Nike Mercurial Vapor Superfly III Volt/Retro FG mit Nike (Red) Senkeln Gr.45

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Shiroco, 24 März 2012.

1. Shiroco

Shiroco Member

Moin,
    ich muss leider aus verletzungsbedingten Gründen meine Volt farbenden Superfly 3 verkaufen. Die Nike (Red) Senkel sind nichtmal mehr benutzt worden, bin leider nicht mehr zu gekommen die sind also nagelneu. Der Schuhe wurde in 4 oder 5 Trainingseinheiten getragen und hat äusserlich keine gebrauchsspuren, die Oberfläche ist wie neu. Nur die Stollen haben eine minimale Abnutzung. Natürlich ist alles vorhanden was den Superfly 3 ausmacht, Flywire Technologie und voll carbonsohle.

Es ist meiner Meinung nach die geilste Farbe der Superfly 3 Serie aber das is ansichtssache :D der schuh ist auch nur noch selten in der Farbe und der Gr. zu finden. Natürlich ist der Schuhbeutel dabei und der ELITE Nike Schuhkarton :)

Bezahlt habe ich für den Schuh 280€ und da er wirklich fast wie neu ist habe ich so an 180€ gedacht, natürlich auf Verhandlungsbasis. Also nicht scheuen eine PN zu schreiben mit Preisvorschlägen.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden