Nike Mercurial Vapor Superfly III SG 44,5 pflaume (Sefa Yilmaz DFB Pokalfinale 2011)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bartholomaeus, 1 April 2012.

1. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Hallo zusammen,
    habe hier ein Schmankerl für jeden MSV oder Superfly Fan: Nagelneue Superfly III SG in 44,5 von Sefa Yilmaz. Auf einem Schuh ist sein Name eingestickt, auf dem anderen "Finale 2011 MSV-S04". Die Schuhe sind unbenutzt - das Wetter hat wohl keine Schraubstollen zugelassen. Ihr werdet es wahrscheinlich wissen, aber zur Sicherheit: Die Stollenversion war nie im regulären Verkauf erhältlich, sondern wurde nur Profis zur Verfügung gestellt (UVP der FG Schuhe war 375,-). Preislich hatte ich mir so 125,- vorgestellt, also 250,- unter der UVP. Bei Interesse bitte einfach kurze Info per PN.

Hier die Bilder:

Gruß
    bartholomaeus

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Natürlich könnt ihr mir auch gerne einen Preis vorschlagen, falls generell Interesse an den Schuhe besteht.

Gruß
    bartholomaeus

4. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Passend zum Spiel heute Abend nochmal ein Push... :top:

5. bartholomaeus

bartholomaeus Member

Also Jungs, 100 EUR inklusive Versand als DHL Paket und die Schuhe sind weg. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Gruß
    bartholomaeus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden