

@Svobii , 200€ sind mir difinitiv zu viel , ich hab ja geschrieben um die 100€ max. iwie 130 oder so...

@Tony Montana 9 , 47.5 ist mir schon ne nummer zu groß denke ich , weißt du zufällig wie viel cm das sind ? und wie viel hast du dir preislich vorgestellt jeweils?

@Seitza , also mit Lack angemalte schuhe möchte ich nun nicht haben.. :p wie viel würdest du denn haben wollen ?

Bilder wären gut , Leute :)

Liebe Grüße

8. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

das sind 31 cm, fallen aber einen ticken kleiner aus. Preislich je nach model

9. Seitza

Seitza Active Member

Also mit Lack sind se net angemalt, sondern angesprayt ;)
    Bilder folgen heute abend und wegen dem Geld würden wir uns auf jeden Fall einig werden! :)

10. Svobii

Svobii New Member

Wegen dem preis könnten wir noch reden! Wieviel würdest du zahlen? Einfach mal nen vorschlag machen! Wie gesagt sie sind wie neu!:-D und beim preis geht immer was.. :p

11. ALeXinHo14

@ Toni Montana , schreib mal alle drei Preise , von mir aus auch Privat denn seh ich ja was geht

@Seitza , alles klar Bilder schau ich mir auf jeden Fall mal an :)

@Svobii , ja klar sind die neu und denn willst du auch ne gewisse Summe sehen aber ich hab halt n Limit

@ All .. Bei Ebay gibts den Vapor für 80€ also müsst ihr mir schon ordentliche Angebote machen ! :)

Nike Mercurial Vapor VII Fg Gr.46 Neu Fußball lila Fußballschuhe 441976 547 | eBay

12. Seitza

Seitza Active Member

So hier mal die Bilder von meinem Superfly II. Hab den gerade mal ein Viertel Jahr getragen und bin dann auf Adizero umgestiegen... ^^
    IMG_0610.jpg IMG_0611.jpg IMG_0612.jpg IMG_0613.jpg IMG_0614.jpg IMG_0615.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden